• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumindest nicht zu dem Preis. Da spare ich mir lieber doch nochmal 15k Bonds an und hole ihn mir so.

Phear schrieb:
Sieht sehr unspektakulär aus, die Turmpanzerung scheint nicht wirklich schlecht zu sein aber dafür ist die Capola einfach zu ausgeprägt und dünn. Die Kanone ist auch eher eine Schrotflinte
Phear schrieb:
sieht aus wie ein IS3 Prototyp mit IS-I Wanne, aber auch da ist die Kanone wieder Grütze 203 Pen und das auf Tier 8, das ist Med Niveau.

alles zusammen auch keine "muss ich haben" Tanks

Also der Monkey King scheint nicht so richtig Abnehmer zu finden wird wohl kaum über minimum weggehen. Wenn man bedenkt das 15k Bonds "günstiger" sind vllt. auch verständlich.

Der Progetto ist halt ein eigener Tank und "nicht nur ein Skin". Wer die Kiste nicht hat und bisher den Verkauf immer verpasst hat wird wohl an dem Teil interessiert sein. Der Skin sieht absolut albern aus aber geholt wird der trotzdem. Besser 2 Progettos haben für Frontline als nur einen oder irgendwie so.

Getreu dem alten Grundsatz "haben ist besser als brauchen".

Mal schauen ob für mich was dabei sein würde diese Woche.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
so wie es aussieht die selben panzerungswerte wie der 8,8, nur mit der 12,8er und grad mal 100 HP mehr
Ergänzung ()

der 121b als ich grad rein sah bei 12k geboten und 23 millonen, war wohl doch gut das schusselhand den heute zockte.

Scheint als wenn da einige sich gegenseitig hochbieten. Endgebot wird aber wohl trotzdem nicht viel drüber liegen da das "kompetetive Gebot" der Median ist und damit natürlich höher als das echte Gebot das benötigt wird.

Hab den 121B noch nicht, und wenn die restlichen Leaks auch passen wäre das
wohl der "beste" Panzer den man da bekommen kann....

Ob ich wohl 20Mio +1 bieten soll ? :rolleyes:

boonstyle schrieb:
Also der Monkey King scheint nicht so richtig Abnehmer zu finden wird wohl kaum über minimum weggehen. Wenn man bedenkt das 15k Bonds "günstiger" sind vllt. auch verständlich.
Median momentan schon über 24 Mio., denke der niedrigste Zuschlag wird schon klar über den 20 Mio. liegen. Vor allem jetzt auf abends, wenn die ganzen CW-Spieler online kommen.

Was ich mich frage, ob 20 Mio. (oder ggf. 25 Mio.) Credits "günstiger" sind als 15k Bonds?
Mal ein Vergleich:
Für 25 Runden Stählerner Jäger habe ich 750 Bonds bekommen, also gerade mal 5 % von den 15k Anleihen.
Für 25 Runden Spagetto fahren zu Weihnachten habe ich 3,2 Mio Credits bekommen, d. h. 16 % von den 20 Mio.

ONeil schrieb:
Median momentan schon über 24 Mio., denke der niedrigste Zuschlag wird schon klar über den 20 Mio. liegen. Vor allem jetzt auf abends, wenn die ganzen CW-Spieler online kommen.
Jo aber ist wie gesagt der Median, kannst also auch easy drunter bieten.

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
Puuuhhhhhh....
@zeus0190 Danke dir

Ist der permanent? Oder kann man den wenigstens abnehmen? Beibden anderen statt ja permanent.

Zuletzt bearbeitet:
Mal als Beispiel der 268 v5 hatte als kompetetives Gebot 620K FreeXP und die niedrigsten Gebote waren bei 500.000K die durch sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben