• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
Mein Beileid schon jetzt an alle K-2 „Gewinner“……

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und sikarr
https://worldoftanks.eu/de/news/guides-reviews/how-to-play-k-2/
WeiĂź jemand was der Koffer kosten soll? Bin auf Arbeit und kann hier nicht in den WoT Client.
Ich werde mir das Teil jedenfalls nicht holen, bisher ein sehr gelungenes Event WG.

Richtig geil finde ich ja das wir Leute im Clan haben die gerade ihre Panzer verkauften um sich den 121 Affen zu leisten. Und das während der Kampa, die geben ihren letzten Credit für das Teil. Ich freu mich schon auf die nächsten tage wenn es heißt "ich kann mir die Reparatur nicht mehr leisten" solche Vollpfosten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Das sind alles Beträge die ich nie und nimmer liegen habe.
Wenn dann geht ja nur Gold, aber statt 10000 Gold fĂĽr Euros zu kaufen, kann ich auch einfach einen Panzer im Shop kaufen.
Ist ja nicht so, als ob die beiden Panzer jetzt "must haves" sind.

Den Bourrasque gibt es ja gerade im Shop, allerdings finde ich den Skin nicht einzeln. Der fehlt mir leider.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: frankyboy1967
Noch so ein Must have Panzer, not. NĂĽr MĂĽll bisher.
Ergänzung ()

Zuletzt bearbeitet:
frankyboy1967 schrieb:
Noch so ein Must have Panzer, not. NĂĽr MĂĽll bisher.
hmm, kann man streiten. Wenn man keinen 8er Premium Russen hat aber einen sucht ist der gar nicht mal so schlecht.
Klar er hat die IS3 Schwäche am Turm Dach geerbt aber das Teil ist ein Sidescrape Monster.

naja, 2 videos von mouz und mailand angesehn, der das teil ist zu langsam, auch was die turmdrehung an geht, wenden auf der hochachse, 203 pen, etwas wenig fĂĽr 2023, und die gun scheinst ja doch eher solala zu sein.

frankyboy1967 schrieb:
203 pen, etwas wenig fĂĽr 2023, und die gun scheinst ja doch eher solala zu sein.
Ich meinte ja nur das man mit dem gut Sidescrapen kann ;) die 203 Pen ist echt schon ne Frechheit, selbst auf Stufe 8, wenn da ein VK 168 oder Mauerbrecher kommt ist vorbei. Selbst seines gleichen wird schierig zu pennen also IS3, Obj 703 und Defender. Und die haben mehr Pen.

Ich verstehe nicht, warum er nur 203mm Pen auf der Standardgranate hat? IS-3A, Object 703-ll, Kirovets-1, IS-5 und Co. haben doch auch 221mm. Klar, der IS-6 fällt mit 196mm noch weiter darunter, aber der hat dafür auch ein begrenztes Matchmaking.

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
203 pen gegen gar nicht. Mitm fcm (212 pen) der nicht mal gegen 10er gematched wird ist die pen schon nicht mehr ausreichend. 203 ist einfach nur arm gegen 10er, 9er und selbst viele 8er

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und sikarr
Karneval: Somua SM, Kampfpanzer 07 RH und T-29.

Hmm den 07 RH habe ich damals nicht freigespielt. Allerdings habe ich schon den Schwarzpanzer 58 und den Manther.

Da lohnt er sich leider nicht wirklich. Hab dieses Jahr auch schon den Caliban gekauft.

Langsam läufts wieder

1676578976636.png

• Gefällt mir
Asien weicht fast immer von EU/NA ab. Wäre mir aber Recht hab noch 1.1Mio FreeXP liegen

• Gefällt mir
Also für Free XP wäre das schon cool. 400k könnte ich da auch abzweigen.
Aber wenn der 3D Stil permanent ist, weiĂź ich nicht ob ich das will.

• Gefällt mir
Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂĽck
Oben