• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
konkretor schrieb:
Na toll mußte spielen wenn an die Komponenten willst
Haut mich bisher nicht vom Hocker was ich zu dem Event gesehen habe, glaube das lasse ich aus.

jabberwalky schrieb:
Verdienen die Bond Panzer mehr credits?
Meinst du Panzer aus dem "Gegenstände für Anleihen"-Shop?
Manche ja, wie z. B. der Tiger 131, andere wiederum nicht wie z. B. der 121B. Ob das der Fall ist kann man sehen, wenn man im Shop mit links auf den jeweiligen Panzer klickt.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
jabberwalky schrieb:
Verdienen die Bond Panzer mehr credits?
Normalerweise nein, wenn es nicht ausdrücklich dasteht. Die 10er zB alle nicht.

Es kommt auf die Art der Panzer an. Manche wie der Tiger 131 sind/waren auch reguläre Premiums und die haben dann sehr wohl den Creditbonus .

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
konkretor schrieb:
Na toll mußte spielen wenn an die Komponenten willst
das ist endlich mal ein andere Modus, sowas gabs sonst immer als Halloweenevent, denkt mal an Karl, die Panzerrennen oder der IS8 Ball auf dem Mond. Find ich gut, die letzten (Halloween)events waren immer der gleiche Aufguss.

Na immerhin gibt es mal ei Event wo man Komponenten erhalten kann. Da gab es doch bisher nichts oder?

Wie ist den der Panzer euer Meinung nach?

1683734725297.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den auch allerdings in der Bundeswehrvariante mit EK. Glaube der unterscheidet sich nicht großartig vom GF.

Spiele den aber auch er selten, dann lieber den LP 432 oder den Hwk30

Heißt der nicht 432^^

Das weiß ich nicht ob ich mir das antue, der Modus ist schon hohl und hat absolut nichts mit Panzern zu tun

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Ja, das stimmt schon. Ist nicht sonderlich sindvoll. Aber die Belohnungen sind gar nicht schlecht.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Wenns jeden Tag Bonusmissionen gibt, sind die 100k ja easy peasy machbar.
Find den Modus durchaus lustig, hat halt wenig mit wot zu tun... ;)

Mit den Missionen geht es. Ohne eher nicht.

Spiele lieber gerade Ansturm. Da sind jeden Abend 2-3 Stufen von den Feldoptionen drin. Manchmal auch 4.
Das möchte ich lieber voranbringen. Morgen sollte der TVP T50/51 fertig werden und vielleicht auch der S.Conq. Danach der Badger (schon halb voll) und der Chat.Bat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben