• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BorstiNumberOne schrieb:
Aber die alten "Out of Meta Panzer" profitieren mMn schon spürbar davon.
Mein T34 hat zusammen mit Bond Equipment jetzt ein echt gutes Gun Handling. Fehlt zwar immer noch etwas DPM und etwas mobiler könnte er sein, aber er wird damit wieder spielbar und hat halt nicht den riesigen Weakspot wie der Renegade.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
@SavageSkull:
Ich finde sowieso, dass der Turm beim T34 sehr zuverlässig ist und die Kommandantenluke auch schwer zu treffen ist, viel schwerer als beim T54, M54 oder M-IV-Y, aber auch beim T-832. Oftmals wird das Geschoss auch etwas nach oben abgelenkt. Deshalb fahre ich ihn wieder recht gern.

Das stimmt, aber sehr viele versuchen immer noch oben die Kommandantenluke zu treffen und sie bekommen dann oft Abpraller.

SavageSkull schrieb:
Das Problem ist leider, dass die Kanonenblende mittlerweile gegen den hohen HEAT Durchschlag, auf den man im Random trifft auch nicht mehr so sicher schützt.
Wie dick ist den die Blende?

Wow 😵, die Bergpass (Mountain Pass) ist ja massiv überarbeitet worden. Das wird ein völlig neues Spiel wenn wirklich alles so kommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: frankyboy1967
Hatte Austernbucht 3 mal im Char Mle. Erste Runde war solides spotting, zweite ne Nullnummer, weil ich bei der Anfahrt zum ersten Busch vom gegnerischen EBR outspotted wurde und die dritte war ne richtig gute Runde mit nem Hero auf meiner Seite. Da hat sich allerdings die größe der Karte bemerkbar gemacht. Der hat in unserer Südbasis die letzten Gegner gekillt, musste dann aber ganz hoch in den Norden um die letzte verbliebene Arty zu finden. In einem lahmen Tank wärs ein Draw geworden... Ich gucke mal, ob ich das Replay noch finde...

Edit: Replay gefunden, wotreplays zeigt allerdings keine Stats an und bei wot-record kann man es gar nicht hochladen.
http://wotreplays.eu/site/6505055#lost_paradise-krongy-char_mle_75
Der Udes hat das Spiel geshipped.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und jabberwalky
Habe ich heute zufällig entdeckt, weil kein aderer streamte. Ist was fürs Auge...also wie sie Panzer fährt... 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
;) Ist sie so auch im Twitch zu finden?

JqlX​

MissJacky ist das auf Twitch. Ist glaube ich die Freundin/Frau von Oldskool, dem Promod Entwickler. Zumindest die die auch Mod dort und entwickelt für Promod bzw macht Merchandise.

• Gefällt mir
Endlich wieder mal ein gutes Gefecht und dann vergess ich die Reserven anzumachen... 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Leider haben sie mir zwei weggeschossen...

1678476124117.png

1678480571309.png
Musst den hier nehmen. Gerade als Nahkampf Skorpion ordentlich eingesammelt :D (1400+ BaseXP :D)

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
1678483257167.png

So ich bin wieder auf dem Boden der Tatsachen, Rest des Jahres muss ich mich wohl damit zu frieden geben :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben