• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war auch gar nicht auf deinen Kumpel bezogen. Die meisten "nichtsoguten" Spieler wissen, dass sie nicht so oft entscheidenden Einfluss aufs Ergebnis haben.
Ist für mich auch vollkommen OK, ohne schlechte Spieler gäbs keine Guten.

@sikarr Oh, noch ein T95 Genießer.
Ein MB hat vor kurzem angefangen und da er Jagdpanzer mochte ist er jetzt auf meinen Tipp hin beim T25 AT gelandet. Mal sehen was er ab dem 8er oder spätestens 9er sagt. Zumindest sollten sie seinen newbie Energie im Zaun halten, weswegen er zu oft vorgefahren und gestorben ist.:D

Gibt es eigentlich noch weakspot mods? Früher waren die ja geduldet, solange man keine whitebox o.ä. mods genutzt hat. Jetzt scheint es die nicht mehr zu geben? Ich denke er würde schon gut davon profitieren.

SU-130PM übrigens ab heute im Store für 10.100 Gold.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, konkretor und jabberwalky
SavageSkull schrieb:
@BorstiNumberOne Bei solchen Spielern frage ich mich aber ehrlich, warum die überhaupt WoT weiter spielen.
Das kann doch unmöglich Spaß machen/einen Unterhalten, wenn man immer wieder nur zum Opfer degradiert?
Da sieht man manchmal Spieler mit 46% Siegrate über 50k Gefechten.

Ich glaube man überschätzt gerne dein Einfluss der SIegrate aufs Spielgefühl. Auf 100 Spiele gesehen sind es am ende auch nur 4x mehr gewinnen und du wärst bei 50%, oder hab ich da ein Denkfehler?

Aber wann spielt man mal 100 spiele an einem Abend, ergo ist das ein schleichender Prozess. Dann mal hineinversetzt an einen mit 46% Winrate: Wenn dir das Spiel an sich spaß macht, machen da die 1-2 Siege die an einem Abend mehr rauspurzeln würden, wirklich mehr spaß? Ich denke nicht.

Vielleicht hol ich mir die SU-130. Ist die irgendwie billiger als normal? Ich hatte die mal zur Miete und dachte die wäre günstiger.

jabberwalky schrieb:
Ist die irgendwie billiger als normal?
Habe nur im Reddit gelesen, dass der Preis identisch zum letzten Jahr ist. Da war sie wohl auch im Kalender.

Wer ist den begeistert von der SU-130 ??

Und wie bekommt man die restlichen Skins, die einen eventuell ncoh fehlen? Ich habe alle Aufgaben durch.

frankyboy1967 schrieb:
schon fleißig am schlittern in wot? bisher mag ich den modus.
ich kann mich nicht für den Modus begeistern
Ergänzung ()

ZuseZ3 schrieb:
@sikarr Oh, noch ein T95 Genießer.
Ein MB hat vor kurzem angefangen und da er Jagdpanzer mochte ist er jetzt auf meinen Tipp hin beim T25 AT gelandet. Mal sehen was er ab dem 8er oder spätestens 9er sagt. Zumindest sollten sie seinen newbie Energie im Zaun halten, weswegen er zu oft vorgefahren und gestorben ist.:D

Gibt es eigentlich noch weakspot mods? Früher waren die ja geduldet, solange man keine whitebox o.ä. mods genutzt hat. Jetzt scheint es die nicht mehr zu geben? Ich denke er würde schon gut davon profitieren.
Nutze das Aslain Mod pack , immer top aktuell und riesige Auswahlmöglichkeiten.
Sind nur erlaubte Mods enthalten

• Gefällt mir
Reaktionen: ZuseZ3
Phear schrieb:
SU-130PM übrigens ab heute im Store für 10.100 Gold.
Für die hole ich mir heute den 3D Skin, die SU habe ich schon seit Anfang 2022 und fahre sie sehr gern.

frankyboy1967 schrieb:
schon fleißig am schlittern in wot?
Ich spiele die Modi meist immer bis zu den 400 Bonds und dann war es das.

Habe mir die SU auch geholt. Den 3D So in schenke ich mir. Ich habe aktuell so um die 20 2D Skins rum liegen, die nutze ich da mal.

Die SU ist doch nur in Kleinigkeiten anders als der Skorpion, oder?
Also nix interessantes für mich.

Habe eben mal schnell den TNH105/1000 durchgespielt (fehlten nur noch 30k XP) um ihn jetzt noch zu verkaufen, bevor die Reihe rabattiert wird. Der Vz 55 ist der nächste OP Panzer oben an der Spitze.

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
@SavageSkull: Ich fahre sie etwas lieber als den Skorpion, sie ist mehr getarnt und macht mehr Alphaschaden. Von meinen über 70 Tanks, wovon sehr viele Tier 8 sind, ist sie eine, die ich definitiv nicht mehr missen möchte. Ich fahre sie passiv aggressiv, alles mit gewisser Vorsicht. Optik, Waffenrichter und Ansetzer sind dabei eingebaut. 188 Gefechte habe ich mit ihr bisher gemacht und eine gute Besatzung mit einer Major als Kommandantin habe ich drin.

Anhänge

• 0BE6101B-F9BF-452E-92B2-F70584E545F1.jpeg
    0BE6101B-F9BF-452E-92B2-F70584E545F1.jpeg
    180,1 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
SavageSkull schrieb:
Der Vz 55 ist der nächste OP Panzer oben an der Spitze.
Gut zu wissen. Die Reihe wollte ich demnächst anfangen. Dann warte ich mit dem Kauf aktuell ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben