• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jabberwalky schrieb:
So Jungs. Jetzt mal ehrlich, wer einen besseren WN8 Wert als mein Excalibur hat der möge sprechen
1673941955124.png

:D

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Mit den 7000 liegst du aber weit unter meinen 32000. 😁😁

Weiss aber gar nicht warum der Wert da bei Wot-Life so hoch ist.

1673944116560.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Wie ist euer aktueller Zwischenstand im BP? Stand gestern Abend ist bei mir 21,5. Da ist schon einmal 45 Missionen + jeden Tag 4 Dailies + 3 Premium Missionen drin. Und 2 6er auf 100 Punkte. Hatte bisher immer Glück mit der Bonus Daily.

• Gefällt mir
Bin bei Rund 25. KA ob ich den schaffe, zur Not werden die letzten paar Stufen für Gold gekauft.

Bin irgendwo bei 14 und ab Sonntag auf Geschäftsreise wo ich erst am Donnerstag wieder zurück bin, also ich werd es definitiv nicht schaffen.

25.....will die Kiste eigentlich nicht, aber mein Kumpel mit dem ich immer zusammen
spiele ist scharf drauf, also fahr ich halt mit....

darf ihm nur nicht sagen das ich schon 4 Stufen weiter wie er bin :D

zeus0190 schrieb:
darf ihm nur nicht sagen das ich schon 4 Stufen weiter wie er bin
Wobei die 4 Stufen auch nur durch Matches sein können eigentlich? Warst du so deutlich besser, wenn ihr nur zusammen gespielt habt?

@Phear

Hatte jetzt 2x den Bonus mit der bestimmten Anzahl (40 oder 50?) an abgeschlossenen Tagesaufträgen, er nur 1x. Und ich bekomme eigentlich meistens die 7 Punkte pro Runde, er 5 oder auch mal 0.

PS: Wobei ich mir mit dem Bonus jetzt gar nicht so sicher bin,
hatte den aber auf jeden Fall gleich am ersten Tag nach 2 oder 3 Runden
bekommen.

konkretor schrieb:
Erst den BP kaufen danach kannst einzelne Stufen kaufen.
Das wird erklären warum ich das nicht sehen kann. Bei den anderen BP sah ich das immer sofort.

Bin bei Stufe 17 glaub ich. Wenn i g die 21 voll mache ist ok. Vielleicht komme ich zu 23-25. Mehr wird es sicher nicht und ich gebe auch kein Gold dafür aus.

Ok, dann habe ich das früher wohl in einem Video gesehen und mich gewundert warum es jetzt keine Stufen zu kaufen gibt. Was kostet dann eine Stufe aktuell?

250 Gold in den alten BPs, also zehn Stufen knapp zehn Euro. Im Gegenzug zu den anderen BP, bekommt man aber hier einen Premium T8 HT am Ende, bei den anderen bekommst Du max. acht Marken. Dafür konntest Du dann aber ab neun Marken einen 9er kaufen.
Ich bin leider erst Stufe 12 und hatte am Sonntag, im Gegensatz zu den Tagen zuvor, nur zwei bis drei Stufen geschafft, da ich durch die Bank schlechte Matches hatte. Die letzten beiden Tage hatte ich aber nicht gespielt und muss mal schauen, wie weit ich komme und ob ich die letzten freikaufe.

Zuletzt bearbeitet:
Den 3D Skin finde ich absolut super! Der Panzer reizt mich aber nicht.

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben