• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe vorhin nen Strv103-0 mit einem BZ mit einem Schuss gekillt. 4 Module zerstört, ~800 Dmg und Rest ausgebrannt.
Wenn man da auf der anderen Seite steht kotzt man aber richtig :D Der BZ ist schon lächerlich manchmal.

Ok ich hab jetzt auch das Objekt 283 jetzt, ich kann mich aber nicht erinnern wann ich es bekommen habe, ich hab immer durch geklickt wenn die Animation gekommen ist.

:freak:

Wird einstauben bei mir

1672778154783.png

• Gefällt mir
Reaktionen: didi72de
Mich mervt das, das ich den Lebensfunke nicht in Twitch Loot holen darf. Woran liegt daas??? 🤬
Haben du ich den noch nicht.

Weiß wer Rat??

Ich habe den Lebensfunke doch schon. Keine Ahnung woher. Er taucht bei mir nur auf, wenn ich das Fahrzeug wähle. Das hatte ich bisher noch nie. Sorry für die Meldung.😔

Zuletzt bearbeitet:

Was ein Quatschmarathon mit absolutem Quatschtank als Hauptbelohnung...

Phear schrieb:
Ich habe vorhin nen Strv103-0 mit einem BZ mit einem Schuss gekillt. 4 Module zerstört, ~800 Dmg und Rest ausgebrannt.
Wenn man da auf der anderen Seite steht kotzt man aber richtig :D Der BZ ist schon lächerlich manchmal.
Oder man sitzt, wie ich, in einem schwer gepanzerten Ungetüm (zb VK100.01P) und bekommt bei 1700HP 50 abgezogen und kein Modul oder Crewmember fällt aus. Kommt der BZ halt ins Kotzen...
Ich werde mit dem Ding nicht warm. Ist ja nicht nur, dass der Schaden zwischen gar nix und ganz viel variiert, nein man lädt noch ewig nach und die Kanone ist trifft nix. Das ist mir zuviel Lotterie mit dem Teil.
Möchte schon damals die Derppanzer nicht, aber auf Tier 8 und der aktuellen Meta geht das für mich gar nicht.

Letztlich bin ich auch etwas enttäuscht von der Weihnachtsausbeute. Habe für 100€ die 80 Kisten gekauft.
110 Tage Premium, Mle, BZ und AMBT drin gehabt und vom Gold dann den SHPTVK im großen Paket und den nackten Renegade gekauft. Dazu halt noch Kleinkram und die kleinen Panzer (Mikromaus, Derp SU und deutscher KV).
Mle und BZ werden bei mir nie gespielt werden. Über Iron Arnie oder Vipera hätte ich mich mehr gefreut. AMBT macht Spaß, SHPTVK auch. Renegade habe ich erst 2 Runden gespielt, muß ich noch warm werden mit.
Mikro Maus ist super. Die Derp SU und der BZ haben zwar Spaß Potential, aber holen mich null ab.
Für Lights bin ich zu blöd/schlecht, daher wird der mle bei mir auch Rosten.

@krong
Bei welcher BP Stufe gibt es denn die 1000 Anleihen und das erbeutete IAU?

SavageSkull schrieb:
Für Lights bin ich zu blöd/schlecht, daher wird der mle bei mir auch Rosten.
So geht es mir momentan mit dem ELC. Ich will die Light Missionen machen, bin aber eigentlich kein großer Light Fahrer. Weiterhin will man mit dem Ding halt ungesehen bleiben und maximal am Ende etwas Schaden austeilen.
Nur entweder stehe ich anscheinend immer so blöd, dass es nicht mein Spotting Damage ist bzw. nur ein Bruchteil davon oder irgendein Gegner Light fährt Kamikaze wie ein Bekloppter in unsere Reihen und deckt mich irgendwie ungünstig im Proxy auf und dann ist man als Elc halt schnell mal Weg vom Fenster.

Den MLE habe ich auch noch nie gefahren. Generell sagt mir auch eher der AMBT oder Iron Arnie zu, aber hängt stark vom Match ab. Der BZ ist halt ganz gut, wenn man mal Max Damage braucht für ne Daily. Mit bisschen Glück kriegt man da schnell mal 3-4k zusammen. Man muss ja nicht immer auf die Heavy Flanke fahren. Letztens ein Light in voller Fahrt mit dem BZ getroffen. So ungenau finde ich den gar nicht.
Muss aber sagen, dass mir der Shrek oder auch die SU teilweise mehr Spaß machen. Gerade der Shrek ist echt lustig und flexibel. Da muss man nicht immer nur Redline stehen mit. Eigentlich spiele ich den fast eher wie ein Paper Mid.

