Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
Nice, das Object 279f hätte ich auch sehr gern, aber da werden wohl bei mir noch einige Jahre vergehen, bis ich dazu die Missionen fertig habe. Dazu laufen gerade bei mir viel zu viele Gefechte zu schlecht.
Da mich das schon länger Interessiert mach ich das schon ca. 3 Monate immer mal wieder,
geht ein Gefecht überdeutlich in eine Richtung (15:1/2/3 mit 8-10k Rest-HP im Siegerteam,
egal ob Sieg oder Niederlage für mich) schaue ich mir danach jeweils die Top und Flop Spieler beider Teams an. Bei ca. 70% dieser Spiele liegts an den krass unausgeglichenen Teams.
Problem ist aber hierbei das du nur die deiner Meinung nach schlechten Spiele berücksichtigst. Wenn dann musst du alle deine Gefechte erfassen und selbst dann ist es nicht Repräsentativ, wie bei mit auch weil uns halt die Gefechte der anderen fehlen. Aber Für die eigene Session könnte man das schon machen, aber dann halt alle und nicht nur die schlechten.
Nice, das Object 279f hätte ich auch sehr gern, aber da werden wohl bei mir noch einige Jahre vergehen, bis ich dazu die Missionen fertig habe. Dazu laufen gerade bei mir viel zu viele Gefechte zu schlecht.
Ich hab mich jetzt auch entschlossen, bei Battle Pass auf Tier VI zu setzen. Im Laufe der Jahre haben sich insgesamt 25 Tier VI Premiums bei mir angesammelt, die müssen endlich mal was bringen. Ich hab die letzten Jahre gar nicht darauf geachtet, die 15 Extra-Punkte waren mir gar nicht bewusst. Egal: Man lernt nie aus...
Kann ich nicht sagen. Hatte noch nie 6k Schaden mit Jadgpanzern und nur einmal knapp 12k Schaden gesamt. Denke normale spieler kommen da schon an ihre Grenzen.
Ich hab mich jetzt auch entschlossen, bei Battle Pass auf Tier VI zu setzen. Im Laufe der Jahre haben sich insgesamt 25 Tier VI Premiums bei mir angesammelt, die müssen endlich mal was bringen. Ich hab die letzten Jahre gar nicht darauf geachtet, die 15 Extra-Punkte waren mir gar nicht bewusst. Egal: Man lernt nie aus...
15 Extrapunkte sind mir bekannt. Habe im letzten Jahr aber von keinem Battle Pass alle 3 Kapitel abgeschlossen. Ich spiele WoT nicht um in einem Battle Pass vorwärts zu kommen. Das passiert nebenbei oder eben nicht.
Das geht mir ähnlich und ich bin noch am überlegen, ob ich 24 Punkte für eine Cobra überhaupt aufs Jahr gesehen zusammen bekomme, oder ob ich nicht die Marken in erbeutetes Zubehör investiere.
Hier war es ja zuletzt so, dass man in einer Battlepass Phase nur eins holen konnte, jetzt kann man von jedem Typ eins abgreifen.
Schade finde ich, dass ich, wenn ich nicht 150 Stufen je Phase erreiche, leider auch die halbfertigen Stile nicht fertig machen kann.
oder ob ich nicht die Marken in erbeutetes Zubehör investiere.
Hier war es ja zuletzt so, dass man in einer Battlepass Phase nur eins holen konnte, jetzt kann man von jedem Typ eins abgreifen.
Bei mir auch. Wenn es gerade von den Tagesaufträgen gut passt dann werden die gemacht und dann vllt noch eine oder 2 Stufen. Wenn es aber wieder nervige Aufträge sind dann eben erst nach 4 h oder am nächsten Tag.
Habe 1x einen BP annährend abgeschlossen und dann über FL die fehlenden Marken geholt ( da bekam man noch Marken und keine BP Points) und den Char geholt.
Verbesserter Pass wird wenn dann auch erst nachträglich gekauft, aber schon lange nicht mehr.
Ähnlich halte ich es mit den Missionen für die Fahrzeuge. Die laufen nebenbei. Extra drauf spielen mache ich in den meisten Fällen nicht. Mir sind da genug " i want to make Mission" Spiele in Erinnerung die nicht so toll waren.
Stug habe ich und den T28 HTC auch, aber dann stagniert es irgendwann. Könnte mal wieder Befehle geben. Aber letzendlich ist mir das auch eher egal.
Warte wieder auf FL. Da ich endlich mit der Weiterbildung fertig bin, hätte ich da mal wieder mehr Zeit und auch ein paar 8er die ich da bewegen wollen würde.
Soeben gekauft! Ich habe auch nur ungefähr ein halbes Jahr darauf gewartet!
Ich hatte noch einen 15% Coupon und der war tatsächlich auch für dieses "Angebot" gültig, das Gefährt hat mich also 37,93€ gekostet. Ich finde das ist immer noch echt viel Geld, aber da das Spiel an sich ja gratis ist und umgerechnet auf die ganzen Matches und die Spielzeit, die ich da schon verbracht habe, habe ich nicht lange überlegt.
Den 3D-Stil finde ich OK, aber jetzt auch nicht überragend. Ich hätte ihn nicht unbedingt gebraucht, aber jetzt habe ich ihn halt. Man kann ihn übrigens auch entfernen, wem er denn gar nicht gefällt.
Also für mich sieht das so aus, dass ich in dieser Phase, von jedem Typ erbeutet EINS kaufen kann. Was nicht gehen wird, wird der Kauf in der letzten Phase von 3mal Stabi.
Ergänzung ()
Phear schrieb:
Seit heute übrigens Progetto 46 im Shop. Knappe 45€ mit dem deutlich besseren 3D Skin als der tolle Mars
Also für mich sieht das so aus, dass ich in dieser Phase, von jedem Typ erbeutet EINS kaufen kann. Was nicht gehen wird, wird der Kauf in der letzten Phase von 3mal Stabi.
Ich bin mir ziemlich sicher, das es in den Battle Passes im letzten Jahr genau so aussah, man aber trotdem nur ein Zubehör insgesamt pro Battle Pass kaufen konnte und nicht eins pro Sorte.