• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann den wie gesagt nur empfehlen. Wenn man überhaupt nen Premium haben sollte für Credits dann den Löwen.

Sagt mal, soll ich mit mit 40k Bonds Zubehör und Panzer kaufen? Oder besser noch warten weil in Zukunft da was anderes kommt?

Hast du nen Clan um CW zu spielen? Wenn ja spar dir die und hol dir nen guten Rewardtank. Alternativ lass dir nen Panzer raus mit dem du Credits machen kannst wenn du keine 8er für Frontline hast.

Es gibt eine Rotation von Rewardtanks, sprich es sind nicht immer alle dabei, vor alem der Chieftain ist selten drin aber die Liste ist folgende:

VK 72.01K
Objekt 907
T95E6
Carro 45t
116-F3

Bei denen muss man um die 30K Bonds rechnen in der Auktion wenn man einen will. Der Chieftain ist auch ein Rewardtank aber wenn der drin ist in der Rotation (was inwzischen höchst selten ist), dann kannst mit 70k+ rechnen.

Weitere Panzer sind M60 und 121B aber die kannst du günstiger und vor allem zu jeder Zeit im Bondshop holen.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Ok danke. Denn 907 sieht man auch öfters. Der scheint nicht so schlecht zu sein.

Denn 121B habe ich auch schon mal überlegt.

Ich haue die Bonds immer für Zubehör raus.
CW und Tier 10 spiele ich nie, warum sollte ich dann dafür was ausgeben?
Manche Panzer profitieren massiv von Bond Zubehör. Hier aber vorher immer mal einen Blick auf Tanks.gg werfen. Gerade wenn man eine gute Eigenschaft pushen will, kann es sein, dass eben die paar mehr Prozent absolut betrachtet gar keine Änderung bewirken.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Haben diese Tanks eigentlich auch zusätzliches Crediteinkommen?

Glaube ich habe mir noch nie einen Bonds Panzer rausgelassen.

Die Foch 155 reizt mich auch immer irgendwie.

jabberwalky schrieb:
Ok danke. Denn 907 sieht man auch öfters. Der scheint nicht so schlecht zu sein.
Ist dem Obj 140 sehr ähnlich hat aber ne trolligere Panzerung, du musst aber CW fahren um es zu bekommen, Anleihen alleine reichen nicht.
jabberwalky schrieb:
Haben diese Tanks eigentlich auch zusätzliches Crediteinkommen?
Nein

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Fährt hier keine*r hier nur zum Spaß?

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Ne gibt ja immer wieder die 15:1 Games bei denen ich überrannt werde. Außerdem marke ich die Tanks parallel zum Battlepass farmen.

Solange ich nicht unter Tier 8 fahre gibt es ja genug Konkurrenz, da ich meistens eher extravagante Panzer fahre für bischen mehr challenge.

Heute ist irgendwie der Ping im Eimer.
Auf EU2 gestartet, im Spiel einen Ping von 90-100ms und es fühlt sich an, wie mit einem Gummiband hinterhergezogen.
Auf EU1 gewechselt, 33ms Anzeige (was bei weitem kein guter Wert ist), erste Runde war OK, zweite Runde auf einmal 130-140ms.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben