• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst in den Einstellungen den Anonymizer aktivieren. Dann spielst du unter nem anderen random Namen und xvm kann deine Stats nicht auflösen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Phear
T32M wird in Reddit spekuliert.

Aber das mit der Terminator ist doch wieder nur ein Special wie beim letzten Pass auch. Der geht ja nur eine Woche laut dem Bild.

2 Wochen ;)

Weiß jemand wie lange die Rabatte auf die T1 - T10 Stufen aus dem Weihnachtsevent gültig sind?
Nur während des Events ober bleibt der Rabatt dauerhaft?
Danke.

Wenn du die Rabatte Panzern zugewiesen hast, bleiben die auf immer und ewig drauf.

• Gefällt mir
Reaktionen: didi72de
Zumindest letztes Jahr (2021) blieben die quasi ewig dauf. Weiß aber auch nciht wie sich das dann verhält wenn der Tank Teil der sonstigen Rabatte ist die unterjährig kommen.

Gestern hatte ich seit langem mal wieder ein paar Runden, bei denen beide Teams recht vernünftig gespielt hatten und nicht nur aus Yolo und AFK Redline Campern bestanden hat. Ein Glück ist die Weihnachtszeit rum.
WoT hat sogar tatsächlich Spaß gemacht

Phear schrieb:
Kein Panzer ohne verbesserten Pass (3500 Gold) ist wohl das Relevanteste :D
Das ist doch der T32 mit einer 3D Camo, richtig? Ist jetzt nicht so irre spannend.

Kauft euch lieber den hier, wenn ihr ihn noch nicht habt. Ein irre geiles Spaßgerät.
1672753599346.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Phear schrieb:
Kein Panzer ohne verbesserten Pass (3500 Gold) ist wohl das Relevanteste :D
aber 1000 Anleihen und ein erbeutetes Zubehör (halt nur die Ziele Führung aber egal) ohne Gold Einsatz.

SavageSkull schrieb:
aber 1000 Anleihen und ein erbeutetes Zubehör (halt nur die Ziele Führung aber egal) ohne Gold Einsatz.

Das erbeutete IAU wäre auch das einzige was mich an dem BP wirklich interessiert. Die Optik vom Panzer macht zwar auch was her, aber das wäre trotzdem kein Grund das Teil anstelle vom Renegade zu fahren :D

Wobei dafür neben dem Gold auch noch die 50 Stufen bzw. 2.500 BP-Punkte in weniger als 2 Wochen wären. Das sind 10 mehr als damals beim ShPTK-Grind. Und damals konnte man schon vorher Panzer knapp ans BP-Limit fahren etc. um es dann leichter zu haben.

Glaube bei dem Event bin ich raus, es sei denn das IAU gibt es schon für Stufe 25 oder so :D

Begu schrieb:
Das ist doch der T32 mit einer 3D Camo, richtig? Ist jetzt nicht so irre spannend.
Öhm... Nein, nicht so ganz. Der T32 hat 0,4m Streuung auf 100m, 2,1s Zielerfassung und 10s Nachladezeit. Der T832 hat 0,33m Streuung auf 100m, 1,7s Zielerfassung und 11s Nachladezeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und BorstiNumberOne
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben