• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sikarr schrieb:
Aber den Progetto gibts doch immer mal wieder auch ohne den lächerlichen Skin und das sogar günstiger.
Also mein Progetto hat irgendeinen Skin, der damals dabei war. Aber halt was, was auch nach Panzer und nicht nach Kirmesbude aussieht.

Ich hätte hat gerne noch den Bourrasque Skin und auch den IS-3 "Ägypten Skin" auf dem IS-3A gesetzt.

Den Progetto Skin mit den Palmwedeln hab ich mir "damals" auch für Gold gekauft:
https://worldoftanks.eu/en/news/general-news/new-3d-styles-jan2020/

Find den neuen "Kirmesskin" des Progetto echt kacke, weils jetzt nen Panzer trifft, der voll Metatauglich ist und entsprechend viel gefahren wird. Die GI Joe Skins sieht man kaum, weil die Karren nicht so viel gespielt werden. Natürlich gut, dass es nur 2k Progettos mit dem Skin gibt...

Den Steampunk FV Skin find ich auch gelungen. Ist sowieso immer Geschmackssache...

@frankyboy1967
18500 bei 13517 Teilnehmern. Wobei das doch potenziell nur heißt, dass man damit höhere Chancen hat? Man kann doch auch mit einem niedrigeren Wert den Zuschlag bekommen noch.

5000 Stück sind aber auch lächerlich wenig.

Das Problem mit der ganzen Bieterei ist dass die Leute dumm genug sind dauern ihr Gebot zu erhöhen anstatt einfach abzuwarten und ihr Endgültiges Gebot abzugehen bevor die Offline gehen bzw. die Auktion kurz vor Ende ist. Die steigern sich gegenseitig ohne Grund hoch.

• Gefällt mir
Reaktionen: frankyboy1967, BorstiNumberOne, konkretor und eine weitere Person
boonstyle schrieb:
Das Problem mit der ganzen Bieterei ist dass die Leute dumm genug sind dauern ihr Gebot zu erhöhen anstatt einfach abzuwarten und ihr Endgültiges Gebot abzugehen bevor die Offline gehen bzw. die Auktion kurz vor Ende ist. Die steigern sich gegenseitig ohne Grund hoch.
Das war schon am Anfang vor 15+ Jahren bei Ebay so. Ich habe immer erst 15s vor Ende mein Angebot abgegeben. Wo andere in Tippel-Tappel-Schritten hochgegangen sind, habe ich dann immer ein paar Euro mehr und als krummen Betrag geboten. Dann 5s vor Ende auf Speichern geklickt und ich hatte es fast immer.
Ergänzung ()

frankyboy1967 schrieb:
dumm oder gier, oder es ned verstanden?
Eher letzteres.

• Gefällt mir
Reaktionen: boonstyle und frankyboy1967
sikarr schrieb:
Ist genauso ein Blödsinn wie die letzten Angebote. Der Skin ist lächerlich aber der Panzer gut. Aber den Progetto gibts doch immer mal wieder auch ohne den lächerlichen Skin und das sogar günstiger.
Das will ich doch mal stark hoffen, das es den Progetto bald mal wieder gibt (ohne Skin und zu einem vernünftigem Preis). Ich warte jetzt schon über ein halbes Jahr drauf, in WoT mal Geld zu investieren. Aber anscheinend will WG mein Geld irgendwie nicht haben. Mir ist auch nicht klar, was die ganze Sache mit den zeitlich stark begrenzten Sonderangeboten im Premiumshop soll? Ich will halt den Progetto haben, weil mir der Pantera damals sehr viel Spaß bereitet hat. Denkt WG, wenn sie mir den erst mal vorenthalten, dass ich in der Zwischenzeit den STA2 oder die Schaufel kaufe? Für mich ist diese Strategie irgendwie nicht so ganz nachvollziehbar.

Zum Skin selbst: Auf den Bildern find ich den recht hübsch. Wenn man das so als Aufgabe für Design im Kunstunterricht betrachtet, finde ich das schon echt gelungen. Für ein Panzerspiel an sich ist es halt schon haupsächlich albern, wie einige hier ja schon geschrieben haben. Aber das ist ein Conqueror mit diesem Orangennetz - Skin oder ein Lebkuchen IS7 halt auch. Da muss ich auch immer mit dem Kopf schütteln, wenn ich so was zum Beginn einer Runde bewundern darf.

Ansonsten war mir schon klar, das der nicht für Free-XP und nur in knapper Stückzahl angeboten wird. Bin mal gespannt, ob überhaupt noch ein Angebot für Free-XP kommt, die beiden geleakten T54 Heavy und K-91-2 sind doch neue Panzer, da kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass die nicht für Gold versteigert werden.

Das neue Video: Vorgeschmack auf die Roadmap: Japanische Jagdpanzer, Dynamische Objekte und mehr!
fixt mich an, hoffentlich verbocken sie es nicht wieder das man zb. die Container auf der Hafenmap verschieben kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und jabberwalky
Das hat Spaß gemacht ;) Progetto hätte ich auch noch fast gehabt am Ende. Der war zu passiv und es fehlte ein Reload ;)

1676670622867.png1676670663463.png

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, BorstiNumberOne und jabberwalky
Bin´gerade neben 2 Mars gestanden. Sehen absolut lächerlich aus.
Gott sei Dank kaben mien 9K Gold nicht gereicht!

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
jabberwalky schrieb:
Gott sei Dank kaben mien 9K Gold nicht gereicht!
Mein 15k Gebot auch nicht und im Reddit haben Leute mit 22300 Gold nicht gewonnen. 😄

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben