-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
BorstiNumberOne
Commodore
Gratuliere Dir, ich versuche mich heute Abend dann an Albtraum. Gestern haben wir noch mit meinen beiden Mitspielern versucht, das Ganze für die beiden auf Schwer zu schaffen, sind dabei aber immer beim M103 Boss in der zweiten Phase zerstört worden. Ich selbst hatte es zuvor mit Randoms geschafft.
Zuletzt bearbeitet:
Streetsweeper66
Lt. Commander
Wenn alle 5 wissen was sie tun, ist auch Nightmare / Alptraum kein Problem.
Mal was anderes. Habe seit kurzem jetzt meine 4090 und bin in WOT kurz vor der Kotzgrenze. Weder mit der RX 6900 XT noch mit der RX 7900 XTX hatte ich diese aufpoppende Felsen, Häuser, Bäume etc. die ich jetzt mit der 4090 habe. Echt nervig der Gegenstand ist zwar da, aber die Textur wird erst später geladen. Hat das ein anderer Geforce Spieler auch?
SavageSkull
Fleet Admiral
Hatte sowas bei Division 2 und das Spiel deinstalliert und neu installiert und dann war alles so wie es sollte.
Bei WoT hatte ich keine Probleme beim Wechsel auf die neue Karte.
Bei WoT hatte ich keine Probleme beim Wechsel auf die neue Karte.
jabberwalky
Commodore
Habe eine 2070 Super im Notebook und kenne sowas nicht.Hardy_1916 schrieb:Echt nervig der Gegenstand ist zwar da, aber die Textur wird erst später geladen. Hat das ein anderer Geforce Spieler auch?
ONeil
Lt. Commander
Meinst du das Problem, was in dem Video hier gezeigt wird?Hardy_1916 schrieb:Mal was anderes. Habe seit kurzem jetzt meine 4090 und bin in WOT kurz vor der Kotzgrenze. Weder mit der RX 6900 XT noch mit der RX 7900 XTX hatte ich diese aufpoppende Felsen, Häuser, Bäume etc. die ich jetzt mit der 4090 habe. Echt nervig der Gegenstand ist zwar da, aber die Textur wird erst später geladen. Hat das ein anderer Geforce Spieler auch?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ja, das habe ich auch. Sowohl auf meinem alten Rechner mit der 1070, als auch auf meinem neuen Rechner mit der 4070. Wahr ehrlich gesagt auch ein Grund dafür, warum ich mir überhaupt einen neuen Rechner gekauft habe, weil ich dachte es läge daran, dass meine 1070 zu schwach wäre
Auf welcher Auflösung spielst du? Ich spiele auf 1440p. In dem Video oben heißt es so ungefähr, dass es an der Kombination von GeForce + 1440p liegt.
jabberwalky
Commodore
Puh, schwer zu sagen. 50 waren es mindestend, denke ich. Irgendwo zwischen 50-70 vielleicht? Ich brauch ja noch die letzte Stufe.zeus0190 schrieb:An diejenigen die Mirny durchhaben, wieviel Gefechte habt ihr ca. gebraucht ?
Sodalee, fertig 😎
@Hardy_1916 Sorry, da muss ich mich revidieren. Ich dachte das bei euch Häuser und sowas gar nicht da sind und später aufpoppen. Das hatte ich faksch gelesen.jabberwalky schrieb:Habe eine 2070 Super im Notebook und kenne sowas nicht.
Bei den Häusern und so fällt es mir nicht so auf. Aber bei Schienen oder teilweise Gras finde ich es enorm. Ist aber von Karte zu Karte unterschiedlich.
Bei den Schienen bin ich aber der Meinung, wenn die einmal da sind bleiben die auch da.
Ich merke beim laden der Karte, in den ersten 30 Sek. (wenn man auf den Start wartet) wie sich die Grafik schrittweise verbessert.
Teilweise merke ich aber nichts. Kann daran liegen das ich auf die anderen Panzer schaue und mich gsr nicht auf dir Grafik konzentriere.
@Hardy_1916 Sorry, da muss ich mich revidieren. Ich dachte das bei euch Häuser und sowas gar nicht da sind und später aufpoppen. Das hatte ich faksch gelesen.jabberwalky schrieb:Habe eine 2070 Super im Notebook und kenne sowas nicht.
Bei den Häusern und so fällt es mir nicht so auf. Aber bei Schienen oder teilweise Gras finde ich es enorm. Ist aber von Karte zu Karte unterschiedlich.
Bei den Schienen bin ich aber der Meinung, wenn die einmal da sind bleiben die auch da.
Ich merke beim laden der Karte, in den ersten 30 Sek. (wenn man auf den Start wartet) wie sich die Grafik schrittweise verbessert.
Teilweise merke ich aber nichts. Kann daran liegen das ich auf die anderen Panzer schaue und mich gsr nicht auf dir Grafik konzentriere.
Zuletzt bearbeitet:
BorstiNumberOne
Commodore
Bei mir habe ich aber auch solche LoD Themen und ich habe eigentlich alles reingeknallt, was geht. Was ich aber schon seit zwei-drei Jahren habe, sind auf Ghosttown und Mannerheim Line schräge, durchsichtige Linien in monotonen Flächen. Weiss aber nicht, wann die kamen und woran die liegen könnten und waren mit allen drei Grakas der letzten Jahre da (GTX1080, RTX3070 und RTX4080). Ich versuche mich mal an einem Screenshot, aber es ist wirklich immer nur dann, wenn viel monotones im Bild ist. Auf Karten wie zB Redshire oder Westfield gar nicht.Hardy_1916 schrieb:Mal was anderes. Habe seit kurzem jetzt meine 4090 und bin in WOT kurz vor der Kotzgrenze. Weder mit der RX 6900 XT noch mit der RX 7900 XTX hatte ich diese aufpoppende Felsen, Häuser, Bäume etc. die ich jetzt mit der 4090 habe. Echt nervig der Gegenstand ist zwar da, aber die Textur wird erst später geladen. Hat das ein anderer Geforce Spieler auch?
Edit: So ein Mist. 609 HP left bei Martin Nowak. Morgen oder die Tage nochmal probieren.
Zuletzt bearbeitet:
BorstiNumberOne
Commodore
Ja, der Zerberus macht erhöhten Modulschaden, dafür hat der Malachit ein Schutzsystem für interne Module.
Edit: Mein einer Mitspieler und ich haben uns gestern das Hauptmannspaket gegönnt, damit konnte ich noch die fehlenden Aufgaben entschlüsseln. Bis auf die letzte hinten waren ja schon alle freigeschaltet. Nach dem Event werde ich dann mal intensiver den Obsidian fahren, ich habe dazu meine T-62A Crew reingesetzt, die den grünen Chaos Ritter aus der Warhammer Season als ihren Kommandanten hat (Dolgoth Sepk).
Von dem Gold (durch doppelten Tornvagn) habe ich mir dann noch den Mirny 3D Stil für den Leo 1 und IS-7 geholt. Damit habe ich jetzt mit den beiden, neben dem für den Tornvagn und dem King Tiger (C) insgesamt vier Mirny 3D Stile.
Edit2: Es will einfach nicht auf Albtraum gelingen. Gestern (Sonntag Abend) war ich wieder dreimal in Phase zwei beim Bosskampf und da auch im unteren Drittel. Menno...
Edit3:
So ingame ein Team gesucht, wir sind dann alle mit dem Malachit gefahren und haben Martin Nowak aus seinem Command & Conquer GDI Mammut Panzer rausgeballert. Damit habe auch ich den Albtraum Schwierigkeitsgrad abgeschlossen. Ich zittere immer noch...
@boonstyle: Vielen Dank noch mal an Deine Tips, aber natürlich auch an die der anderen hier.
Edit: Mein einer Mitspieler und ich haben uns gestern das Hauptmannspaket gegönnt, damit konnte ich noch die fehlenden Aufgaben entschlüsseln. Bis auf die letzte hinten waren ja schon alle freigeschaltet. Nach dem Event werde ich dann mal intensiver den Obsidian fahren, ich habe dazu meine T-62A Crew reingesetzt, die den grünen Chaos Ritter aus der Warhammer Season als ihren Kommandanten hat (Dolgoth Sepk).
Von dem Gold (durch doppelten Tornvagn) habe ich mir dann noch den Mirny 3D Stil für den Leo 1 und IS-7 geholt. Damit habe ich jetzt mit den beiden, neben dem für den Tornvagn und dem King Tiger (C) insgesamt vier Mirny 3D Stile.
Edit2: Es will einfach nicht auf Albtraum gelingen. Gestern (Sonntag Abend) war ich wieder dreimal in Phase zwei beim Bosskampf und da auch im unteren Drittel. Menno...
Edit3:
So ingame ein Team gesucht, wir sind dann alle mit dem Malachit gefahren und haben Martin Nowak aus seinem Command & Conquer GDI Mammut Panzer rausgeballert. Damit habe auch ich den Albtraum Schwierigkeitsgrad abgeschlossen. Ich zittere immer noch...
@boonstyle: Vielen Dank noch mal an Deine Tips, aber natürlich auch an die der anderen hier.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Fresh-D
Captain
So nach 2 Tagen (hust*Nächten*hust) hab ich ihn auch. Der letzte Boss im Albtraum nur im 5er Zug. 😅
Ich habe jetzt effektiv nur 3 Tage Mirny gespielt und zusätzlich noch jede Menge Zasta verdient. So kann gern jedes Freispiel-Event sein.
Ich habe jetzt effektiv nur 3 Tage Mirny gespielt und zusätzlich noch jede Menge Zasta verdient. So kann gern jedes Freispiel-Event sein.
Zuletzt bearbeitet:
jabberwalky
Commodore
Ich habe 5 oder so gebraucht. Bin aber jeden Tag so 2 Stunden dabei gesessen. Und du in Stunden?
BorstiNumberOne
Commodore
Bei uns war es echt mal die ideale Runde, wo wir Mirny am Montag auf Albtraum geschafft haben. Wir sind durch die Phasen geprescht, hatten dann in der dritten schon beim vorletzten Spawnpoint der Gegner, auf dem Weg zum Magnus, 600 von 500 Mirium gesammelt. Der Bosskampf lief dann fordernd, aber ohne Probleme und jeder war konzentriert. Einer war in der ersten Phase abgeschossen worden, aber ich hatte Glück und bin weder beim Bosskampf, noch in den Phasen davor erwischt worden.
Es war rückwirkend betrachtet ein tolles Event und der Obsidian macht mir grad richtig Spaß. Gestern erst damit einen Char Futur und M-VI-Y auf Redshire wieder zur Weißglut gebracht, ich hatte 1980 Schaden ausgeteilt und genauso viel abgewehrt. Leider hat mich dann doch noch ein STB-1 erwischt, so dass es leider keine Stahlwand gab. Aber dafür konnte ich auf Austernbucht eine Runde zuvor vier Gegner killen und eine Pascucci Medaille abstauben. Es wäre auch beinahe ein Krieger geworden, wenn nicht RNGesus jeweils den letzten Schuss auf einen Bourrasque und einen WZ-Jagdpanzer verhunzt hätte.
Es war rückwirkend betrachtet ein tolles Event und der Obsidian macht mir grad richtig Spaß. Gestern erst damit einen Char Futur und M-VI-Y auf Redshire wieder zur Weißglut gebracht, ich hatte 1980 Schaden ausgeteilt und genauso viel abgewehrt. Leider hat mich dann doch noch ein STB-1 erwischt, so dass es leider keine Stahlwand gab. Aber dafür konnte ich auf Austernbucht eine Runde zuvor vier Gegner killen und eine Pascucci Medaille abstauben. Es wäre auch beinahe ein Krieger geworden, wenn nicht RNGesus jeweils den letzten Schuss auf einen Bourrasque und einen WZ-Jagdpanzer verhunzt hätte.
Zuletzt bearbeitet:
jabberwalky
Commodore
Ich habe schon etwas Zeit fürn den Alptraum gebraucht. Als ich ihn dann hatte, habe ich den Endkampf dann gleich darauf nochmal geschafft und etliche mal beim 2 Endgegner bis auf 500 Punkte oder so reduziert. Meist ging die Zeit aus.
Zuletzt bearbeitet:
konkretor
Artikeldetektiv
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.