• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
konkretor schrieb:
Also ich hab jetzt mal etwas gesucht, manche haben nen Light auf Stufe 7 genommen oder halt die 261 im Großgefecht :p
Mit nem e25 hab ich mal was ähnliches hinbekommen, waren sogar 15 beschädigte Gegner, Kills weiß ich nicht mehr, ist schon ewig her und hab ich seit dem auch so nie wieder geschafft.

konkretor schrieb:
Anhang anzeigen 1374409

Anhang anzeigen 1374410

Also ich hab jetzt mal etwas gesucht, manche haben nen Light auf Stufe 7 genommen oder halt die 261 im Großgefecht :p

261 wäre jetzt wohl auch meine Wahl.

Würde mich allerdings voll auf die Hauptbedingung 12x Gegner beschädigen konzentrieren.
200k Credits kann man wirklich einfacher verdienen als mit dieser Mission ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: frankyboy1967
OGHSUMMER2023

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky, zeus0190, Hardy_1916 und 2 andere
Sagt mal, wäre der 112 ein guter Panzer? Würde da gerade inkl. 40% Code nicht all zu b´viel zahlen müssen.
Weiß aber nicht so recht wie der ist.

1689413741524.png

Der 112 heavy ist ne schlechte Kopie vom is6, also das lohnt nicht

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Der Proto hat seine momente, Turm hat etwas Panzerung. Spiel ich gerne in Frontline.

Für den Preis ist das gut. Erwarte keinen Progetto 46

Die CCs sind vom 56TP ja richtig begeistert... :D

Zeitlich liegt der 56TP-Marathon für mich zwar günstig (wobei 50 Stufen in 10 Tagen trotzdem ein ziemliches Brett sind), aber bin noch unschlüssig, ob ich den Marathon überhaupt angehe.

56TP haut mich vom Draufschauen auch nicht wirklich von den Socken.

Da gute wäre ja, das man Stufen mit freier Erfahrung kaufen kann. Das würde es für mich attrativ machen aber ich glaube das ist nicht die Art von Tank die ich gerne spiele.

Glaube der techtree polen 8 heavy trotzdem der bessere ist.
Mach da nicht mit. Brauche noch zwei BP Marken für den Cobra

Ja, die Cobra wäre schon cool. Stehe gerade bei 13 Marken, sollten in den nächsten Tagen 15 werden. Kann .ich aber nicht motivieren bei dem Wetter vor dem PC zu sitzen. Wann, da spät Nachts.

Mit dem Cobra steh ich irgendwie auf Kriegsfuß. Krich mit dem einfach keine vernünftige Winrate hin, obwohl die grundsätzlichen Stats schon OK sind. Hab auch solide 2 Gunmarks auf dem Teil.
Die Karre ist mir einfach zu langsam und hab mir gestern aus lauter Verzweiflung mein erstes experimentelles Zubehör (das inkl Turbo) montiert und komplett ausgebaut.

Edit:
Man muss nur motzen. Gerade ne nette Runde mit der Gurke gehabt... :D
http://wotreplays.eu/site/6591198#outpost-krongy-cobra

Zuletzt bearbeitet:
Moin, sagt mal bekommt ihr seit ca. 4 Wochen auch Spamnachrichten wie blabla dein Replay wurde zum besten der Woche gewählt, hast du deine 10000 Gold und den seltenen Skin bekommen? Wenn nicht logge dich auf der Seite ein blabla.

(Ja klar auf ner nicht WOT Seite mit dem WOT Account anmelden... da kann ich meinen Account ja gleich verschenken)

Das kam jetzt 2 oder 3 mal und immer sind es Acconts mit 4000-5000 Gefechten.

Heute schrieb mich irgend ein Frischling an... meinte ich solle das Spiel deinstallieren weil ich eh gebannt werden würde blabla dieser Typ schickte nen Link zu einem Replay mit, da habe ich mir nur die Startaufstellung angeguckt (also nicht das Replay selbst) und mich beim besten Willen nicht gefunden.

Ein Blick in die Kommentare zeigte, dass ein anderer genau das selbe bekommen hat ^^

Ich lach die einfach aus und pack die auf die Igno-Liste :smokin:

Passiert euch das auch in letzter Zeit, oder hat mich jemand im Visier?

Grüße

Ahhh also betrifft es mich schon mal nicht alleine, das ist gut.

#14.536 wirkt wie ein Mix aus den ersten Spams bei mir und dem letzten den ich bekam. Die ersten Seiten waren nicht mit Wotreplay Links, da ging es ganz woanders hin. Ich hoffe ich hab das Fenster noch offen, dann gucke ich mal, wenn man wieder ins Spiel kommt.

Danke für das erste Feedback @PatrickS3

Zuletzt bearbeitet:

Vor allem zweiter Teil des Videos ist in dem Bezug interessant

Lieber gar keine Links öffnen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Marcus . R, konkretor und Hardy_1916
Hardy_1916 schrieb:

Vor allem zweiter Teil des Videos ist in dem Bezug interessant

Mhm ich kenne das Video, der zweite Teil ging um die Modpacks und der dritte Teil um Account Sicherheit.
Du meintest vermutlich den dritten Teil?! Da habe ich für mich jetzt leider nichts neues mitgenommen :watt:

@kronq Vermutlich das beste, so wie WG es einem auch empfiehlt.

Mich hat es nur gewundert, das 2,5-3 Jahre gar nichts kam und dann Schlag auf Schlag in kürzester Zeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben