Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
Mit nem e25 hab ich mal was ähnliches hinbekommen, waren sogar 15 beschädigte Gegner, Kills weiß ich nicht mehr, ist schon ewig her und hab ich seit dem auch so nie wieder geschafft.
Würde mich allerdings voll auf die Hauptbedingung 12x Gegner beschädigen konzentrieren.
200k Credits kann man wirklich einfacher verdienen als mit dieser Mission
Zeitlich liegt der 56TP-Marathon für mich zwar günstig (wobei 50 Stufen in 10 Tagen trotzdem ein ziemliches Brett sind), aber bin noch unschlüssig, ob ich den Marathon überhaupt angehe.
56TP haut mich vom Draufschauen auch nicht wirklich von den Socken.
Da gute wäre ja, das man Stufen mit freier Erfahrung kaufen kann. Das würde es für mich attrativ machen aber ich glaube das ist nicht die Art von Tank die ich gerne spiele.
Ja, die Cobra wäre schon cool. Stehe gerade bei 13 Marken, sollten in den nächsten Tagen 15 werden. Kann .ich aber nicht motivieren bei dem Wetter vor dem PC zu sitzen. Wann, da spät Nachts.
Mit dem Cobra steh ich irgendwie auf Kriegsfuß. Krich mit dem einfach keine vernünftige Winrate hin, obwohl die grundsätzlichen Stats schon OK sind. Hab auch solide 2 Gunmarks auf dem Teil.
Die Karre ist mir einfach zu langsam und hab mir gestern aus lauter Verzweiflung mein erstes experimentelles Zubehör (das inkl Turbo) montiert und komplett ausgebaut.
Moin, sagt mal bekommt ihr seit ca. 4 Wochen auch Spamnachrichten wie blabla dein Replay wurde zum besten der Woche gewählt, hast du deine 10000 Gold und den seltenen Skin bekommen? Wenn nicht logge dich auf der Seite ein blabla.
(Ja klar auf ner nicht WOT Seite mit dem WOT Account anmelden... da kann ich meinen Account ja gleich verschenken)
Das kam jetzt 2 oder 3 mal und immer sind es Acconts mit 4000-5000 Gefechten.
Heute schrieb mich irgend ein Frischling an... meinte ich solle das Spiel deinstallieren weil ich eh gebannt werden würde blabla dieser Typ schickte nen Link zu einem Replay mit, da habe ich mir nur die Startaufstellung angeguckt (also nicht das Replay selbst) und mich beim besten Willen nicht gefunden.
Ein Blick in die Kommentare zeigte, dass ein anderer genau das selbe bekommen hat ^^
Ich lach die einfach aus und pack die auf die Igno-Liste
Passiert euch das auch in letzter Zeit, oder hat mich jemand im Visier?
Ahhh also betrifft es mich schon mal nicht alleine, das ist gut.
#14.536 wirkt wie ein Mix aus den ersten Spams bei mir und dem letzten den ich bekam. Die ersten Seiten waren nicht mit Wotreplay Links, da ging es ganz woanders hin. Ich hoffe ich hab das Fenster noch offen, dann gucke ich mal, wenn man wieder ins Spiel kommt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mhm ich kenne das Video, der zweite Teil ging um die Modpacks und der dritte Teil um Account Sicherheit.
Du meintest vermutlich den dritten Teil?! Da habe ich für mich jetzt leider nichts neues mitgenommen
@kronq Vermutlich das beste, so wie WG es einem auch empfiehlt.
Mich hat es nur gewundert, das 2,5-3 Jahre gar nichts kam und dann Schlag auf Schlag in kürzester Zeit.