sikarr
Admiral
jabberwalky schrieb:So Jungs. Jetzt mal ehrlich, wer einen besseren WN8 Wert als mein Excalibur hat der möge sprechen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jabberwalky schrieb:So Jungs. Jetzt mal ehrlich, wer einen besseren WN8 Wert als mein Excalibur hat der möge sprechen
Jetzt seh ich das erst das dass ja 5 Stellen sindjabberwalky schrieb:Mit den 7000 liegst du aber weit unter meinen 32000. 😁😁
sikarr schrieb:Ich wollte schon sagen, 3000Wn8 ist ja jetzt nicht so besonders.
Wobei die 4 Stufen auch nur durch Matches sein können eigentlich? Warst du so deutlich besser, wenn ihr nur zusammen gespielt habt?zeus0190 schrieb:darf ihm nur nicht sagen das ich schon 4 Stufen weiter wie er bin
Kann man denn bei dem Event überhaupt Stufen kaufen? Ich habe da noch nichts gesehen wie bei den anderen.krong schrieb:zur Not werden die letzten paar Stufen für Gold gekauft.
Das wird erklären warum ich das nicht sehen kann. Bei den anderen BP sah ich das immer sofort.konkretor schrieb:Erst den BP kaufen danach kannst einzelne Stufen kaufen.
Auch beim regulären Battlepass geht das nur wenn du den "verbesserten" kaufst.jabberwalky schrieb:Das wird erklären warum ich das nicht sehen kann. Bei den anderen BP sah ich das immer sofort.
Genau, du darfst nur dann Geld ausgeben wenn du bereits vorher Geld ausgegeben hastboonstyle schrieb:Auch beim regulären Battlepass geht das nur wenn du den "verbesserten" kaufst.