• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir den Caliban geholt. Zwar eigentlich absoluter Schrott, aber ich mag HE Tanks und Briten Panzer.

Das wars dann wieder bis Weihnachten.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Wenn ihr zwischen den beiden Tschechen wählen könntet, welchen würder ihr nehmen?:

-T27
-T56

Und warum?

T56:
Absoluter Metatank, kann sich mit seinem Alpha auch gegen 10er durchsetzen.

Als Vergleich der T27:
3 Schuss bei denen das Visier so aufreißt dass man nicht safe treffen kann. Lange Nachladezeit für wenig Alpha. 0 Panzerung und wird von 6ern verhauen.

Gibt 0 Grund den T27 statt einem T56 zu kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: wiesel201, BorstiNumberOne, jabberwalky und eine weitere Person
jabberwalky schrieb:
Wenn ihr zwischen den beiden Tschechen wählen könntet, welchen würder ihr nehmen?:

-T27
-T56

Und warum?
T56. Ich habe beide, aber der T27 liegt mir überhaupt nicht. Bei den Polen ist es umgekehrt, da liegt mir der LIS viel besser als der 50PT. Der T56 ist auch so sehr gut, aber zB speziell in Frontlines oder allgemein gegen Tier 8 eine Macht.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Als T-34-85M geht mir der Thunderbolt richtig aufn Keks. Liegt vermutlich weniger am Fahrzeug, als das der immer von irgendwelchen absoluten Pro Playern gespielt wird :D

• Gefällt mir
krong schrieb:
Vermute auch, dass du in zu schön spielst?
Mit den high Camo lights (und da gehört der 13 57 dazu) hab ich das extremst selten, dass komische Sachen passieren. Da bin ich im Busch, außerhalb der proxyrange, eigentlich immer safe.
Das war auf prokhorovka, typische 1-2 Linie. Ich stand in einer der Buschreihen, plötzlich nimmt mich ein Garde raus und geht erst nach dem Schuss auf. Ja theoretisch kann das ein Blindshot gewesen sein, prakisch aber aufgrund meiner und siner Position doch sehr unwahrscheinlich.

Mit was spielt ihr den Marathon so? Ich dachte ja ich spiel 6er (+ 7er) und mach das mit den Bonuspunkten. Scheinbar spielen aber extrem viele 8er, sodass man richtig häufig lowtier ist, praktisch keinen Einfluss auf das Gefecht hat und die Winrate entsprecht ausfällt. Nachdem die Punkte aber intelligenterweise mit der WR verbunden sind, hab mich daher also mal wieder für die richtig faire variante entschieden, 50t und concept 1B. Damit läufts ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab immer noch kein Panzerass auf der Torte obwohl ich mit dem Teil für Meine Verhältnisse total randaliere.
Stellenweise 5 K schaden 5 Kills etc. Es reicht leider irgendwie nicht :-(
Gegner tracken ist ja Pflichtprogramm bei der Torte. Jemand ne Idee wie ich das noch hinbekommen könnte?

1673784895285.png

Das bei diesen Werten die für mich total super sind. Der Panzer liegt mir voll.

1673784779679.png

Ich mach jetzt erst mal beim AMBT die Punkte voll. Macht mir zunehmend Spaß die Karre, auch wenn die winrate nach wie vor suckt.

Bei mir wird es mit dem GSOR immer besser.

Habe die Woche bisher immer zwischen 55% und 80% Winrate. Ist total untypisch bei mir. Freut mich aber total.

Die ganzen guten Leute grinden T6 fürn BP. Sehe deutlich häufiger als sonst lila und hellblaue Leute. Auf allen möglichen Fahrzeugen.
WR in letzten drei Tagen von fast 53%

Sind wohl die leitzen 100 Gefechte wenn ich das richtig verstehe.
Tentenz eindeutig steigend. Finde ich gut 😊

1673807723594.png

• Gefällt mir
Ja, aber das Bild ist von InGame. Da brauche ich nichts von extern anmelden. Sowas ist mir immer lieber.

@boonstyle Bist du eigentlich noch am streamen? Das wolltest du doch mal machen oder?

Bei mir gehts drauf und drüber, Leitung immer wieder Probleme gehabt während Corona, viel Stress auf der Arbeit etc.

Hatte heute mal kurz an weil ich paar Sachen testen wollte aber weiß noch nicht wann ich dazu komme. Warte im Moment das mein Glasfaseranschluss endlich freigeschaltet wird für ne saubere Verbindung.

Vielleicht irgendwann in im Frühjahr.

Bei mir liegt schon alles fertig drin und angeschlossen seit Anfang September aber ich warte bis heute auf die Freischaltung und die bekommen es nicht gebacken während alle meine Nachbarn schon fertig sind seit September...

Irgendwie immer die gleiche Sche***e.
Da bin ich mal gespannt wie es bei mir wird.

Warum wird bei dem Event alles/vieles in T6 gefahren?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben