Phear schrieb:
Ich habe vorhin nen Strv103-0 mit einem BZ mit einem Schuss gekillt. 4 Module zerstört, ~800 Dmg und Rest ausgebrannt.
Wenn man da auf der anderen Seite steht kotzt man aber richtig

Der BZ ist schon lächerlich manchmal.
Oder man sitzt, wie ich, in einem schwer gepanzerten Ungetüm (zb VK100.01P) und bekommt bei 1700HP 50 abgezogen und kein Modul oder Crewmember fällt aus. Kommt der BZ halt ins Kotzen...
Ich werde mit dem Ding nicht warm. Ist ja nicht nur, dass der Schaden zwischen gar nix und ganz viel variiert, nein man lädt noch ewig nach und die Kanone ist trifft nix. Das ist mir zuviel Lotterie mit dem Teil.
Möchte schon damals die Derppanzer nicht, aber auf Tier 8 und der aktuellen Meta geht das für mich gar nicht.
Letztlich bin ich auch etwas enttäuscht von der Weihnachtsausbeute. Habe für 100€ die 80 Kisten gekauft.
110 Tage Premium, Mle, BZ und AMBT drin gehabt und vom Gold dann den SHPTVK im großen Paket und den nackten Renegade gekauft. Dazu halt noch Kleinkram und die kleinen Panzer (Mikromaus, Derp SU und deutscher KV).
Mle und BZ werden bei mir nie gespielt werden. Über Iron Arnie oder Vipera hätte ich mich mehr gefreut. AMBT macht Spaß, SHPTVK auch. Renegade habe ich erst 2 Runden gespielt, muß ich noch warm werden mit.
Mikro Maus ist super. Die Derp SU und der BZ haben zwar Spaß Potential, aber holen mich null ab.
Für Lights bin ich zu blöd/schlecht, daher wird der mle bei mir auch Rosten.
@krong
Bei welcher BP Stufe gibt es denn die 1000 Anleihen und das erbeutete IAU?