• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der UDES 03, WT100 und Chieftain würden mich interessieren. Alle anderen sind für mich für das erste mal durchsehen weniger interessant.

Könnte mir sehr gut vorstellen, das der WT-100 am Schluss für Gold angeboten wird.

Zuletzt bearbeitet:
jabberwalky schrieb:
Könnte mir sehr gut vorstellen, das der WT-100 am Schluss für Gold angeboten wird.
Denke eher das dies beim Chieftain so sein wird, wahrscheilich so wie beim Type 59 G in begrenzter Stückzahl. Einfach nur weils ein Chieftain ist.

Den WT halte ich für unwahrscheinlich das der wieder kommt.

frankyboy1967 schrieb:
weil ja auch keiner wußte wie toll der V/IV ist.
Dann hat man sich aber auch nicht mit dem Teil beschäftigt.
Jeder der etwas von dem Spiel versteht und die Werte sieht, weiß, dass der jedem anderen Tier 5 Medium klar überlegen ist.

Gibt in dem Spiel nichts, was mich weniger interessiert, als ein OP Tier 5 Tank...

krong schrieb:
Gibt in dem Spiel nichts, was mich weniger interessiert, als ein OP Tier 5 Tank...
Mich interessieren halt keine Tier 9 und 10 Panzer. Bin normalerweise nur auf 5-8 unterwegs.

Kannste ja machen.
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass das Interesse an Tier8+ Premiums wesentlich höher sein dürfte, als an Lowtier Gurken...

Der Pz V/IV ging im ersten Jahr nicht weg weil keiner wusste was das für ne Kiste ist. Würde der heute kommen wäre er wohl einer der bliebtesten Tanks.

WT E 100 halte ich absolut für möglich, da WG vermutlich mit kleinen Stückzahlen von denen wenig Probleme hat.

Den WT fi de ich immer noch eine absoute Waffe. Aber nur in geübten Händen. Sicher nicht so gerne gesehen. Als ich den jetzt 10 Spiele zur miete hatte, musste man sich auch erst daran gewöhnen. Anfangs war ich schneller in der Garage als die schauen konnte.

Maximal der Udarniy, dann noch Progetto oder Bourrasque, der Rest ist Reskins von TechTree 10er.

Meine Vermutung.

Den Progetto für free-XP dann bitte, da habe ich noch 650K. Bei Gold und Credits muss ich passen, da bin so ziemlich blank. Der Bourrasque ist doch jetzt gerade auch im Shop für Geld, da glaube ich nicht dran.
Beim letzten mal waren da doch nur so mäßig gute Panzer zu ersteigern, oder? Gab es da nicht auch den Wanderfalken für free-XP? Ich meine der ging für knapp über dem Mindestgebot von 100K weg, da hatte ich noch überlegt mit zu bieten, mich dann aber dagegen entschieden.
Das Angebot für free-XP werde ich mir anschauen, aber ich bezweifel doch stark, das WG hier irgendwelche Knüller raushaut. Von daher heißt es wohl weiter warten auf den Progetto.:mad:

Hab heute Mal das Lager leergeräumt bzw. teilweise und somit schon Mal 50mio auf Kante und zur Not verkauf ich ein paar tanks. Gold und FreeXP sollten klargehen mit 65k und 1mio

Heute wieder ab 19:00* auf twitch mit CW und der Hoffnung dass es nicht noch Mal so läuft wie gestern das war total Absturz

Zuletzt bearbeitet:
Dagobah schrieb:
Gab es da nicht auch den Wanderfalken für free-XP? Ich meine der ging für knapp über dem Mindestgebot von 100K weg, da hatte ich noch überlegt mit zu bieten, mich dann aber dagegen entschieden.
Ja, habe ich geholt. Habe 120k anstatt der 100k geboten, was wohl zu viel war. Aber ich fahr in hin und wieder und das gefällt er mir echt gut. Der bounced am turm schon viel.

krong schrieb:
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass das Interesse an Tier8+ Premiums wesentlich höher sein dürfte
Es gibt so viele Tier 8 Panzer, brauchen wir wirklich noch mehr davon?
Bei manchen besteht das Spiel anscheinend nur aus Tier 8 Premium und Tier 10.
Ich habe gerade mal nachgeschaut und es sind 43 Stufe 8 Premiums in meiner Garage.
Gerade auf den Stufen 8, 9 und 10 sollte man nicht noch mehr Panzer ins Spiel quetschen und das Balancing noch mehr komplizieren.
Es wäre wesentlich besser auch mal Tier 5, 6 und 7 zu füttern und dafür die Massen an "Out of Meta" Panzern auf den höheren Stufen mal wieder zu überarbeiten.

Wenn du als VK 30.02M vor einem Borat, einem Progetto 46 und einem E25 stehst und noch 4 Schüsse rausbekommst, weißt auch die haben so Einiges falsch gemacht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben