• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es denn den FV für Gold zu holen? Ich war heute noch nicht im Client, deshalb frage ich.
 
FV gibt es für Free-XP, 175000 Startgebot, 20000 Stück, Auktion läuft bis 23.00 Uhr

Für mich halbwegs interessant, habe um die 650K rumliegen, kann die aber auch gut zum Freiforschen von Modulen höherer Fahrzeuge gebrauchen. Mal heute Abend schauen wo das Gebot steht und noch mal die Stats auf tanks.gg checken oder ein Video dazu schauen. 23 Uhr ist leider eine blöde Zeit für mich heute.
 
Taugt das Ding irgendwas? Hätte Free XP dafür, aber bei Skill hat das Ding 1 Stern und es soll unmobiler als Shitbarn sein. Ein statischer TD ohne Gun Depression. Das ist wohl so ein Out of Meta TD?
Ich ziehe aus dem Teil glaub keinen Nutzen.
 
Ist halt wie die Foch 155....wenn man auf Panzer steht mit denen man 10 Spiele
machen muss um eines dabei zu haben in dem man glänzen kann....go for it :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
Habe jetzt eine Zeit lang mit dem experimentellem Zubehör herum experimentiert.
Also das "Feuerleitsystem" habe ich jetzt nicht mehr auf dem Asterix, sondern statt Lüfter auf den T34 gesteckt. Der hat damit und einem bond Stabi jetzt ein überraschend gutes Gun Handling, bringt hier echt viel. Das zweite bleibt auf dem Vz55

Der Turbo auf dem 8ter Progetto Heavy bleibt drauf, allerdings ersetzt das zweite jetzt auf dem Super Pershing mit Lüfter und Ansetzer den Stabi, damit spielt der sich auch deutlich besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
385k gerade. Das schon hart irgendwie ;)
 
Das Objekt 703 II gibts heut für 45,92, 55,96 +30 Day Premium, 94,63 +7500 Gold+3 Millonen, oder für 170,41 +10k Gold + 6 Millionen.
 
Heute T54 Heavy, Mouz war wohl etwas zu schnell mit seinem Video,
grobe Aussage....wenn man mit anderen 9ern zu viel Schaden macht und
die WR zu hoch ist, dann kauft euch diesen Tank!
 
Kann seine Kritik nur bedingt verstehen, die shots die er macht und seine Target-Wahl in dem Video ist schon grenzwertig. Er drückt aufm orangenen Indikator ab anstatt ne bessere Stelle zu suchen, macht dauernd Snaps die mit der Kiste halt nicht gehen und schießt auf denn Bourrasque der sich in Cover geht statt dem K91 PT der direkt offen daneben steht und beschwert sich dann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Zitat aus dem Schtream bei Boonystle, bei Mouz hängen die Frührentner ab :heul:


Jo ab und zu macht er schon sachen und beschwert sich zu unrecht.

Witzig ist immer der Mittwoch da jammert er die ganze Zeit bei Mailand.
Das ist schon MEME Format.

Ich schau es gerne

Der T54 Heavy wird locker für 20 K Gold weg gehen wenn nicht noch mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dagobah, BorstiNumberOne und boonstyle
frankyboy1967 schrieb:
Das Objekt 703 II gibts heut für 45,92, 55,96 +30 Day Premium, 94,63 +7500 Gold+3 Millonen, oder für 170,41 +10k Gold + 6 Millionen.
Gibt es denn den 3D Skin Oryxantilope zu kaufen? Ich schaue zwar nachher auch mal, aber vielleicht hast Du es ja schon gesehen.
Ergänzung ()

