• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat denn jemand gestern noch bei der K-2 Möhre zugeschlagen? Ich hatte erst überlegt, da die Wanne des Fahrzeuges echt nice ist (ist ja im Großen und Ganzen die des IS-4) und man ihn sicher mit dem Startgebot bekommen hätte, aber in Anbetracht der mMn besseren Alternativen in meiner Garage (Object 703-II und 252U sowie dem IS-3A), habe ich doch erstmal davon abgesehen. Was ich noch gern haben würde, wären das Object 259A und/oder den Udarny.
Zur Zeit fahre ich jedoch meinen allerersten 8er Premium aus 2011 wieder gern, den Löwen. Habe dort mal von den experimentellen Modulen alle drei auf Stufe 2 eingebaut und der Panzer ist ein ganz anderer. Viel mobiler, wenn auch nicht so wie der E75TS, aber dafür ist die Kanone nochmal in der Genauigkeit gepusht und durch das Überlebenssystem, habe ich Strukturpunkte auf 9er Niveau (1820) und es geht nicht mehr der Motor kaputt. Einzig, dass der Ansetzer in der Konfiguration fehlt, straft einen etwas mit dem höheren Reload ab.
Die anderen drei Module (davon nur das Feuerleitsystem auch auf Stufe 2), habe ich im T34 eingebaut, da ich den auch mal wieder fahren wollte. Ja ich weiß, dass sind alles keine Metatanks mehr, aber nach vielen Abenden im letzten Jahr, diese nur mit dem IS-3A, der SU-130 sowie dem Burrasque und Co., möchte ich auch mal wieder die spazieren fahren, die schon ewig in der Garage rumstehen. Und im Gegensatz zu meinen beiden EBR, muss ich bei denen nicht erst noch vorher die Reifen aufpumpen. 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: frankyboy1967 und jabberwalky
Das hatte ich auch gelesen. 😅
Mouz und Mailand haben ja gut Anti-Werbung äh… ihr klar nachvollziehbares Fazit zu dem Panzer gegeben. Schade, die Kanone mit 221mm Pen und so gut wie beim IS-3A und ich hätte mir den auch in die Garage gestellt. Gut, dann wäre er aber auch sicher nicht nur für 8k Gold weggegangen.

der ist die 8k meiner meinung nach ned wert. hätten mal ein paar deutsche, italia, japan premium bringen können, und ned den drölfe30 russen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Das stimmt auch wieder. Mal ein modernerer, deutscher Mehrzweckpanzer würde mir gefallen. So gern ich meinen Löwen oder den E75-TS auch fahre, aber es sind nunmal Weltkriegspanzer. Klar, die IS-Reihe ist ähnlich alt, aber gerade die kampfwertgesteigerten Modelle aus dem Kalten Krieg, wirken mMn doch um einiges moderner.

• Gefällt mir
Reaktionen: frankyboy1967
5000 Marsriegel für 9000 Gold Startgebot. Das wird ja ein Spaß :D
Der Skin ist zwar Schrott, aber hätte gerne ein Progetto. Mal schauen wie das heute Abend ausschaut.

• Gefällt mir
Reaktionen: frankyboy1967
Phear schrieb:
5000 Marsriegel für 9000 Gold Startgebot. Das wird ja ein Spaß :D
Ist genauso ein Blödsinn wie die letzten Angebote. Der Skin ist lächerlich aber der Panzer gut. Aber den Progetto gibts doch immer mal wieder auch ohne den lächerlichen Skin und das sogar günstiger.

• Gefällt mir
Reaktionen: frankyboy1967 und BorstiNumberOne
Günstiger als 9000 Gold?

Hab mal das Mindestgebot gegeben. Mal schauen was passiert.

Zuletzt bearbeitet:
sikarr schrieb:
Aber den Progetto gibts doch immer mal wieder auch ohne den lächerlichen Skin und das sogar günstiger.
Habs jetzt nicht geprüft, aber bei Reddit gelesen, dass die Standard Progetto Packs normal für ~50€ verkauft werden. Zu Weihnachten habe ich 28000 Gold für ~45€ bekommen ;)

jabberwalky schrieb:
Günstiger als 9000 Gold?
Wahrscheinlich nicht, aber es bleibt ja nicht bei den 9000Gold.
Ergänzung ()

Phear schrieb:
dass die Standard Progetto Packs normal für ~50€ verkauft werden
Ich dächte die normalen Packs lagen bei 32€, also ohne mal 5 und Zubehör etc.

@sikarr
Falls es das denn so gibt. Der Skoda T56 lag im günstigsten Paket bei 43€ glaube ich. Und Progetto wird vermutlich noch beliebter sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Findet ihr den Skin vom Mars hübsch? Ohne die Abs vorn, den Besen und die Flügel am Helm sowie den Umhang hinten, wäre er so in Gold gehüllt richtig edel. Aber so würde ich mich mit dem eher im dichtesten Gebüsch am Kartenrand verstecken. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden und der normale Progetto 46 zum Glück schon in meiner Garage.
Achja: Asterix und Obelix hätte WG gleich auch noch mit als Crewmember liefern sollen. Und von mir aus auch noch Miraculix und der Dorfchef, den sie immer auf dem Schild spazieren tragen.
Ergänzung ()

Phear schrieb:
Habs jetzt nicht geprüft, aber bei Reddit gelesen, dass die Standard Progetto Packs normal für ~50€ verkauft werden. Zu Weihnachten habe ich 28000 Gold für ~45€ bekommen ;)
Also ich habe meine Rechnung noch und damals für den Progetto 46 genau 36,44 Euro bezahlt. Das war im Januar 2022.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: frankyboy1967 und sikarr
13500 Competitive Bid bei 7867 Teilnehmern

Ich spekuliere auf ~20000 Gold. Vllt. klappts auch für 18000

• Gefällt mir
Bei 13k Gold laut dem letzten Bild in der Facebook WoT Gruppe.
Edit: OK, dann schon mehr. Viele wollen anscheinend umbedingt einen oder gar einen zweiten Progetto.

Nachmittags/Abends gibts idR. auch nochmal nen Schub.
Hab kein Problem damit, wenn nicht alles historisch akurat ist, solch einen Fantasiequatsch mag ich allerdings gar nicht in WOT... Finde die GI Joe Skins auch ganz schlimm...

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben