SavageSkull
Fleet Admiral
Bei manchen Panzern kann das eine deutliche Aufwertung sein, wenn die Mods eben den Wert Verbessern, an dem der Panzer krankt und im Gegenzug etwas weniger wichtiges reduzieren. Wenn dann noch der Zubehör Platz zum Equipment passt macht es schon einen Unterschied, oder hast du auf jedem Panzer lila Zubehör drauf?frankyboy1967 schrieb:wer braucht die den schon? ;-)
Dann gibt es wieder Panzer, bei dem man eigentlich keinen Mod auswählen möchte, weil man weder den einen, noch den anderen Wert verschlechtern möchte und der Zubehör Platz nicht zum Equipment passt. Da lohnt es sich dann tatsächlich nicht.
Ich finde es etwas albern, dass bei Skill4LTU bei den Panzern IMMER alle Mods ausgewählt sind. Man hat immer drei Optionen. Das eine, das andere oder gar keine Auswahl.
Bei einem Kumpel merke ich allerdings auch, dass er sich kaum mit den Panzern beschäftigt, da der mit "Oben an der Spitze" durch die Panzer durch"rusht" und dann vielleicht 20-30 Gefechte drauf hat. Wenn man dann Panzer fährt, ist der ja wie ein "Fremdkörper" und dann "merkt" man von den Feldmods nicht wirklich was.
€dit:
Ich habe jetzt mit Optimierungen am T34 ein wirklich gutes Gun Handling hin bekommen und finde die Kanone wirklich zuverlässig. Der Panzer wird mangels DPM und Geschwindigkeit dann zwar nicht OP, aber er ist jetzt auch kein Kernschrott mehr.