• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was haltet ihr von den Späheinsatz?

Ich finde die dynamischen Effekte kommen zu früh. Das sollte irgendwann später einsetzen. Frühestens nachdem ein Panzer auf beiden Seiten kaputt ist ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Der 0815 WoT Spieler wird damit völlig überfordert sein. Ja ganz nett, würde es gerne in den Optionen auswählbar machen.

Ich finde auch, das sie noch nicht richtig ausgegoren sind. Wirkt teilweise wie ein Fremdkörper.

• Gefällt mir
Die Idee finde ich gar nicht schlecht, finde das ganze aber nicht wirklich dynamisch, weils immer am gleichen Ort passiert. Nach den ersten "boah krass" Momenten, dürfte das ziemlich schnell langweilig werden...

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, jabberwalky und konkretor
So, nochmal ein Flugingenieurpaket für 12,95 gekauft und da waren dann der KV4-KTTS und der IS-3A drin. Da ich diese beiden jedoch schon hatte, gab es neben zahlreichen Ausbildungsbüchern (wie schon beim Kommandantenpaket zuvor), wieder das Gold ausbezahlt. Insgesamt hatte ich allein acht oder neun von den 850K Büchern in beiden Paketen.
BTW muss ich meine Aussage von vor ein paar Tagen nochmal revidieren. Ich hatte doch den KV-4 schon, weil der KTTS in den Paketen ist und nicht der Kresl., so wie es Mailand in seinem Video zum TL-7 und zu den Kisten beschrieben hatte.

Edit:
Und heute nochmal ein 12 Euro Paket geholt. Wieder waren zwei Fahrzeuge drin, nochmals der KV-4 KTTS und nochmals der TL-7. So, habe nun knapp 40K Gold für 25 Euro Invest bekommen. 😊

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist die Luft raus und der Sommer steht vor der Tür, da weiss ich mir was besseres. Damit ist demnächst wieder Schluss mit WoT bis zum Herbst/Winter.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und BorstiNumberOne
@jabberwalky: Bei mir auch, bin mit Destiny auch soweit durch, muss nur noch einmal den Raid spielen und habe dann alles aus diesem soweit gecraftet. Mit D4 warte ich auch erstmal noch bis einige Wochen nach Release und eine Runde WoT zwischendurch geht immer. Ansonsten sind die Renovierung des Homeoffice sowie die ganzen Gartenarbeiten bei uns schon soweit durch und der Sommer kann kommen. Heute geht es nur noch dran, das Gewächshaus zu reparieren, die Tage war schon das Fertigmachen des Pools dran. Soweit so gut und genug Offtopic von mir. 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Ja, für Pool ist es einfach zu kalt dieses Jahr.

Mal ne blöde Frage. Hat wer von euch den Senlac? Was haltet ihr davon?
Ist der den Kauf per Bonds wert?

• Gefällt mir
Man kann seit gestern und bis zum 31.05. wieder Panzer tauschen. Ich habe bei mir auch mal wieder ausgemistet:
Tier 8: IS-6 gegen Bisonte C45 und ISU-152K gegen TS-5.
Tier 7: Panther M10 gegen King Tiger (Captured).
Tier 6: AC-4 Experimental gegen T-34-85M.

@jabberwalky: Der Senlac steht jetzt auch wieder zum Tausch. Bonds würde ich mir fürs Equipment sparen.

Anhänge

• IMG_7120.jpeg
    IMG_7120.jpeg
    288,1 KB · Aufrufe: 87
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
jabberwalky schrieb:
Mal ne blöde Frage. Hat wer von euch den Senlac? Was haltet ihr davon?
Ist der den Kauf per Bonds wert?
Hatte den nur mal für ein paar Gefechte zur Miete und bin ihn in FL gefahren.
Hatte jetzt nichts an sich, wo ich sagen würde: "Den braucht man".

BorstiNumberOne schrieb:
Tier 7: Panther M10 gegen King Tiger (Captured).
Überlege mir auch den King Tiger (C) zu holen. Ist dank der Prime Gaming-Leihaktion schon jetzt mein meistgefahrener VIIer.
Weggeben würde ich einen IS-2M, den ich sowieso nie fahren werde.

• Gefällt mir
Der King Tiger ist geil. Den habe ich mal bei einem Waffenträger Event oder sowas erhalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil und BorstiNumberOne
Sind bei euch seit den Micropatch auch die Fortschritte im Späheinsatz weg? Die wurden bei mir auf 0 zurückgesetzt. Oben sehe ich zwar das ich 12 Einsätze gefahren bin aber unten wurden die Fortschritte genullt.

jabberwalky schrieb:
Die wurden bei mir auf 0 zurückgesetzt. Oben sehe ich zwar das ich 12 Einsätze gefahren bin aber unten wurden die Fortschritte genullt.
Werden die nicht normal resettet?

Zum Mars Event, ich habs tatsächlich noch geschafft alle Aufträge zu erledigen, 3h vor Schluss :D
So richtig weiß ich immer noch nicht was das sollte, mir fehlte irgendwie der Zusammenhang, bei Halloween ist was mit Zombies etc, zur WM/EM gibts Fußball usw. Was war bei Mars? Auf mich wirkte es wie ein Halloweenevent was sie noch in der Schublade hatten und es weghaben wollten.

Tja, Bug oder Feature... das ist hier die Frage...
So, da ich soviel Gold übrig hatte und dachte "Gönn Dir": Cobra, übernehmen Sie. :)

Anhänge

• Cobra.jpg
    Cobra.jpg
    6,2 MB · Aufrufe: 113
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Die Cobra schau ich, das ich über den Battlepass bekomme. Aktuell habe ich 10 Münzen und ich überlege einen oder alle beiden bisher abgeschlossenen Abschnitte zu holen. Da hätte ich schon etliches an Münzen. Beim 3 Abschnitte bin ich bei Stufe 26 oder so.

@krong hast du nicht GSOR1008 und Cobra? Spielen sich diese ähnlich? Den GSOR1008 habe ich ja.

• Gefällt mir
Nicht wirklich. Der GSOR kann quasi alles pennen, mit der Cobra musst du irgendwie an die Seite oder das Heck kommen oder dich auf Papierpanzer reduzieren.
Ich spiele beide total gerne, der GSOR ist aber imo der zuverlässigere Panzer, die Cobra ne Spaßmaschine mit mächtigem Verwüstungspotential, das man aber je nach Map und Setup nicht immer anbringen kann...

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky und BorstiNumberOne
Habe auch mal getauscht hatte noch genug Gold rumliegen

ISU 152K - gegen TS-5 (den wollte ich schon immer und ich habe die 130 PM)

Schwarzpanzer 58 gegen Kampfpanzer 07

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
jabberwalky schrieb:
Die Cobra schau ich, das ich über den Battlepass bekomme. Aktuell habe ich 10 Münzen und ich überlege einen oder alle beiden bisher abgeschlossenen Abschnitte zu holen. Da hätte ich schon etliches an Münzen. Beim 3 Abschnitte bin ich bei Stufe 26 oder so.

@krong hast du nicht GSOR1008 und Cobra? Spielen sich diese ähnlich? Den GSOR1008 habe ich ja.
Wenn Du alle drei holst, dann bekommst Du 21 Münzen plus die drei der Sammlung, die Du dann damit auch abschließt. Dann hast Du exakt die 24 Marken für den Cobra oder den BZ-58-2.
Zum Cobra: Mit dem muss ich mich noch ein bisschen einspielen, er hat wirklich ein hohes Skillcap. Die 1,5s Intraclip Reload machen echt Spaß, aber man muss danach unbedingt schauen, dass man sich für den Reload sicher zurückziehen kann. Die dafür benötigten 45s können einen nämlich ordentlich ins Schwitzen bringen. 😅

@brettler:
So ging es mir ja auch, weder die ISU-152K, noch den KV4 KTTS habe ich in letzter Zeit angerührt gehabt. Wenn ich einen UdSSR TD fahre, dann eigentlich nur die SU-130PM. Deshalb habe ich nochmal getauscht und KV4 KTTS und auch den KV5 wieder abgegeben. Ich habe jetzt noch den VK75.01K und den IS-6 wieder in meiner Garage. Zum letzterem kam leider zu sehr mein Nostalgiegefühl wieder hoch, da er in den Anfangsjahren neben Löwe, Typ59 und T34, zu meinen ersten 8er Premiums gehörte. Alle vier haben bei mir Bestandsschutz. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ja die alte ISU war halt damals "cool" mit der BL10. Habe die 152 K damals über die Boxen bekommen und das Ding war einfach zu unzuverlässig und unflexibel. Bin die zwar net Zeitlang gefahren aber seit 130 PM nicht mehr, die ja noch den Vorteil des drehbaren Turmes hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und BorstiNumberOne
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben