• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Sagt mal, kann der Firefly was? Wollte iegentlich den TOG holen, aber der Firefly scheint keine schlechte Kanone zu haben (bei der zur verfügung stehenden Auswahl).

1680469244809.png

Ergänzung ()

ONeil schrieb:
Dürfte reichen innerhalb des 30-Tages-Fensters erstmal alle Crews zurückzusetzen.
Neue Perks kann man dann auch später zuweisen, wenn man die jeweilige Crew mal im Einsatz hat.
Wenn du dann nach 2-3 Jahren Pause wieder neu ins Game kommst, haut dich das total weg.

Bis Ende des Jahre, Da sind locker noch 6-7 Monate hin. Kommt wahrscheinlich zur Weihnachtsaktion...
 
jabberwalky schrieb:
Sagt mal, kann der Firefly was? Wollte iegentlich den TOG holen, aber der Firefly scheint keine schlechte Kanone zu haben (bei der zur verfügung stehenden Auswahl).
Firefly ist ziemlich durchwachsen. Theroretisch gute gun aber die Plattform ist halt unter aller Sau.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Danke. Was würdest du nehmen? Wird ja als Scharfschützenpanzer geführt. Dafür ist die Kanone aber relativ ungenau finde ich
 
Von den vier Panzern würde ich den FL 10 nehmen weil er eigentlich ganz witzig ist. Der Pudel ist ne Kopie des VK 30.02M also prinzipiell ganz gut aber halt nicht wirklich interessant.
 
kawanet schrieb:
Auf der anderen Seite sind die ohne Premiummumpeln stock kaum spielbar. Aber genau darum geht's ja, denn sonst ließe sich ja kaum Gewinn erwirtschaften. Nur übertreibt es wargaming mitunter...
Was hat Gewinn mit der Spezialmunition zu tun? Wenn du die Runde gut spielst lohnt sich auch der Einsatz von Spezialmunition, außerdem kann man ja auch abwägen auf was man mit welcher Munition feuert.
kawanet schrieb:
Nüchtern betrachtet, bin ich zwiegespalten, wenn's um eine Empfehlung für das Spiel geht... zumindest auf einen Neueinstieg bezogen.
Das mag für alte Hasen stimmen, aber jemand der Neu in das Spiel kommt sieht das womöglich anders. Spieler die sein 2010 dabei sind kennen ein ganz anderes WoT und da geb ich dir Recht das ist es heute nichtmehr.
 
sikarr schrieb:
Was hat Gewinn mit der Spezialmunition zu tun?

Der Einwand bezog sich auf unausgebaute Probanden. Und um mit denen gegen höherer Tierstufen zu bestehen, benötigt es gelegentlich APCR o.ä..

mit frdl. Gruß
 
jabberwalky schrieb:
Sagt mal, kann der Firefly was? Wollte iegentlich den TOG holen, aber der Firefly scheint keine schlechte Kanone zu haben (bei der zur verfügung stehenden Auswahl).

TOG = Legende.
Wenn du den TOG willst, dann hol dir den TOG. Mit dem hat man ein ganz eigenes Spielgefühl, was es so nicht nochmal gibt. Der TOG ist zwar nicht der beste VIer Heavy. Aber richtig gespielt ist er auch nicht der schlechteste.

Firefly fahre ich wegen dem BP zur Zeit ziemlich oft. Ist auch ganz passabel, aber wenn ich den fahre denke ich oft, dass der Cromwell B das gleiche Spielgefühl bietet, nur halt besser ;)

jabberwalky schrieb:
Wenn du dann nach 2-3 Jahren Pause wieder neu ins Game kommst, haut dich das total weg.
Ja, aber ist das denn nicht in jedem online Game so, dass regelmäßig durch Patches erweitert wird?
Wenn ich alle paar Jahre mal wieder ein WoW-Abo hole, brauche ich da auch einige Stunden und muss Guides lesen etc. bis ich wieder halbwegs die allernötigsten Basics drauf habe.
 
Gute Runde von Mailand gerade. Sowas bräuchte ich auch einmal für die Kampange.

1680551334079.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
  • Gefällt mir
Reaktionen: frankyboy1967
Den Classic-Modus würde ich sofort nehmen. Dann würde ich auch wieder anfangen zu spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frankyboy1967 und konkretor
Ist das der Classic-Modus, wo man keine Kanten herunter fahren und der T-50-2 eine Maus blocken konnte?:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, sikarr und frankyboy1967
Das war 2019, als Halloweenevent glaub ich.
Ergänzung ()

Brainslukk schrieb:
Ist das der Classic-Modus, wo man keine Kanten herunter fahren und der T-50-2 eine Maus blocken konnte?
Jup, keine Physik, kein schieben etc. da konnte man die Brücke auf Erlenberge sauber zu machen und niemand kam mehr durch.
 
Jetzt machen sie wohl einen auf WoW mit dem Classicmodus? 😅
 
Kommt drauf an was du spielst. Ich würde den Auspuff nehmen, weil den bekommst du so gar nicht mehr und der hilft schon gut.
 
Zurück
Oben