Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
@Begu Genau wegen des Buschthemas empfiehlt Mailand mal das Gras/Vegetation in den Einstellungen auf 0 zu stellen um zu sehen was wirklich für Camo hilft und was nur Deko ist. Denke da kann man gut lernen.
Vermute auch, dass du in zu schön spielst?
Mit den high Camo lights (und da gehört der 13 57 dazu) hab ich das extremst selten, dass komische Sachen passieren. Da bin ich im Busch, außerhalb der proxyrange, eigentlich immer safe.
Das ist aber Quark.
Was passieren kann ist, dass du denkst, dass du zugehst, allerdings dauerhaft gespottet warst. Gespottet ohne Lampe gibt's aber sonst nicht.
Lampe geht doch erst nch 2 Sek. gespottet an oder? Wenn einer gerade so an der Kante vorbei fährt, könnte das schon sein, das du offen bist ohne es zu merken
Also ich habe das Gefühl, das ich mit dem massiv Credits farme.
@krong Wenn du den erbeuteten antrieb vorne reinsetzt, bekommst du da auch einen Bonus oder nicht?
Ich habe jetzt knapp 40k Bonds. Kommt da was, was man damit gut kaufen kann? Ansonsten hole ich mir dann man die Foch155 und mit dem Rest Lila Equipment. Oder gibt es da was besseres dafür?
Es steht glaube ich auch da, aber ich habe auch von beiden Lüftungen (rote und lilane), da ist dann der Bonus einfach nicht aktiv. Ich denke mal, dass wäre dann auch zuviel Bonus, deshalb hat WG es da deaktiviert.
Ich verstehe die Mechaniken, nur war mir das nicht bewusst, da ich so Wissen über die Spotting Mechanik nicht im Detail benötigt habe, fahre auch keine Lights.
Und selbst wenn? Warum darf man nicht spielen ohne die Mechaniken zu verstehen? Wer sagt das, bzw. wo steth das?
Das hilft doch nicht nur beim Lightfahren.
Außerdem hilft das ungemein den Spielspaß zu steigern. Dann vermutet man bei Sachen die passieren auch nicht direkt rigging, cheaten oder bugs...
Ich würde meine ersten paar k Spiele sofort Rückgängig machen, so planlos wie ich da rumgegurkt bin...
Damals gabs aber auch noch keine Erklärbärvideos von WG und Streamer gabs damals auch noch nicht so wirklich...
Ich komm so langsam klar mit dem Teil, hab aber aktuell den Downswing des Todes. Hab eigentlich solide Damagewerte auf dem AMBT aber nach 84 Runden ganze 44% Winrate...
Ich komm so langsam klar mit dem Teil, hab aber aktuell den Downswing des Todes. Hab eigentlich solide Damagewerte auf dem AMBT aber nach 84 Runden ganze 44% Winrate...