boonstyle schrieb:
Kann seine Kritik nur bedingt verstehen, die shots die er macht und seine Target-Wahl in dem Video ist schon grenzwertig. Er drückt aufm orangenen Indikator ab anstatt ne bessere Stelle zu suchen, macht dauernd Snaps die mit der Kiste halt nicht gehen und schießt auf denn Bourrasque der sich in Cover geht statt dem K91 PT der direkt offen daneben steht und beschwert sich dann.
Ja das stimmt, so gern ich ihn sehe, aber manchmal kann ich genau sowas nicht nachvollziehen. Mit dem K-2 ist er auch auf Murovanka in den Wald gefahren und hat mit voller Fahrt einen Snapshot gemacht und mit „Mit dem IS-3 klappt das schon mal“ kommentiert. Auch hier und da schießt er auch beim gelben Indikator, das habe ich auch schon öfters gesehen. Aber gut, so wie ich immer mal eine super Runde habe, so hat er ab und an auch eine schlechte. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und boonstyle
Naja der Kerl ist halt in meinem Alter +-2 Jahre aber halt nur am nörgeln den ganzen Tag wenn er was verkackt. Quickybaby hat da ein ähnliches Problem nur mit dem Unterschied, dass er in den Videos immer happy go lucky ist aber im Stream sein wahres Ich zeigt während Mouz zumindest konsistent ist.

Aber allein der Shot hier war hart dumm und dann beschwert er sich, er war bereits aufm K91 PT drauf und wechselt dann auf ein Target dass obviously im Cover ist anstatt safe dmg zu machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Also, seit ich versuche den 100LT aufzumöbeln, gehen bei mir die Stats gesamt drastisch zurück. Ich bekomme die Koste nicht zum laufen.
 
konkretor schrieb:
Witzig ist immer der Mittwoch da jammert er die ganze Zeit bei Mailand.
Das ist schon MEME Format.
Beim M&M - Stream schaue ich auch regelmäß rein, finde ich tatsächlich echt unterhaltsam. Gerade zur Anfangszeit habe ich echt eine Menge gelernt von Mouz und seinen Videos, z.B. mich erst mal vom Lightfahren fernzuhalten. Wenn ich immer wieder Leute sehe, die mit unter 1000 Gefechten im 8er Light sitzen mit dem
entsprechenden Ergebnis, dann ist das schon echt hart.

Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die 9er Premiums die Techtree Panzer überholen, das ist für mich auch nur eine Frage der Zeit.

Hat sich jemand gestern den FV geholt oder habt ihr den schon alle in der Garage? Ich hatte gestern Nachmittag 223K geboten, aber da war eigentlich schon absehbar, das das nicht ausreichen wird. Das war wohl auch eher interessant für Leute, die ihre Sammlung vervollständigen wollten.

https://thearmoredpatrol.com/2023/02/19/wot-cn-auction-2023-day-5-vz-55-gothic-warrior/
Meint ihr, dieser Panzer findet noch seinen Weg nach Europa dieses Jahr? Eine nerfsichere Version des VZ55 würde hier bestimmt auch weggehen wie warme Semmeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Ich will hier Mouz nicht schlecht machen, wie gesagt seine Videos helfen mir an manchen Punkten immer noch.



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Das kam auch nicht so rüber, von daher alles gut. Ich lerne auch permanent alleine schon durch zusehen dazu. An der Umsetzung im eigenen Spiel hapert es dann gelegentlich noch gewaltig, aber das gehört ja zum Lernprozess dazu. Mit manchen Panzern tut man sich leichter z.B. Conqueror, bei anderen wie dem Type 61 bin ich auch häufiger mal am Verzweifeln.
Die eigene Begrenztheit wird mir jedesmal klar, wenn Mailand seinen Anfängeraccount fährt und ohne Premiummunition auskommen muss. Da liegen halt so viele Level zwischen ihm und mir, das ist beinahe schon ein anderes Spiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
konkretor schrieb:
Ich will hier Mouz nicht schlecht machen, wie gesagt seine Videos helfen mir an manchen Punkten immer noch.
Ich finde es gut, dass er recht oft, den Tank bei Tanks.gg mit anderen vergleicht und dass er das Panzerungsprofil zeigt. Leider fehlt mittlerweile bei ihm auch, welches Zubehör er warum einbaut.
Das Fazit von Mouz ist meistens Käse, weil alles, was nicht schnell ist und eine überdurchschnittliche Kanone hat, wird pauschal abgestraft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und boonstyle
Ich habe ihn mir mal ersteigert. Gleich mal austesten.
 

Anhänge

  • shot_001.jpg
    shot_001.jpg
    6,3 MB · Aufrufe: 87
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und boonstyle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben