• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
FĂŒr was ist eigentlich das zweite Viereck mit Kreis unterhalb der Zieleinrichtung??

1683925901870.png

Dein Visier besteht immer aus 2 Teilen und so ist das auch in dem Modus wobei einer der beiden einfriert bei Modnutzung.

1683976899602.png

Ah Ok. Habe zwar keinen Mod, aber bei mir bleibt das auch einfach immer stehen. Das bewegt sich gsr nicht und irgendwann ist es glaub ich komplett weg. Deshalb war mir auch nicht klar wofĂŒr das sein soll.

Einmal Kommandantenpaket
 hat sich gelohnt. 😊

AnhÀnge

• IMG_7091.jpeg
    IMG_7091.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 97
  • 2BCF599B-2190-494B-8A9C-FDC570492D89.jpeg
    2BCF599B-2190-494B-8A9C-FDC570492D89.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 91
  • 0657A84B-AB6F-4CA7-B4F0-112E6E631858.jpeg
    0657A84B-AB6F-4CA7-B4F0-112E6E631858.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 98
  • D6C122DA-2154-49E3-8A85-4973BD57F797.jpeg
    D6C122DA-2154-49E3-8A85-4973BD57F797.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 96
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: ONeil und jabberwalky
Gratz. Wenns so lĂ€uft natĂŒrlich cool, find die Pakete allerdings Ă€ußerst unattraktiv, weils viel zu wenig Zeug garantiert gibt. Hatte mir die Tage son 15 Kisten Paket geholt und da war wirklich ausnahmslos nur Schrott drin. Crew XP Boost und sowas halt.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
krong schrieb:
Gratz. Wenns so lĂ€uft natĂŒrlich cool, find die Pakete allerdings Ă€ußerst unattraktiv, weils viel zu wenig Zeug garantiert gibt.
Ich setzte diesmal aus, Wargaming wird mir zu gierig und außerdem Aluhut aufsetz habe ich den Eindruck das ich erst eine Gewisse Summe investieren muss um zum gewĂŒnschten Objekt zu kommen wĂ€hrend andere das schon bei weit weniger Einsatz bekommen Aluhut absetz

• GefĂ€llt mir
krong schrieb:
Gratz. Wenns so lĂ€uft natĂŒrlich cool, find die Pakete allerdings Ă€ußerst unattraktiv, weils viel zu wenig Zeug garantiert gibt. Hatte mir die Tage son 15 Kisten Paket geholt und da war wirklich ausnahmslos nur Schrott drin. Crew XP Boost und sowas halt.
Das coole war, dass der TL-7 gleich in der allerersten Kiste drin war. Aber ansonsten hast Du recht, die Kisten sind Àhnlich den St. Patrick Day Kisten, bedeutend weniger attraktiv als die Weihnachtskisten.

BorstiNumberOne schrieb:
Das coole war, dass der TL-7 gleich in der allerersten Kiste drin war.
Genau das meine ich, und wenn ich dann im Clan rumfrage geht es vielen so. Wenn ich jetzt aber Kisten hole krieg ich den 8er erst bei den Garantierten 50 Kisten und vorher nur MĂŒll. Ich habe den Eindruck das ich irgendwann mal zu viel Geld investiert habe, WG hat sich das gemerkt und sich gesagt wer einmal hat der macht auch nochmal. Eine Ă€hnliche Mechanik gibt es TatsĂ€chlich bei anderen Spielen und ist auch sehr verbreitet unter F2P Titeln auf dem Handy.

• GefĂ€llt mir
Mir ging es im beim WaffentrĂ€ger-, Weihnachts- und St. Patricks Day Event aber auch so. Da hatte ich glaube auch erst nach den ersten 50 Kisten den ersten 8er und dann war es der M48 RPz, wo andere fĂŒr 15 Euro den 9er Chieftain und zwei andere 8er bekommen hatten.

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: sikarr
Auch wenn das ganze schon ein bisschen Aluhut ist, habe ich Àhnliches in Warships erlebt.

Da starteten auch gemeinsam mit Tanks die Weihnachtsboxen. Ich habe glaube ich 1x ein großes und 1x ein mittleres Pakekt gekauft.

Ich hatte dann fast alle Schiffe die man ziehen konnte (so gut wie alle 8er) und sogar den extrem seltnen T5 Zerstörer.

War danach nie mehr so gewesen.

Bei den jetzigen Boxen ist ohnehin kein Tank dabei der mich reizt. bzw. habeich einige schon.

• GefĂ€llt mir
brettler schrieb:
Bei den jetzigen Boxen ist ohnehin kein Tank dabei der mich reizt. bzw. habeich einige schon.
Nur deswegen habe ich es auch dieses Mal gemacht, viele hatte ich schon, auch zB den 9er Chieftain. Dadurch bekommt man ja quasi nur diejenigen, welche man noch nicht hat. Von den ganzen Panzern in den Marskisten habe ich sonst alle anderen schon in der Garage stehen.

Zuletzt bearbeitet:
So, fertig. Das Event hat mir nicht gefallen. In den letzten Matches ist bei mir gar kein Visir mehr angezeigt worden. Ich wußte weden wo ich hinziele noch ob meine Kanone ĂŒberhaupt geladen war. Echt zu đŸ€ź

1684178221924.png

• GefĂ€llt mir
Ich find das Preis/LeistungsverhÀltnis dufte. 5 Spiele am Abend und fertig... :D

Ne, ich habe da schon immer an die 10 Spiele benötigt. Vielleicht sogar mehr. Und mit dem eingefrorenen/nicht vorhandenen Visier war das echt scheisse.

Wills morgen fertig machen, zum glĂŒck hab ich nur 4 Runden im Schnitt gebraucht. Der Aufwand ist nicht hoch, hatte so gar nichts mit wot zu tun.

Es gab ja schon mal so nen Àhnliches Event mit dem Kugel Panzer , das fand ich witzig

• GefĂ€llt mir
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben