• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheint halt gut zu funktionieren. Bin bei FB in ein paar wot Gruppen und da gibt es immer mal wieder Beiträge, in denen die Leute erwähnen, dass die die Links geöffnet und sich sogar angemeldet haben.
Sind halt nicht alle IT Nerds, die schon alleine beim Blick auf die Links sofort misstrauisch werden...

Satsujin schrieb:
Mich hat es nur gewundert, das 2,5-3 Jahre gar nichts kam und dann Schlag auf Schlag in kürzester Zeit.
Zur Kampa machen sie das eigentlich auch regelmäßig aber nur nicht halt so groß wie gerade. Ich denke aber die Zahlen sind nur deswegen so hoch weil sie sich halt Jahre nicht richtig gekümmert haben. Aktuell merkt man ja schon das sie was bewegt bei WG, wenn auch nicht immer gut aber es bewegt sich was.
krong schrieb:
Scheint halt gut zu funktionieren.
Sind wohl einfach gehackte Accounts die schon verwahrlost waren, die Zugangsdaten werden dann genommen und dann werden Phishing Nachrichten verschickt, ka wieviele auf einmal. WG wird sowas ja tracken können wenn ein Account tausende andere Anschreibt, deswegen trifts wohl nicht jeden.

Endlich mal wieder ne gute Runde gehabt und gleich noch ne Mission geschafft :-)

1689833144753.png

1689833257191.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, wiesel201, while (true) und eine weitere Person
Wow ich hab Union 5 einfach so geschafft, man geht mir gerade die Düse

Der E25 hätte mich fast gekillt, der kam angejodelt, das war echt knapp.

1690015608976.png

1690015646707.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, while (true), zeus0190 und eine weitere Person
Bei 406K stehen sie schon. Wird bald der Gratis Panzer dran sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Irgendwie scheint der Wehrpass nicht so wirklich zu stimmen. Warum ist das wohl so? Meine 13K geblockten Schaden scheint nicht berücksichtigt geworden zu sein.

1690670785852.png

jabberwalky schrieb:
Irgendwie scheint der Wehrpass nicht so wirklich zu stimmen. Warum ist das wohl so? Meine 13K geblockten Schaden scheint nicht berücksichtigt geworden zu sein.
Das dauert mit unter bis das aktualisiert wird.
Fresh-D schrieb:
Ich meine das war über alle Gefechte der Durchschnittswert oder so.
Nein, ist der Maximalwert, steht ja da.

Hatte neulich einen neuen Spottingrekord und der ist sofort aufgetaucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben