Lohnt sich das Durchsterben durch den 9er hin zum Minotaurus, wenn ich keine FreeXP habe?
Das sind ja mal eben >130kXP nur damit man Turm und Kanone hat, geschweige denn die XP zum Tier 10.
Hardy_1916 schrieb:
Beide gleich ausgerüstet, ab Gunhandling wird es interessant
Wobei man aber auch zugeben muß, dass 250 Schaden mit 190 Pen auf Tier 8 etwas aus der Zeit gefallen sind.
Gerade die 190 Pen zwingen einen viel zu oft zu Gold.
Ich komme mit dem T54 Mod 1 besser klar, weil ich Panzerung bevorzuge und bei dessen Wanne doch gerne mal was abprallt, weil man auf Mediums nicht immer mit Gold schießt.
Allerdings hat der T-44-100 auch spaced amor über den Ketten hängen, was man gegen HE und HEAT auch deutlich merkt.
Mich stört auch wie
@BorstiNumberOne das komische Crew Layout, wegen dem Funker Skill mit der erhöhten Sichtweite.
Ich würde eher zum Polen CS52 LIS tendieren. Der spielt sich etwas angenehmer mit der höheren Pen und auch beim Traden mit dem höheren Alpha etwas besser.
Gun Handling ist der 44-100 zwar bedeutend besser nur muß man sich überlegen, wie man diese Mediums fährt. Nämlich nah dran, da sind dann andere Qualitäten wichtiger als das Gun Handling.
Wenn man nicht als Brawler vorne mitkämpfen möchte ist man imho mit den unbeliebten FV4202 und 59-Patton besser beraten, die können nämlich aus Entfernung deutlich mehr Aua machen. Gerade der Patton hat eine extrem gute Sichtweite, anständige Pen und brauchbare Panzerung abseits von der Warze oben drauf. Das Gun Handling ist fast auf dem Niveau des 44-100. Dem sein Problem sind eigentlich nur die fehlenden PS.
Für mich der beste Premium in der Kategorie ist allerdings der Cent 5/1