Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
Das ist doch der T5 Premium oder? War damals einer meiner esten "M" aber bin den bestimmt schon ewig nicht mehr gefahren, da hieß er noch wirklich Churchill weil es der einzgie war
Genau so gruselig wie das aktuelle Geburtstagsranking. Das macht doch überhaupt keinen Sinn, wenn die ersten Plätze komplett mit einer out of Meta Gurke wie dem Churchill 3 belegt sind?!?
Sinn macht es schon, weil der Churchill III derjenige Panzer im Spiel ist, der den höchsten EP-Koeffizienten aller Fahrzeuge hat. Bin den zu meiner Anfangszeit in WoT deshalb gerne als Crewtrainer gefahren
Aber allgemein finde ich diese Ranking-Events von WG höchst unattraktiv.
Für die Hauptpreise muss man unter den Top 3 von ein paar hunderttausend potenziellen Teilnehmern sein und bekommt dann Premium-Zeit im Wert von 70 €
Verständlich ist es zwar, warum WG das so macht. Würden sie da halbwegs attraktive Belohnungen anbieten, würden sich die Rigger nachts auf dem Kasachstan-Server fröhlich die Klinke in die Hand geben.
Habt ihr schon zum Minotauro gespielt?
Bin gerade beim Grind vom Tier 8 und irgendwie eher enttäuscht von dem Teil, weil die Kanone so unzuverlässig ungenau ist aber auch die Panzerung ist eher ein Witz. Die Wanne ist ja lächerlich. Frontal gibt es einen kleinen Streifen mit den angepriesenen 260mm und der Rest der Wanne wird ja easy durchschlagen.
Wird die Kanone und die Panzerung auf dem 9er und 10er besser?
https://thearmoredpatrol.com/2023/04/16/wot-st-gsor-1010-fb-changes/ Firepower: • Aiming Time: from 2.01 to 2.21 sec
Survivability: • Tank Durability/HP: from 1,300 to 1,200 HP
Spotting: • View Range: from 390 to 380 m
General: • Tank HP Repair Cost: from 7,410 to 6,840 credits
Nice, gratuliere. Da bin ich auch noch dran. Aber bei mir wird es noch lange dauern, aktuell mache ich in WoT etwas Pause, weil ich gerade wieder 100 Prozent Destiny spiele.
Hmm, wiß nihct. Genauso wie du habe ich das angangs auch gesehen. Meine Meinung hat sich aber nach etlichen Spielen komplett gedreht. Leicht zu spielen ist er aber meiner Meinung nach nicht.
Den Excalibur fahre ich mittlerweile ich Zuge des Battlepass ziemlich gerne, nachdem er zuvor länger Staub gefangen hatte.
Durch seine Konstruktion mit dem vorne liegenden "Teil-Turm" finde ich ihn auch interessant zu spielen und was DMG pro Spiel angeht liegt er bei mir auch auf dem Niveau von Bassotto und T78.
Geht mir auch gerade so. Irgendwie ist nach dem Battlepass (nur einmal Stufe 50) und dem Grind von dem SMV-CC67 die Luft gerade raus. Muß allerdings auch gerade wieder mehr private andere Sachen erledigen und werde in der Freizeit wohl wieder an meiner Warhammer Armee basteln.
Zuletzt eigentlich nur mal abends im Bett ne Runde Brotato auf dem Steam Deck gespielt und für mehr war irgendwie keine Lust und Zeit da.
@SavageSkull: Ja manchmal muss auch wieder etwas anderes herhalten, auch mal was anderes als nur ein anderes Spiel. Wenn es draußen wieder wärmer wird, werde ich sicher wieder den einen oder anderen Abend am Teleskop verbringen und gemütlich die Sterne durchforsten. 😊