• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann bin ich und die Leute meiner Ex-Clans (u.a. Krawall & WG12) wohl unter den ersten

Auch wieder so ein Unicum das im Spiel lebt und dessen einizger Lebensinhalt das Spiel ist..

Ich freue mich immer euch das Spiel kaputt zu machen.

Guter Tipp: Wenn 1 oder 2 Unicum im Spiel sind. Einfach 1 oder 2 andere rote Spieler anschießen, die drehen dann in 90% der Fälle ihre Kanone nach hinten und fahren so weiter. Das macht man ein paar mal -> Niederlage und man hat einem Unicum den Tag versaut.

Mach ich mittlerweile sehr gerne.

Hardy_1916 schrieb:
Dann bin ich und die Leute meiner Ex-Clans (u.a. Krawall & WG12) wohl unter den ersten.
Ich habe es auch auf einigen Panzern geskillt, ist doch nicht verkehrt wenn man dem Gegner gleich noch die Module kaputt machen kann.

Generell finde ich auch das dies auch recht viele haben wenn man selber beschossen wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hardy_1916
@brettler, Sorry aber mein Lebensinhalt ist kein einziges PC Spiel. ;) Weder flame ich in einem Game, noch ärgere ich mich über bessere oder schlechtere Spieler. Wenn ich bei WoT verliere und es eine Scheiß Runde war, schaue ich mir das Replay an und versuche zu analysieren, was ich das nächste Mal besser machen könnte. Ich versuche ebenfalls nicht jemand anderem "das Spiel kaputt zu machen". Wenn das deine Intensionen im Spiel sind, hast du wahrscheinlich andere Probleme im Leben, als eventuell bessere Spieler in einem Videospiel.

• Gefällt mir
Reaktionen: Harald S. und sikarr

Weil es a) geht, b) Spaß macht, und c) nie von WG geahndet wird. Und weil Unicums und stats /all das Spiel beherrschen.

Ich habe das meiste erreicht für mich von daher mache ich es nun gerne anderen kaputt.

Coole Einstellung :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Harald S., ONeil, Hardy_1916 und 2 andere
Und da wird sich gewundert warum die Community so toxisch ist. Anstatt mal selber seine Fehler zu suchen und selber aktiv am Spiel teilzunehmen wird lieber das Spiel anderen vermiest weil man es selbst nicht kann.

Das ist wie ein Kleinkind das einem anderen das Spielzeug nicht gönnt und deswegen wegnimmt und kaputt macht.

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil, heronimo, konkretor und eine weitere Person
Das Team ist immer schuld!!!!!111 obwohl heute hatte ich echt ne Runde , da waren alle auf der selben Position in El haluf oder wie die Karte heißt. Aber ist halt so.

Mal was anderes. Ich finde den neuen Ladebildschirm gut. Ausserdem läd das Spiel bei mir wesentlich schneller als früher. Der Fortschrittsbalken gefällt mir da an der Stelle.

Die Nachtgefechte, die es für ein paar Tage im Arcade Cabinet gab, sollte es öfter geben.
Dauerhaft ist wahrscheinlich unrealistisch.

Ich fühlte mich etwas an das frühere WoT aus den Jahren 2012, 2013, 2014 erinnert als es insgesamt mehr Möglichkeiten gab sich über das Schlachtfeld zu bewegen und Gefechte etwas langsamer entschieden wurden, was einem mehr Zeit zum Flankieren, Rotieren usw. bzw. zum "Austricksen" verschaffte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hardy_1916 und ONeil
Neuer Ladebildschirm, wer das verbrochen hat gehört geschlagen. Rote Schrift auf so nem Hintergrund. Habe nur ich Probleme das zu lesen?

screenshot_2023_07_05_05-10-52-Nr_01.jpg

In dem Screenshot gehts noch, aber bei Fullscreen fast unmöglich

Heute bekam ich eine Nachricht, ich würde in irgendeinem Replay of the Week auftauchen, mit Link. War natürlich eine Scam Seite. Dummerweise hab ich meine Anmeldedaten eingegeben: Als nichts passierte schwante mir böses. Kurze Recherche, und ein paar Minuten später habe ich direkt mein Passwort geändert. Den Typen habe ich an Wargaming gemeldet.

picu8383.jpg

Solche Anfragen bekomme ich wöchentlich. Man siehts ja an den links, dass das obv scam ist. Reporten bringt genau garnix, das sind eh nur irgendwelche neuerstellten random accounts. WG könnte das halt easy lösen, indem man für PMs ne gewisse Mindesanzahl an Spielen braucht oder bei frischen Accounts ein Chatlimit implementiert. Müsste WG halt nur wollen... :D
Da wird halt genau so wenig gegen gemacht, wie gegen die Firmen, die Gunmarks und co verkaufen...

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
krong schrieb:
das sind eh nur irgendwelche neuerstellten random accounts.
Ich habe heut auch so eine Nachricht bekommen. Der Account hatte sein letztes Gefecht 2012. Ist also ein verwahrloster Account der einfach gehackt wurde. da bring reporten garantiert was. Ich denke man könnte auch über IP blocking einiges rausfiltern.

wiesel201 schrieb:
Heute bekam ich eine Nachricht, ich würde in irgendeinem Replay of the Week auftauchen, mit Link. War natürlich eine Scam Seite. Dummerweise hab ich meine Anmeldedaten eingegeben: Als nichts passierte schwante mir böses. Kurze Recherche, und ein paar Minuten später habe ich direkt mein Passwort geändert. Den Typen habe ich an Wargaming gemeldet.

Anhang anzeigen 1372891

Seiten die WG API nutzen haben ein SSO implementiert

Beispiel

https://de.wot-life.com/login/

Wenn du dort auf den EU Server klickst, landest du auf der Login Seite von WG, das wirst wieder auf wot-life zurück geschickt.

Ich bekomm immer nur pls deinstall, fkn etc also das normale wot tschät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben