• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Ich nehme den Ansetzer.
Schau doch einfach mal bei den Panzern nach, die du am liebsten spielst, was du da für Zubehör drauf hast.
Ich sortiere auch oft ein bißchen das Setup, damit ich mit den "Primärslots" auch nochmal was raushole. Bei den 8ter Premiums ist dann ja noch der dritte Slot frei für besseres Equipment.

Wenn du wirklich nicht weißt was du nehmen sollst, dann Stabi oder Ansetzer. Das braucht man eigentlich IMMER und das kann auch gar nicht gut genug sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Auspuff ist für die Katze, spiele kaum Light. Das liegt mir nicht.


Fahre meistens Heavy oder TD und dann erst Mediums. Light nur wegen den Missionen.


Hab mich jetzt für die Lüftung entschieden, das boostet alles :-)
 
Den Lüfter finde ich eher nicht so toll, weil der Normale im Zweifelsfall auf jeden Primärslot gesetzt werden kann und dann schonmal 6% bringt.

So sieht mein Standard Setup auf Heavys aus.
Lüfter auf Primär Slot, Nachladen auf Primär Slot und besserer Stabi.
Ich vergleiche hier viel bei tanks.gg, was wieviel bringt. Einfach oben auf Compare drücken und verschiedene Setups mit Equipment ausprobieren und schauen, was wo wieviel bringt.
Wenn man den Panzer dann schon ein paar mal gespielt hat und ein Gefühl dafür hat, was einem am besten hilft weiß man was das sinnvollste Loadout ist.
Tomato.gg hat doch jetzt ein System drin, bei dem man die Ausrüstung anschauen kann?
 

Anhänge

  • Heavy.png
    Heavy.png
    122,7 KB · Aufrufe: 55
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und ONeil
Bourrasque ist schwierig zu spielen. Wenn man mit dem Teil klar kommt ist der brutal, wenn nicht landet man nach den zwei Schüssen in der Garage. Nix für "mal zwischendurch spielen"

https://www.tomato.gg/stats/EU/SavageSkull=501655358?tab=loadouts
Interessant, dass hier die Panzer fehlen, die noch 0 Runden auf der Uhr haben und dass die Mietfahrzeuge angezeigt werden (fallen bei mir auf, da kein Zubehör drauf ist)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Der Borat ist ja gerade im Verkauf da hast viele die nur ein Magazin raus bekommen. Aber auch welche dabei die Snipen alles weg.


Das war heute ne coole Runde wo ich den Borat als Spotter benutzt habe

1680963665806.png

Ergänzung ()

Auch solche Runden gabs. Da war das Team irgendwie voll drauf nur W zu drücken und gegen Heavys 9 und 10 hast halt Frontal, nichts zu melden.


1680963826114.png
 
Lohnt sich denn die Rinoceronte Reihe?
Habe den Tier 8 und werde den auch behalten. Da die aber gerade oben an der Spitze sind, könnte ich ja noch eine zweite Crew nehmen und den 9er oder 10er in die Garage stellen.
So wie ich aber die Werte von den Panzern sehe, scheint der 8er das Highlight aus der Reihe zu sein.

Kleines Ostergeschenk für mich.
Leider kann ich mich gerade nicht bei Wotreplays anmelden?
Aber hier auch wieder mal der Klassiker, kein Panzerass, nur 1te Klasse bei über 1500 Base XP
 

Anhänge

  • first_class_1.png
    first_class_1.png
    1,1 MB · Aufrufe: 69
  • first_class_2.png
    first_class_2.png
    1,1 MB · Aufrufe: 66
  • first_class_3.png
    first_class_3.png
    816,5 KB · Aufrufe: 64
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, jabberwalky und konkretor
Rinoceronte Reihe ist halt problematisch was die dpm angeht.

Sonst fahre doch mal auf dem Testserver den 10. Aktuell ist der ja online. Nutze ich oft um etwas rum zu probieren
 
konkretor schrieb:
Rinoceronte Reihe ist halt problematisch was die dpm angeht.
Gerade mal den 8ter wieder entstaubt.
Ich komme mit dem super klar. Für mich ist er genau das, was ich eigentlich vom AMBT erwartet habe, mit dem ich leider nicht warm geworden bin.
Hier mal mit der Ausrüstung wie ich beide spiele:
https://tanks.gg/compare/ambt?e=S.1.16&f=62015&t=progetto-54___2.D.1C____60014
Lustig ist, dass der Progetto sogar schneller ist, als der AMBT.
Die schlechte DPM sieht man aber und hat mir auch mehrmals das Genick gebrochen.
 
Ganz kann man die 3 doch nicht vergleichen. Der Bisonte hat ja ein anderes Ladesystem als der AMBT
 
@konkretor
Bei dem Gun Handling vom Bisonte dreht sich mir der Magen um. Trotz dem Equipment was du ausgewählt hast, die schlechteste Einzielzeit, die schlechteste Genauigkeit und die schlechtesten Softstats. Wenn ich einen Ladeautomaten mit Heavy Eigenschaften will, dann nehme ich den IS-3A. Ich hatte schonmal überlegt den zu kaufen, aber wegen der Kanone es dann sein lassen. Gerade wenn man einen Automaten/Magazin hat, ist das Gun Handling wichtig, weil es nichts bringt, wenn man zwar schnell 3-4 Schüsse raus hauen kann, aber davon nur einer trifft, weil das Fadenkreuz so groß wie der Monitor ist.
Ich will auch allgemein kein Geld mehr ins Spiel stecken. Es wird Zeit sich auch mal wieder bei anderen Spielen umzusehen.

@brettler
Der AMBT hat genauso einen Ladeautomat wie die Italienischen Mediums. Es fehlt der Bonus von den Heavys, die ja nicht wieder bei Null anfangen, wenn man im Ladevorgang schießt. Spielerisch aber trotzdem sehr ähnlich, weil gute Gun Depression und starker Turm und Oberwanne (wenn man nach unten schaut), dafür nicht so schnell. Der Progetto 54 ist für einen Heavy schon relativ schnell. Mit dem experimentellen Turbo und dem Fahrer mit "Meister am Bremshebel" und "Geländeerfahren", kann ich tatsächlich mit langsameren Mediums mithalten. Ich bilde auch gerade Rammbock aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und frankyboy1967
Der AMBT hat genauso einen Ladeautomat wie die Italienischen Mediums. Es fehlt der Bonus von den Heavys,

Er hat aber nicht den selben wie der Bisonte von daher ist der Vergleich sinnlos.
 
Was hat denn der Bisonte für einen Ladeautomat der sich so dramatisch von dem des Progetto 46 oder AMBT unterscheidet, dass du das für so wichtig erachtest?
Da ich ja gerade wieder häufiger den Progetto 54 gespielt habe, ist mein Eindruck nicht, dass die reduzierte Ladezeit beim Heavy einen relevanten Unterschied macht.
 
juhu freu, 12 jahre wot und ein ganzer tag premium wenn ich das richtig verstanden habe. und man kann sich entweder 12 monate oder 12 wochen prem. erspielen. bin ganz hin und weg. ich daddle lieber mein im angebot gekauftes diablo 2: resurrected + diablo diablo 3 reaper of souls mit allen dlc´s hab ich mehr von und macht mir im moment mehr spass, vorallem wenn ich druff geh, sind ned die anderen mit/schuld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Kann ja jeder machen wie er möchte ;)

Sollte ja bei WG bzw. Tanks klar sein das die immer mit sowas "werben" und es dann für die meisten Spieler einen großen bis unüberwindbaren Aufwand darstellt.

Wahrscheinlich wird das entweder viel Zeit oder Skill erfordern bzw. beides in kurzer Zeit. Dann lieber auf ein AG für 1 Jahre Premium warten ist die bessere Variante.
Vielleicht hofft man das da viele auf den Zug noch aufspringen bevor Wot Plus kommt.

Es gibt ja auch wieder Boxen.

Aber ich warte wie immer auf die Belohung im September.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Juhu, bald erspiele ich mir den 279(f). Dreimarken werde ich ihn auch. ;)

1681309491941.png
 
Zurück
Oben