• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1673816626830.png

noch Fragen warum ich T6/T7 aufgegeben habe und stattdessen die fairen 9er spiele?

Warum wird bei dem Event alles/vieles in T6 gefahren?

Weil ja Battle Pass ist. Und da gibt es ja immer auch Fahrzeugpunkte, nach deren Abschluß man 50 Punkte bekommt also eine Stufe.

Die Anzahl der Punkte ist von Tier zu Tier unterschhiedlich und wird höher.

Da man bei T6 nur 100 braucht und auch die von den Tagesaufträgen mitzählen, spielen eben viele T6.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und jabberwalky
Habe ich bisher total übersehen. Bin so mit meinem GSOR Beschäftigt, das ich da nicht darauf geachtet habe.

Weiß irgendwer wovon das abhängt um wie viel die WN8 steigt? Gibt es da Fixwerte oder so? Weil effektiv steigt die glaub jede Woche um irgendeinen Wert, wenn die Recent WN8 halt höher ist? Konnte nur bisher nicht ausmachen wovon der Wert abhängt. Innerhalb der glaub letzten Woche waren das bei mir 10 Punkte, wobei die Recent WN8 seit 1000 Gefechten bzw. 30 Tagen um die 300 Punkte höher liegt.

Phear schrieb:
Weiß irgendwer wovon das abhängt um wie viel die WN8 steigt?
Kills, Schaden, Spots, zurückgesetzte Eroberungspunkte und Winrate
Kannst du z.B. auch hier berechnen https://herhor.net/wot/wn8/

Bin aber kein Freund von XVM und WN7/WN8, man wird zu oft in eine Schublade gesteckt nur weil einem die Werte nicht passen.

Auch haben wir schon Gefechte verloren/gewonnen, weil/trotz sich einige meinten bei Beginn das leben nehmen zu müssen da es ja eh keinen Zweck hat.

1673863477949.png

Aktuell sieht das bei mir so aus, es steigt wirklich nur langsam, vielleicht liegt es daran die die ersten 8000 Runden nur wie ein Bot gespielt zu haben

Die WN8 ist außerdem ne "lifetime" Wertung, wird also aus dem Durchschnitt ALLER deiner Gefechte gebildet.
Da hauen die ersten paar k Gefechte, die wir alle als Bot hinter uns gebracht haben, voll rein.
Darum gibts auch so viele Rerolls...

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Dafür sind mir meine Stats dann auch zu egal. Vor allem, weil ich immer mal Braindead Runden habe, wo ich mit 0/0/0 rausgehe.

Ich versuche gerade die meisten Low Tiers los zu werden und immer auf Blueprints zu rerollen bei den Missionen. Noch 3 T5er und dann gibts nur noch 6er Blueprints. Damit kann man irgendwann mal die deutlich höherwertigeren high Tier Blueprints mit forcen.

Egal sind mir die Stats zwar nicht, ich betreibe aber kein Statspadding mit Lowtier Gurken. Hab mich damals schon ein bisschen dafür geschämt, den T-50-2 nach ~60 Runden gedreimarkt zu haben... :D
Für mich geht das Spiel erst ab Tier7 los.

krong schrieb:
Hab mich damals schon ein bisschen dafür geschämt, den T-50-2 nach ~60 Runden gedreimarkt zu haben... :D
Wann war das? als er damals fest im Spiel war oder wo er jetzt wieder eingeführt wurde?
krong schrieb:
ich betreibe aber kein Statspadding mit Lowtier Gurken
Mach ich auch nicht, gibt einige Lowtiers die ganz witzig sind aber ich spiele auch lieber ab Tier8.

• Gefällt mir
jabberwalky schrieb:
3 Mark, in die Verlegenheit bin ich noch nie gekommen.
Ich nichtmal One Mark. Nur der IS-3A, dort aber auch nur max. 56%.

Bei Tomato.gg kann man sich alle Panzer einblenden nach der Gun Mark

1673897667873.png

• Gefällt mir
Tomato.gg gefällt mir generell sehr gut.

So Jungs. Jetzt mal ehrlich, wer einen besseren WN8 Wert als mein Excalibur hat der möge sprechen

😁 😎 😎 😁

1673910058714.png

Habe mich heute um den Excalibur angenommen. Bis vor ein paar Tagen habe ich ihn erst einmal gespielt. Und da war er mein schlechtester Tank.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Ich hab die Missionen für den nicht geschafft, häng da immer wieder fest.

Auch solche Runden gibt es in der Torte

1673935404960.png

• Gefällt mir
Den Excalibur habe ich schon Jahre in der Garage stehen. Bin den bis gestern nur einein eimziges mal gefahren. Das hat mich dort so angekäst, das ich ihn nicht mehr angesehen habe....zu Unrecht.

Bei den anderen Aufträgen höre ich auch schon ewig überall in der Stufe 15 fest. Ich könnte die zwar fast alle mit den Zertifikaten fertig machen, will ich aber nicht.

• Gefällt mir
Mein Problem oder auch das meiner beiden Mitspieler war, dass wir die Missionen viele Jahre nicht beachtet und dadurch auch nicht aktiviert hatten. Bei meinem einen Kollegen kam sogar noch der Startbildschirm, wo die Kampagne erklärt wird und den man unten mit "OK" bestätigen muss. Beim Excalibur habe ich gerade mal die obersten Missionen auf 10/15, den Rest erst jeweils eine oder zwei.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben