Genau die, am besten noch als erbeutete Zielführung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bin ich und die Leute meiner Ex-Clans (u.a. Krawall & WG12) wohl unter den ersten
Ich habe es auch auf einigen Panzern geskillt, ist doch nicht verkehrt wenn man dem Gegner gleich noch die Module kaputt machen kann.Hardy_1916 schrieb:Dann bin ich und die Leute meiner Ex-Clans (u.a. Krawall & WG12) wohl unter den ersten.
Ich weiß nicht, ich finde es dauert länger, liegt auf einer 2Tb PCIe 4.0 M2 SSD.jabberwalky schrieb:Ausserdem läd das Spiel bei mir wesentlich schneller als früher.
Ich habe heut auch so eine Nachricht bekommen. Der Account hatte sein letztes Gefecht 2012. Ist also ein verwahrloster Account der einfach gehackt wurde. da bring reporten garantiert was. Ich denke man könnte auch über IP blocking einiges rausfiltern.krong schrieb:das sind eh nur irgendwelche neuerstellten random accounts.
wiesel201 schrieb:Heute bekam ich eine Nachricht, ich würde in irgendeinem Replay of the Week auftauchen, mit Link. War natürlich eine Scam Seite. Dummerweise hab ich meine Anmeldedaten eingegeben: Als nichts passierte schwante mir böses. Kurze Recherche, und ein paar Minuten später habe ich direkt mein Passwort geändert. Den Typen habe ich an Wargaming gemeldet.
Anhang anzeigen 1372891