• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BorstiNumberOne schrieb:
@Phear:
Der Bonus greift nur bei dem Standardzubehör. Erbeutetes oder auch experimentelles, geht an der Stelle nicht.
War mir nicht bewußt. Woher wisst ihr so Sachen?

@Begu Genau wegen des Buschthemas empfiehlt Mailand mal das Gras/Vegetation in den Einstellungen auf 0 zu stellen um zu sehen was wirklich für Camo hilft und was nur Deko ist. Denke da kann man gut lernen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Vermute auch, dass du in zu schön spielst?
Mit den high Camo lights (und da gehört der 13 57 dazu) hab ich das extremst selten, dass komische Sachen passieren. Da bin ich im Busch, außerhalb der proxyrange, eigentlich immer safe.

Wieder was gelernt mit dem Bond Equipment

Ich habe auch erst nach Jahren gelernt, das man auch ohne das Sixt Sense aufploppt gespottet sein kann.. auch wenn man zuvor nie gespottet wurde.

Man lernt nie aus.^^

Das ist aber Quark.
Was passieren kann ist, dass du denkst, dass du zugehst, allerdings dauerhaft gespottet warst. Gespottet ohne Lampe gibt's aber sonst nicht.

Lampe geht doch erst nch 2 Sek. gespottet an oder? Wenn einer gerade so an der Kante vorbei fährt, könnte das schon sein, das du offen bist ohne es zu merken

Was? Nein, gespottet ist gespottet.

Lampe geht halt erst nach 3 Sekunden an, wenn du vorher stirbst biste halt ohne Lampe gestorben, warst aber trotzdem für den Gegner gespottet.

Zuletzt bearbeitet:
Gespottet ohne Lampe gibt's aber sonst nicht.

Hatte ich schon öfter, war defintiv nicht offen, aber gut vllt war das auch ein Blind Shot oder Rigging.

Ich dachte immer wenn man außerhalb seiner Sichtweite gespotttet wird kriegt man das nicht mit.

Phear schrieb:
Ich mein der Gsor ist wohl eh nicht so der geile Credit Maker, aber ich bin schon lieber im Plus bei Premium 8ern.
Also ich habe das Gefühl, das ich mit dem massiv Credits farme.

@krong Wenn du den erbeuteten antrieb vorne reinsetzt, bekommst du da auch einen Bonus oder nicht?

Ich habe jetzt knapp 40k Bonds. Kommt da was, was man damit gut kaufen kann? Ansonsten hole ich mir dann man die Foch155 und mit dem Rest Lila Equipment. Oder gibt es da was besseres dafür?

Natürlich bist du völlig unabhängig von deiner eigenen Sichtweite offen und kannst beschossen werden. Die Lampe geht dann auch an.

Mich wunderts, dass wir hier derartige Basics diskutieren. Gibt doch mittlerweile massig Erklärbärvideos, selbst von WG selber...

Mir ist es halt das erste mal bewusst aufgefallen. Und auf die Videos (schon gar nicht von WG) oder den nervigen Typen gebe ich nichts.

Es hätte ja auch ein Bug oder so sein können.

jabberwalky schrieb:
@krong Wenn du den erbeuteten antrieb vorne reinsetzt, bekommst du da auch einen Bonus oder nicht?

Nein, das wurde hier doch schon mehrfach geklärt.
Den Bonus gibt es nur auf Standardequipment, weder auf Bond, noch auf Bounty Equipment.

Deshalb hab ich dem zweiten Slot auch nichma nen Bonus zugewiesen...

Nein.
Einen Bonus gibt es im entsprechenden Slot NUR auf Standardequipment.
Ergänzung ()

brettler schrieb:
Und auf die Videos (schon gar nicht von WG) oder den nervigen Typen gebe ich nichts.

Coole Einstellung. Du spielst dann also lieber, ohne die Mechaniken zu verstehen?

Die Videos von WG find ich total super. Sind schön kurz und erklären sowas wie Camo, Sichtweite und co echt gut...

jabberwalky schrieb:
War mir nicht bewußt. Woher wisst ihr so Sachen?
Es steht glaube ich auch da, aber ich habe auch von beiden Lüftungen (rote und lilane), da ist dann der Bonus einfach nicht aktiv. Ich denke mal, dass wäre dann auch zuviel Bonus, deshalb hat WG es da deaktiviert.

Coole Einstellung. Du spielst dann also lieber, ohne die Mechaniken zu verstehen?

Ich verstehe die Mechaniken, nur war mir das nicht bewusst, da ich so Wissen über die Spotting Mechanik nicht im Detail benötigt habe, fahre auch keine Lights.

Und selbst wenn? Warum darf man nicht spielen ohne die Mechaniken zu verstehen? Wer sagt das, bzw. wo steth das?

Das hilft doch nicht nur beim Lightfahren.
Außerdem hilft das ungemein den Spielspaß zu steigern. Dann vermutet man bei Sachen die passieren auch nicht direkt rigging, cheaten oder bugs...
Ich würde meine ersten paar k Spiele sofort Rückgängig machen, so planlos wie ich da rumgegurkt bin... :D
Damals gabs aber auch noch keine Erklärbärvideos von WG und Streamer gabs damals auch noch nicht so wirklich...
Ergänzung ()

Meine erste brauchbare Runde in der Gurke... :schluck:
http://wotreplays.eu/site/6457869#stats

Ich komm so langsam klar mit dem Teil, hab aber aktuell den Downswing des Todes. Hab eigentlich solide Damagewerte auf dem AMBT aber nach 84 Runden ganze 44% Winrate... :freak:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Wird eindeutig besser bei mir (für meine Verhältnisse).
Der GSOR 1008 wirkt sich eindeutig gut bei mir aus, war eine sehr gute Investition. 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
krong schrieb:
Ich komm so langsam klar mit dem Teil, hab aber aktuell den Downswing des Todes. Hab eigentlich solide Damagewerte auf dem AMBT aber nach 84 Runden ganze 44% Winrate... :freak:

Nach 100 Runden zweite Gunmark und weiterhin 42% Winrate... :freak:
Hab ich wohl ein Montagsmodell erwischt.

Edit:
wot_ambt.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben