jabberwalky
Commodore
Nichts für mich. Die K91-2 wäre zumindest mal zum ansehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es denn den 3D Skin Oryxantilope zu kaufen? Ich schaue zwar nachher auch mal, aber vielleicht hast Du es ja schon gesehen.frankyboy1967 schrieb:Das Objekt 703 II gibts heut für 45,92, 55,96 +30 Day Premium, 94,63 +7500 Gold+3 Millonen, oder für 170,41 +10k Gold + 6 Millionen.
Ja das stimmt, so gern ich ihn sehe, aber manchmal kann ich genau sowas nicht nachvollziehen. Mit dem K-2 ist er auch auf Murovanka in den Wald gefahren und hat mit voller Fahrt einen Snapshot gemacht und mit „Mit dem IS-3 klappt das schon mal“ kommentiert. Auch hier und da schießt er auch beim gelben Indikator, das habe ich auch schon öfters gesehen. Aber gut, so wie ich immer mal eine super Runde habe, so hat er ab und an auch eine schlechte. 😅boonstyle schrieb:Kann seine Kritik nur bedingt verstehen, die shots die er macht und seine Target-Wahl in dem Video ist schon grenzwertig. Er drückt aufm orangenen Indikator ab anstatt ne bessere Stelle zu suchen, macht dauernd Snaps die mit der Kiste halt nicht gehen und schießt auf denn Bourrasque der sich in Cover geht statt dem K91 PT der direkt offen daneben steht und beschwert sich dann.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Beim M&M - Stream schaue ich auch regelmäß rein, finde ich tatsächlich echt unterhaltsam. Gerade zur Anfangszeit habe ich echt eine Menge gelernt von Mouz und seinen Videos, z.B. mich erst mal vom Lightfahren fernzuhalten. Wenn ich immer wieder Leute sehe, die mit unter 1000 Gefechten im 8er Light sitzen mit demkonkretor schrieb:Witzig ist immer der Mittwoch da jammert er die ganze Zeit bei Mailand.
Das ist schon MEME Format.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich finde es gut, dass er recht oft, den Tank bei Tanks.gg mit anderen vergleicht und dass er das Panzerungsprofil zeigt. Leider fehlt mittlerweile bei ihm auch, welches Zubehör er warum einbaut.konkretor schrieb:Ich will hier Mouz nicht schlecht machen, wie gesagt seine Videos helfen mir an manchen Punkten immer noch.