• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann es sein, das der Panzer schon in Frontline ist????

1699551027400.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Um mal einen WoT-Foren-Insider loszuwerden....

Download.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D, BorstiNumberOne, ONeil und eine weitere Person
Hab mir den auch direkt mit 10k Gold gegönnt. Bin ab nächster Woche im Urlaub und schaff den Marathon eh nicht...
Karre ist gewöhnungsbedürftig. Find die Kanone gut, dafür ist die DPM mies. Das hat schon bischen 122 vibes, nur dass die Panerzung schlechter ist... ;)

Für Sammler natürlich Pflicht, ansonsten halt Interessant wenn man mit anderen Panzer zu viel Schaden macht und eine zu hohe Siegrate hat, das könnte man mit dem Mkpz etwas nach unten korrigieren :D

Wie lange spielst du WoT ?

Man kann hier IMMER ALLES KAUFEN !!! :daumen:

PS: ;)
PPS: Einfach die einzelnen Stufen mit Gold durchkaufen,
sollte im Battlepass 4 Fenster eigentlich unten mittig sein :heilig:

🫣 Ach du Schande. Habe ich komplett vergessen.
Habe da noch nie eine Stufe oder einen verbesserten Battlepass gekauft. Von daher habe ich das gar nciht auf dem Schirm gehabt...
Da werde ich dieses mal wohl zum ersten mal zuschlagen müssen. Den Marathon schaffe ich so nicht...

P.S.: Irgendwas mache ich gerade falsch. 3x Frontline und 3x nur 2 Streifen am Schlus...:grr:

Zuletzt bearbeitet:
jabberwalky schrieb:
Wie kann es sein, das der Panzer schon in Frontline ist????

Anhang anzeigen 1418514
Edit, da @zeus0190 schon schneller war, aber: Ja, in der WoT Gruppe im Facebook fahren den schon einige. Einfach BP kaufen und durchgolden. Dann hat man ihn ja.

BTW: Habe heute irgendwie das Problem, dass der Download im WG Center sehr langsam ist.

BTW2: Andere Sachen leider auch, außer Computerbase ist wie gewohnt schnell. Hmmm. komisch...

Edit: So gleich mal testen. 😊
Die Fremenkriegerin kommandiert ihn.

Anhänge

• IMG_8480.jpeg
    IMG_8480.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 89
  • IMG_8482.jpeg
    IMG_8482.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
konkretor schrieb:
braucht WG Geld?

Anhang anzeigen 1418405

Also sonst wurde der doch immer für über 40 € verkauft, uhh da könnt ich schwach werden....
Wo gibts den für so wenig? Ich habe noch 40,21 € in Gold für ihn bezahlt. :O
(Ok, es waren noch ein paar Goodies dabei.)

Heute mal eine gute Frontline Runde gehabt, auch wenn diese leider verloren war. Zwei Freunde von mir hatten jeweils 10 und 5 Kills, ich selbst 7 und wir haben die Auszeichnung "Kleine Armee" bekommen. :)

1699573663242.png

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky und konkretor
Irgendwie habe ich aktuell das Gefühl, das ich immer auf der gleichen Seite einer Karte starte. Egal welche. Geht euch das auch so?

In Randoms bin ich momentan nur am klicken, will da die Obj. 260-Kampagne abschließen. Aber von der Map-Seite her hab ich bisher keine besondere Häufung bemerkt.

Und auch letzte Woche in FL war das bei mir Angriff / Verteidigung und auch die Maps bunt gemischt. Hatte da aber beim Durchgang im Juni merkwürdigerweise trotz mehrerer dutzend Runden FL nie die Kraftwerk-Map.

Ich habe auch nichts davon bemerkt. Letztens hatte ich sogar zweimal hintereinander die gleiche Karte und dann da jeweils von beiden Seiten.

krong schrieb:
Find die Kanone gut, dafür ist die DPM mies.
Die Kanone hat mit bounty Stabi und Drehstabi auf Primärslot Softstats von 0.16.
Das ist außerordentlich schlecht.
Dazu mäßige DPM und schlechte Panzerung.
Erzähl lieber mal was an dem Ding gut sein soll.

Sollte die Karte nicht mal integriert werden?
Irgendwie habe ich die noch nie gespielt.

1700114538965.png

• Gefällt mir
Im Spiel ist sie noch nicht.

Mein letzter Stand war, dass die Map Aquila heißt und noch 2023 erscheinen soll. Also besteht noch die Chance, dass sie im Patch zum Weihnachtsevent kommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, jabberwalky und konkretor
So, jetzt habe ich ihn auch. Da kostet ja eine Stufe nur 150 Gold. Dachte immer es wären 500 Gold/Stufe.
Die letzten 6 Stufen habe ich gekauft, aber dafür dann doch 1500 Gold bezahlt. Das wären dann ja 250 Gold/Stufe. Verstehe ich irgendwie nicht. Egal mit Pattlepass habe ich jetzt dann 5k Gold gezahlt.

1700421729319.png

1700421651919.png

Nach den ersten Spielen kann ich auch sagen, das der Panzer meiner Spielweise sehr entgegenkommt.
Ich mag ihn 😎

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
ja ich meine auch das es immer 250 Gold/Stufe waren.

Ich bin jetzt Besitzer des T95 alias Captain Amerika. Ganz witzig das Teil. Die Panzerung funktioniert auch mal.
Außer ein FV4005 sniped dir über 400M in die untere Wanne für 19xxx....

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben