Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
Ich fand Albtraum nicht viel schwerer als Schwer, nur der Boss am Ende war die Herausforderung. Ich bin Montag fast immer am Boss gescheitert, selbst im 4er Zug. Wobei auch 2-3 Timeouts dabei waren, einmal mit 800 Restlebenspunkten beim Boss. đ€
Ich war einmal mit der Hornisse der letzte Ăberlebende. Der Boss hatte noch 25hp oder sowas und ich bin mit 3 Kugel daran gebounct, weil es so beschissen gestanden ist und ich auch nur mehr ganz wenig leben hatte und nichts riskieren konnte. Das war echt beknackt...
Ich fand Albtraum nicht viel schwerer als Schwer, nur der Boss am Ende war die Herausforderung. Ich bin Montag fast immer am Boss gescheitert, selbst im 4er Zug. Wobei auch 2-3 Timeouts dabei waren, einmal mit 800 Restlebenspunkten beim Boss. đ€
Schwer ging noch mit Randoms gut, aber bei Albtraum hat es bei mir final nur mit einem Zug geklappt, den ich mir gesucht habe. Zuviele haben die KĂ€segondeln gespielt, anstatt die beiden Meta Tanks (welche auch @boonstyle genannt hatte), wobei der Malachit noch vorn lag, da er zusĂ€tzlich zu seinen Allrounder Eigenschaften auch nicht getrackt werden konnte. Mouz hat zwar erwĂ€hnt, dass es Teams gab, die das ganze als 5er Hornissen Zug geschafft haben und den Boss direkt rausgeclipt haben (wĂ€ren dann mit Nachlade Perk 5x 10 Schuss), aber da gehört dann schon viel Skill dazu bzw. ein Team, mit dem man ĂŒber Tage zusammengespielt hat. Zumal man da ja auch mit einmal alle VerstĂ€rkungswellen ausgelöst hat und es dann bei Misserfolg eng geworden wĂ€re.
@BorstiNumberOne
Ich fand den IS-3-II auch ziemlich Meta. Damit sind wir auch sehr oft bis zum Boss gekommen. (3 T-54/Centurion und 2 IS-3-II)
Der Vorteil war einfach die Kanone, gerade auch in der Kombi mit dem Reload Zubehör und mit dem Doppelschuss konnte man schon ordentlich Schaden rauskloppen. (fast 1200 mit einer Salve auf den Boss mit HE )
Das steht fĂŒr den Elitelevel des jeweiligen Fahrzeugs. Wobei ich meine, dass dass hauptsĂ€chlich anzeigt, wie oft man den jeweiligen Panzer gefahren ist. Der gelbe Punkt ist dann wohl das Maximum bei ĂŒber 350 Gefechten mit dem Fahrzeug.
Je nach Panzer, welchen Du grad nimmst. Was er aber leider nicht macht, ist die Gefechte der Panzer mitzuzĂ€hlen, die man schon mal hatte. So hat zB mein T34 schon was im goldenen Bereich, wĂ€hrend mein wieder gekaufter E75 mit einer â1â daherkommt. Die knapp 300 Gefechte von damals, wo ich meinen ersten E75 hatte, zĂ€hlen leider nicht mehr mit in die Elitewertung rein.
ErgÀnzung ()
Fresh-D schrieb:
@BorstiNumberOne
Ich fand den IS-3-II auch ziemlich Meta. Damit sind wir auch sehr oft bis zum Boss gekommen. (3 T-54/Centurion und 2 IS-3-II)
Der Vorteil war einfach die Kanone, gerade auch in der Kombi mit dem Reload Zubehör und mit dem Doppelschuss konnte man schon ordentlich Schaden rauskloppen. (fast 1200 mit einer Salve auf den Boss mit HE )
Den IS-3-II finde ich auch so nicht schlecht. Habe zwar mit beiden noch nicht viele Gefechte, aber der ST-II liegt da aktuell bei mir leider etwas hinter ihm.
Was er aber leider nicht macht, ist die Gefechte der Panzer mitzuzĂ€hlen, die man schon mal hatte. So hat zB mein T34 schon was im goldenen Bereich, wĂ€hrend mein wieder gekaufter E75 mit einer â1â daherkommt. Die knapp 300 Gefechte von damals, wo ich meinen ersten E75 hatte, zĂ€hlen leider nicht mehr mit in die Elitewertung rein.
Bist du dir sicher, dass es so ist, dass Elitesystem nur zÀhlt, wenn man den Panzer aktuell in der Garage hat?
Ich habe den Rhm. sicher seit ĂŒber 3 Jahren nicht mehr in der Garage und trotzdem Lvl. 187:
Bei meinem E 75 ist es aber genauso wie bei dir, der hat trotz ĂŒber 500 Gefechten Lvl. 1:
Meine Theorie ist, dass ich fast alle Gefechte mitm E 75 gefahren bin ohne den E 100 erforscht zu haben. Und das deswegen das Lvl. so niedrig ist.
Der Termin passt mir dieses mal leider eher schlecht. Ne Woche spÀter (oder am besten lÀnger) hÀtte ich mehr Zeit gehabt.
Habe 3 schwedische Meds die sich eine Crew teilen und fĂŒr die ich Field Mods grinden wollte. Das werde ich dann dieses mal wohl nicht schaffen.
@ONeil
Ich denke das System ist verbugt oder einfach schlecht programmiert.
Mein Centurion 7/1 (Panzer steht in der Garage) hatte auch nur Stufe 1, nach ĂŒber 400 Gefechten. Aber mein Tiger 131, den ich schon lĂ€nger nicht mehr gefahren bin, ist direkt Level 33 nach 88 Gefechten... Oder meine IS-3 auch nur Level 1???
Bin mir relativ sicher, das das Elitesystem erst der Anfang ist. Das wird sicher prÀziser und genauer....wenn es bei den Leuten gut ankommt. Mir gefÀllt es recht gut
Also bei meinem Ferdinant mit ĂŒber 350 Gefechten bin ich Stufe 1, gefahren bin ich den seit Jahren nicht mehr.
Das System muss noch um einiges verbessert werden. XVM in meinen Augen nur in einer anderen Variante.
Ich mag es nicht.
Ja, es ist verbesserungswĂŒrdig.
Aber trotzdem schauen ich vorher wer was hat und bin bei einem gutem Elitewert vorsichtiger. Ich denke das macht schon was aus. Auch wenn ich.nicht weiĂ ob Unicum oder Tomate.
Wenn ihr den normalen Spieler seht, der erkennt dss sowieso nicht wirklich (ich nehme mich da nicht aus) aber man wird vorsichtiger und der gegenĂŒber hat es schwerer, egal ob Unicum oder Tomate.
Jein. Es geht um Erfahrung auf dem Panzer.
FĂŒhrt aber natĂŒrlich dazu, dass selbst ein Bot nach 1000en Gefechten auf dem Panzer das maximale Abzeichen hat.