konkretor
Artikeldetektiv
- BeitrÀge
- 8.001
Schau mal ob du vsync an hast, das mal ausschaltenBrainslukk schrieb:Wenn ich den Modus spiele, crasht das Spiel keine 5min spĂ€terđ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Schau mal ob du vsync an hast, das mal ausschaltenBrainslukk schrieb:Wenn ich den Modus spiele, crasht das Spiel keine 5min spĂ€terđ
Das ist der eigentliche Zielpunkt, wenn du mods nutzt ist der starr.jabberwalky schrieb:FĂŒr was ist eigentlich das zweite Viereck mit Kreis unterhalb der Zieleinrichtung??
Anhang anzeigen 1356812
Zielpunkt fĂŒr was?boonstyle schrieb:Das ist der eigentliche Zielpunkt, wenn du mods nutzt ist der starr.
konkretor schrieb:CTMH3X5
3Ń Kaffee mit Zimtschnecken
Ich setzte diesmal aus, Wargaming wird mir zu gierig und auĂerdem Aluhut aufsetz habe ich den Eindruck das ich erst eine Gewisse Summe investieren muss um zum gewĂŒnschten Objekt zu kommen wĂ€hrend andere das schon bei weit weniger Einsatz bekommen Aluhut absetzkrong schrieb:Gratz. Wenns so lĂ€uft natĂŒrlich cool, find die Pakete allerdings Ă€uĂerst unattraktiv, weils viel zu wenig Zeug garantiert gibt.
Das coole war, dass der TL-7 gleich in der allerersten Kiste drin war. Aber ansonsten hast Du recht, die Kisten sind Ă€hnlich den St. Patrick Day Kisten, bedeutend weniger attraktiv als die Weihnachtskisten.krong schrieb:Gratz. Wenns so lĂ€uft natĂŒrlich cool, find die Pakete allerdings Ă€uĂerst unattraktiv, weils viel zu wenig Zeug garantiert gibt. Hatte mir die Tage son 15 Kisten Paket geholt und da war wirklich ausnahmslos nur Schrott drin. Crew XP Boost und sowas halt.
Genau das meine ich, und wenn ich dann im Clan rumfrage geht es vielen so. Wenn ich jetzt aber Kisten hole krieg ich den 8er erst bei den Garantierten 50 Kisten und vorher nur MĂŒll. Ich habe den Eindruck das ich irgendwann mal zu viel Geld investiert habe, WG hat sich das gemerkt und sich gesagt wer einmal hat der macht auch nochmal. Eine Ă€hnliche Mechanik gibt es TatsĂ€chlich bei anderen Spielen und ist auch sehr verbreitet unter F2P Titeln auf dem Handy.BorstiNumberOne schrieb:Das coole war, dass der TL-7 gleich in der allerersten Kiste drin war.
Nur deswegen habe ich es auch dieses Mal gemacht, viele hatte ich schon, auch zB den 9er Chieftain. Dadurch bekommt man ja quasi nur diejenigen, welche man noch nicht hat. Von den ganzen Panzern in den Marskisten habe ich sonst alle anderen schon in der Garage stehen.brettler schrieb:Bei den jetzigen Boxen ist ohnehin kein Tank dabei der mich reizt. bzw. habeich einige schon.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.