Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
Scheint halt gut zu funktionieren. Bin bei FB in ein paar wot Gruppen und da gibt es immer mal wieder Beiträge, in denen die Leute erwähnen, dass die die Links geöffnet und sich sogar angemeldet haben.
Sind halt nicht alle IT Nerds, die schon alleine beim Blick auf die Links sofort misstrauisch werden...
Zur Kampa machen sie das eigentlich auch regelmäßig aber nur nicht halt so groß wie gerade. Ich denke aber die Zahlen sind nur deswegen so hoch weil sie sich halt Jahre nicht richtig gekümmert haben. Aktuell merkt man ja schon das sie was bewegt bei WG, wenn auch nicht immer gut aber es bewegt sich was.
Sind wohl einfach gehackte Accounts die schon verwahrlost waren, die Zugangsdaten werden dann genommen und dann werden Phishing Nachrichten verschickt, ka wieviele auf einmal. WG wird sowas ja tracken können wenn ein Account tausende andere Anschreibt, deswegen trifts wohl nicht jeden.
Gibts hier eigentlich einen Spieler Sammelthreat zum Zugspielen? Ich hätte lust mal wieder ein paar Runden im Zug zu drehen, aber meine Freundesliste ist leer, keine Leute mehr online.
Irgendwie scheint der Wehrpass nicht so wirklich zu stimmen. Warum ist das wohl so? Meine 13K geblockten Schaden scheint nicht berücksichtigt geworden zu sein.
@jabberwalky
Ich meine das war über alle Gefechte der Durchschnittswert oder so.
Du musst mal in der Fahrzeugstatistik gucken, da gibt es diesen Panzerungseffektivitätswert. Ich glaube mich zu erinnern das das darüber berechnet wird.
Irgendwie scheint der Wehrpass nicht so wirklich zu stimmen. Warum ist das wohl so? Meine 13K geblockten Schaden scheint nicht berücksichtigt geworden zu sein.
Kann ja alles sein, ich hatte aber auch schon das der maximal Schaden nicht aktualisiert wurde, das hab ich dann erst am nächsten Tag gesehen.
k.A. was da im Hintergrund passiert um das anzuzeigen.