frankyboy1967
Lieutenant
weil ja auch keiner wußte wie toll der V/IV ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke eher das dies beim Chieftain so sein wird, wahrscheilich so wie beim Type 59 G in begrenzter Stückzahl. Einfach nur weils ein Chieftain ist.jabberwalky schrieb:Könnte mir sehr gut vorstellen, das der WT-100 am Schluss für Gold angeboten wird.
Dann hat man sich aber auch nicht mit dem Teil beschäftigt.frankyboy1967 schrieb:weil ja auch keiner wußte wie toll der V/IV ist.
Mich interessieren halt keine Tier 9 und 10 Panzer. Bin normalerweise nur auf 5-8 unterwegs.krong schrieb:Gibt in dem Spiel nichts, was mich weniger interessiert, als ein OP Tier 5 Tank...
Ja, habe ich geholt. Habe 120k anstatt der 100k geboten, was wohl zu viel war. Aber ich fahr in hin und wieder und das gefällt er mir echt gut. Der bounced am turm schon viel.Dagobah schrieb:Gab es da nicht auch den Wanderfalken für free-XP? Ich meine der ging für knapp über dem Mindestgebot von 100K weg, da hatte ich noch überlegt mit zu bieten, mich dann aber dagegen entschieden.
Es gibt so viele Tier 8 Panzer, brauchen wir wirklich noch mehr davon?krong schrieb:Ich wollte damit nur ausdrücken, dass das Interesse an Tier8+ Premiums wesentlich höher sein dürfte