Phear schrieb:
So geht es mir momentan mit dem ELC. Ich will die Light Missionen machen, bin aber eigentlich kein großer Light Fahrer. Weiterhin will man mit dem Ding halt ungesehen bleiben und maximal am Ende etwas Schaden austeilen.
Nur entweder stehe ich anscheinend immer so blöd, dass es nicht mein Spotting Damage ist bzw. nur ein Bruchteil davon oder irgendein Gegner Light fährt Kamikaze wie ein Bekloppter in unsere Reihen und deckt mich irgendwie ungünstig im Proxy auf und dann ist man als Elc halt schnell mal Weg vom Fenster.
Hmm der Even ist doch eigentlich ein Grant für Spotdamage. hoher Tarnwert und hohe Sichtweite, ich liebe den Zwerg.

Hast den evtl. falsch geskillt, Module Crew etc?
Ich habe alles auf Tarnung und Sichtweite gepusht, scheiss auf die Kanone :D

@sikarr

So gehe ich per Default rein.

shot_025.jpg

Das würde man jetzt mit nem Käffchen noch auf 1045 Concealment + 768 Spotting kriegen. Also Sichtweite von 471m.

@Phear

Feuerlöscher raus und Rationen rein, Scout ohne Rationen fahren geht gar nicht.
Würd auch die AP rausnehmen da bei nem 3er Clip und 25+ Sekunden Reload jeder Schuss sitzen muss.

• Gefällt mir
Reaktionen: Phear
Phear schrieb:
Das würde man jetzt mit nem Käffchen noch auf 1045 Concealment + 768 Spotting kriegen. Also Sichtweite von 471m.
Ich habe Bondequipment verbaut, einen erbeuteten Auspuff, Rationen und wenn ich habe noch ne Direktive. Mit der Feldmodifikation kannst du auch noch etwas rausholen.

Und halt das was @boonstyle sagte. btw. lohnt sich eigentlich das Sichtsystem des Kommandanten?

Phear schrieb:
Ich fahr ja seit kurzem den AMX 13 57 recht häufig. Auch so ein kleiner Giftzwerg, hätte den vom Spielstil ähnlich eingeschätzt wie den elc. Trotzdem fahr ich den anscheinend komplett anders als du.

1672838216775.png

Begu schrieb:
Auch so ein kleiner Giftzwerg, hätte den vom Spielstil ähnlich eingeschätzt wie den elc.
sind schon sehr verschiedene Panzer. Der Even hat einen absurden Tarnwert und ist auch super winzig, ist glaube ich der 2. kleinste Panzer im Spiel. Dafür ist die Kanone echt Mist aber der 13 57 ne echte Giftspritze.

Sagt mal wie macht ihr das denn mit dem Bond Equipment? Nur für Credit Earner Premium Tanks? Weil ist ja schon relativ teuer. Und ständig ausbauen und woanders einbauen wird wohl keiner machen?
Ich bin da aktuell sehr geizig. Sehe bei Streamern aber ständig jeden Tank mit Full Bond Equipment.

Phear schrieb:
Sagt mal wie macht ihr das denn mit dem Bond Equipment? Nur für Credit Earner Premium Tanks?
Nachdem ich nur wenige gute Premiums habe, haben diese dafür dann alle Bond Equip. Darüber hinaus noch Leo1 und STB wegen ranked battles. Noch habe ich mir keinen Panzer für Bonds in die Garage gestellt, sind für mich subjektiv nur unattraktive Geräte dabei.
Die Streamer dreimarken häufig Panzer und packen dann für diesen Zeitraum Bond-Equip drauf.

Hau das Zeug auch immer auf meine Lieblingspanzer.

Phear schrieb:
Und ständig ausbauen und woanders einbauen wird wohl keiner machen?
Doch so wird es u.a. gemacht, ich habe in sehr wenigen Panzer Bond Equipment, aber wenn ich bei CWs was brauche wirds ausgebaut, ansonsten ja, wird gespart. Wenn du kein CW fährst kannst du die Bonds auch ausgeben.
Phear schrieb:
Ich bin da aktuell sehr geizig. Sehe bei Streamern aber ständig jeden Tank mit Full Bond Equipment.
Die fahren auch von früh bis spät, schlecht sind sie dabei oft auch nicht und so häufen sich die Bonds schon mehr. Du bekommst ja auch auf Stufe 10 Bonds fürs fahren.

wie kommt ihr eigentlich mit der busch-mechanik beim ligh-fahren klar? Dieses Ratespiel welche Buschreihe wo ein Loch hat, wo genau der Busch anfängt und aufhört und wieviel Tarnung er NICHT gibt...Muss man die ganzen Büsche irgendwann mit Vor- und Zunamen kennen?

So, die Tage genutzt und den STB-1 gegrindet.....
Ist echt ein DPM Monster, aber die musst du erstmal loswerden können im Gefecht. Bin gespannt, so richtig warm sind wir zwei nach knapp 30 Gefechten noch nicht....
Mal sehen wie sich das entwickelt.

Hat jemand von Euch den Panzer? Wenn ja wie findet ihr ihn und wie kommt ihr klar?

Zuletzt bearbeitet:
Zum stb1 wollt ich noch grinden bin beim 7 stehen geblieben. Mal weiter machen wenn das gejodel besser wird.

Die Woche muss die torte noch die dpm an die jodler verteilen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben