-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
wiesel201
Commodore
Könnte man ihn nicht entfernen, dann hätte er einen leicht veränderten Namen bekommen, und man hätte ihn parallel zum "normalen" Prosciutto fahren oder in die Garage stellen können. So wie bei IS-6 / IS-6 B oderDagobah schrieb:Ich hätte ihn nicht unbedingt gebraucht, aber jetzt habe ich ihn halt. Man kann ihn übrigens auch entfernen, wem er denn gar nicht gefällt.
T34 / T34 B.

Fand den Damals gar nicht soo schlecht. Bin den um 2014 sehr intensiv gefahren für den Super Phersing Marathon. Damals waren die noch leichter, aber man brauchte XP und Kills pro Nation. Und da hab ich die meiste Erfahrung mit dem Type 58 gefahren. ( im Wechsel Type 59), weiter war ich in dem Baum damals noch nicht.
jabberwalky
Commodore
Tomato.gg hat eine neue Oberfläche. Finde ich gar nciht schlecht.
jabberwalky
Commodore
Welche Suche?
konkretor
Artikeldetektiv
SavageSkull
Fleet Admiral
Wo bekomme ich denn Komponenten für das spezielle Zubehör her?
Habe leider Stufe 2 von der speziellen Härtung auf meinem Mäuschen drauf und das soll ja logischerweise demnächst auf die Maus wandern, aber gar keine Komponenten mehr um die auszubauen...
Habe leider Stufe 2 von der speziellen Härtung auf meinem Mäuschen drauf und das soll ja logischerweise demnächst auf die Maus wandern, aber gar keine Komponenten mehr um die auszubauen...
Das ergibt komplett Sinn. Ich hatte an den Patriot oder Pudel gedacht, wo man den 2D-Stil ja nicht ändern kann, aber das sind ja auch nur Spezialversionen vom T26E5 bzw. VK30.02M.wiesel201 schrieb:Könnte man ihn nicht entfernen, dann hätte er einen leicht veränderten Namen bekommen, und man hätte ihn parallel zum "normalen" Prosciutto fahren oder in die Garage stellen können. So wie bei IS-6 / IS-6 B oder
T34 / T34 B.
Die Kommandantinnen haben btw. Waffenbrüder als Nullvorteil und eigene Sprachausgabe, lohnt sich also denke ich (keine Ahnung wie die Sprachausgabe ist). Und der 2D Stil ist auch echt "hübsch".konkretor schrieb:
Angeblich bekommt man sie für irgendwelche Spielevents, Stählerner Jäger war mal irgendwo angegeben worden und auch im Battle Pass sollte es mal welche zu erspielen geben. Das ist bisher aber alles nichts geworden, außer mal in den 5 Tagesaufträgen direkt nach der Einführung. Ich habe 2500 Komponenten rumliegen und bisher habe ich mich noch überhaupt nicht damit beschäftigt. Irgendwie hat WG das ein wenig verk***t, scheint mir. Ich hoffe mal, das sie das mit den 3 Panzern pro Crew vernünftig umsetzen. Nicht das das auch so eine Luftnummer wird wie mit dem experimentellem Zubehör.SavageSkull schrieb:Wo bekomme ich denn Komponenten für das spezielle Zubehör her?
ONeil
Lt. Commander
Ich befürchte, dass wird nicht so kommen wie es noch in der Crew 2.0 Sandbox war. (Eine Crew konnte dort auf jedem Panzer einer Klasse einer Nation geschult werden und hatte überall ihre Skills verfügbar, unabhängig davon wie viele Besatzungsmitglieder ein Panzer braucht und welches Crewmitglied welche Rollen hat.)Dagobah schrieb:Ich hoffe mal, das sie das mit den 3 Panzern pro Crew vernünftig umsetzen. Nicht das das auch so eine Luftnummer wird wie mit dem experimentellem Zubehör.
So wie das in dem Vorschauvideo von WG aussieht:
Hat weiterhin jede Crew eine feste Anzahl an Besatzungsmitgliedern mit festen Rollen. Also selbst wenn man eine Crew auf 3 Panzer schulen könnte, kann man zB weiterhin nicht die Crew ausm T110E5 1:1 auf den T29 setzen, weil Funker und ein Ladeschütze fehlen.
Oder man braucht für WZ-111 5A und 113 sinnvollerweise trotzdem noch zwei Crews, weil bei dem einen der Kommandant funkt und beim anderen der Ladeschütze.
jabberwalky schrieb:Tomato.gg hat eine neue Oberfläche. Finde ich gar nciht schlecht.
Ich sehe grad auf deren Startseite, da gibt es einen Mod dazu? Taugt der was?
krong
Commodore
Ka, hab den trotzdem mal installiert und wird mir ingame auch als aktiv angezeigt. 
Edit: kann offenbar die "Loadouts" auslesen und zeigt die dann im entsprechenden Tab an:
https://tomato.gg/stats/EU/krongy=501061494?tab=loadouts
Mehr hab ich noch nicht gefunden... Wär cool, wenn das Richtung vbaddict ginge...
Edit2: Und die Session wird sogar mit Stats der einzelnen Spiele aufgelistet. Das ist schon ganz cool:
https://tomato.gg/stats/EU/krongy=501061494?tab=main
Edit: kann offenbar die "Loadouts" auslesen und zeigt die dann im entsprechenden Tab an:
Mehr hab ich noch nicht gefunden... Wär cool, wenn das Richtung vbaddict ginge...
Edit2: Und die Session wird sogar mit Stats der einzelnen Spiele aufgelistet. Das ist schon ganz cool:
Zuletzt bearbeitet:
Der Mod ist ziemlich praktisch eigentlich. Zumindest für Leute, die hin- und wieder ihre Sitzungen auswerten oder einfach nochmal reflektieren wollen.
Hatte es gestern Abend erste mal drin. Auch direkt ne Top Sitzung mit 3 Siegen und 7 Niederlagen gehabt. Nach 4 oder 5 verlorenen Matches in Folge habe ich dann lieber ausgemacht. Dabei war eine 15:0 Runde dabei, wo ich dann doch Rücksicht auf mein Blutdruck nehmen musste oder so ähnlich.
Das war so eine Runde, wo ich mit WN8 schon spekulieren konnte was passiert. Glaub alle Heavies im Gegnerteam waren blau (davon zwei BZ-176 im Platoon). Unsere so zwischen Rot und leicht grün. Die Heavy Flanke wurde komplett überrannt und ich wurde dann von beiden BZ mit 2 Schüssen zerlegt.
Und das nachdem ich davor auf der Flanke ein Vipera vor mir stehen hatte und ich im Progetto 46 war.
Hatte es gestern Abend erste mal drin. Auch direkt ne Top Sitzung mit 3 Siegen und 7 Niederlagen gehabt. Nach 4 oder 5 verlorenen Matches in Folge habe ich dann lieber ausgemacht. Dabei war eine 15:0 Runde dabei, wo ich dann doch Rücksicht auf mein Blutdruck nehmen musste oder so ähnlich.
Das war so eine Runde, wo ich mit WN8 schon spekulieren konnte was passiert. Glaub alle Heavies im Gegnerteam waren blau (davon zwei BZ-176 im Platoon). Unsere so zwischen Rot und leicht grün. Die Heavy Flanke wurde komplett überrannt und ich wurde dann von beiden BZ mit 2 Schüssen zerlegt.
Und das nachdem ich davor auf der Flanke ein Vipera vor mir stehen hatte und ich im Progetto 46 war.
jabberwalky
Commodore
krong schrieb:Ka, hab den trotzdem mal installiert und wird mir ingame auch als aktiv angezeigt.
Oh, das finde ich auch sehr cool muss ich sagen.
SavageSkull
Fleet Admiral
Soviele Panzer mit keinem oder nur halben Zubehör?krong schrieb:Edit: kann offenbar die "Loadouts" auslesen und zeigt die dann im entsprechenden Tab an:
jabberwalky
Commodore
Geht mir auch so.
BorstiNumberOne
Commodore
Ich habe alle, die es vor einem Monat gab, durch die Aufträge, die man ja täglich noch machen konnte, auf Stufe 2 gebracht und diese sind jetzt jeweils im Löwen und T34 drin. Man halt halt jetzt die Eigenschaften von sechs anstatt drei Modulen, jedoch natürlich in abgeschwächter Form. Ich habe sie deshalb bei mir auf den alten Premiums angebracht, da man meiner Meinung nach besser mit drei klassischen Modulen fährt, wenn der Panzer von den Grundeigenschaften her schon sehr gut ist. Aber die alten "Out of Meta Panzer" profitieren mMn schon spürbar davon.konkretor schrieb:Hat sich wer schon mit dem Experimententellen Zubehör auseinandergesetzt.
Ich habe noch nie verstanden wieso ich es auseinander bauen sollte.
Weil soviel zum rum probieren geht ja nicht. Die ausbausätze sind ja sehr begrenzt
Ergänzung ()
Das ist ja wieder Mist, da ich gerade das letzte Thema immer beim IS-7 / Object 703-II und beim AMX-30B / AMX-30 AltProto habe. Beim IS-7 / Object 703-II ist es sogar noch so, dass die Ladeschützen unterschiedliche Perks ausbilden können (also bei dem einen funkt der obere, bei dem anderen der untere Ladeschütze), aber da kann man die zum Glück untereinander tauschen. Nur beim Leopard 1 / KPz 07 RH passt es zum Glück.ONeil schrieb:Hat weiterhin jede Crew eine feste Anzahl an Besatzungsmitgliedern mit festen Rollen. Also selbst wenn man eine Crew auf 3 Panzer schulen könnte, kann man zB weiterhin nicht die Crew ausm T110E5 1:1 auf den T29 setzen, weil Funker und ein Ladeschütze fehlen.
Oder man braucht für WZ-111 5A und 113 sinnvollerweise trotzdem noch zwei Crews, weil bei dem einen der Kommandant funkt und beim anderen der Ladeschütze. Beim Leopard1/KPz 07 RH passt es hingegen.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.