sikarr
Admiral
gerade die GJ Joe Skins finde ich ganz witzig weil die wie Spielzeug aussehenkrong schrieb:Finde die GI Joe Skins auch ganz schlimm...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gerade die GJ Joe Skins finde ich ganz witzig weil die wie Spielzeug aussehenkrong schrieb:Finde die GI Joe Skins auch ganz schlimm...
Also mein Progetto hat irgendeinen Skin, der damals dabei war. Aber halt was, was auch nach Panzer und nicht nach Kirmesbude aussieht.sikarr schrieb:Aber den Progetto gibts doch immer mal wieder auch ohne den lächerlichen Skin und das sogar günstiger.
Ich find den FV4005 und S. Conquerorskin geil, Steampunk ist voll mein Dingkrong schrieb:Find den neuen "Kirmesskin" des Progetto echt kacke
Das war schon am Anfang vor 15+ Jahren bei Ebay so. Ich habe immer erst 15s vor Ende mein Angebot abgegeben. Wo andere in Tippel-Tappel-Schritten hochgegangen sind, habe ich dann immer ein paar Euro mehr und als krummen Betrag geboten. Dann 5s vor Ende auf Speichern geklickt und ich hatte es fast immer.boonstyle schrieb:Das Problem mit der ganzen Bieterei ist dass die Leute dumm genug sind dauern ihr Gebot zu erhöhen anstatt einfach abzuwarten und ihr Endgültiges Gebot abzugehen bevor die Offline gehen bzw. die Auktion kurz vor Ende ist. Die steigern sich gegenseitig ohne Grund hoch.
Eher letzteres.frankyboy1967 schrieb:dumm oder gier, oder es ned verstanden?
Das will ich doch mal stark hoffen, das es den Progetto bald mal wieder gibt (ohne Skin und zu einem vernünftigem Preis). Ich warte jetzt schon über ein halbes Jahr drauf, in WoT mal Geld zu investieren. Aber anscheinend will WG mein Geld irgendwie nicht haben. Mir ist auch nicht klar, was die ganze Sache mit den zeitlich stark begrenzten Sonderangeboten im Premiumshop soll? Ich will halt den Progetto haben, weil mir der Pantera damals sehr viel Spaß bereitet hat. Denkt WG, wenn sie mir den erst mal vorenthalten, dass ich in der Zwischenzeit den STA2 oder die Schaufel kaufe? Für mich ist diese Strategie irgendwie nicht so ganz nachvollziehbar.sikarr schrieb:Ist genauso ein Blödsinn wie die letzten Angebote. Der Skin ist lächerlich aber der Panzer gut. Aber den Progetto gibts doch immer mal wieder auch ohne den lächerlichen Skin und das sogar günstiger.
Mein 15k Gebot auch nicht und im Reddit haben Leute mit 22300 Gold nicht gewonnen. 😄jabberwalky schrieb:Gott sei Dank kaben mien 9K Gold nicht gereicht!