• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
konkretor schrieb:
Ich bin jetzt Besitzer des T95 alias Captain Amerika. Ganz witzig das Teil. Die Panzerung funktioniert auch mal.
du meinst die turtle of doom? ja das ist einer meiner Lieblingspanzer aber das Gefecht muss auch stimmen sonst fährt man dem Schaden nur hinterher.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Kann es sein, dass der MKpz 68 ganz merkwürdige eigene Sounds hat? Hatte gestern in einem Gefecht einen neben mir stehen. Seine Schüsse klangen irgendwie nervig.

Der T95 gehört zu meinen Lieblingsböcken. Gerne mal am Ende einer Session für gemütliches Runterkommen. Als er noch vor dem Buff nur 13 km/h Spitze fuhr, konnte man sogar nach Gefechtsstart und 2 x R einen Kaffee holen, bis der Panzer vorne angekommen ist. :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und sikarr
pekomane schrieb:
Der T95 gehört zu meinen Lieblingsböcken.
Das Ding ist so geil, wenn man ihn mit bedacht fährt gibts da richtig fette Runden oder man fährt die ganze Zeit hinterher :D

Ich habe ihn soweit möglich auf DPM gedrückt, seit dem Nerv jetzt bei knappen 13s reload. Viele überschätzen die Nachladezeit und dann gibts gleich noch ne Schelle hinterher.

• Gefällt mir
Reaktionen: pekomane und BorstiNumberOne
Der T-95 hab ich nicht, aber die Torte ist mittlerweile auch mein liebster von den ganzen langsamen Panzer. Der macht einfach Spass.

• Gefällt mir
Reaktionen: Thorle, BorstiNumberOne und konkretor
pekomane schrieb:
Kann es sein, dass der MKpz 68 ganz merkwürdige eigene Sounds hat? Hatte gestern in einem Gefecht einen neben mir stehen. Seine Schüsse klangen irgendwie nervig.
Nur wenn er den Skin trägt. Dann treffen gegnerische Schüsse nämlich den „Energieschild“ des Panzers, was er mit diesem komischen „Sci-Fi-Geschoss-trifft-auf-Deflektorschild-Sound“ wiedergibt. Bei der Kanone und der Schussabgabe habe ich aber noch nicht darauf geachtet. Aber insgesamt finde ich das okay, denn in Zukunft wird WG den Skin wahrscheinlich auch mal hier und da für 15+ Euro anbieten wollen und da ist es doch okay, dass man da nicht nur eine simple Tapete für den Tank bekommt. 😉
Insgesamt finde ich den Skin bisher als denjenigen, welcher die meiste äußerliche Änderung an einem Panzer bewirkt hat.
Ergänzung ()

jabberwalky schrieb:
Dann hab ich mich wohl verlesen.
Es waren schon immer 250 Gold je Stufe. So war es vorher in den BPs und so war es auch bei diesem. 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
jabberwalky schrieb:
die Torte ist mittlerweile auch mein liebster von den ganzen langsamen Panzer. Der macht einfach Spass.
DIe ist ja auch ein DPM Monster, das ist ein fahrender Bunker mit Schnellfeuer Kanone. Ein Platoon aus T95 und Torte könnte verheerend sein :D
PatrickS3 schrieb:
Ui. Da bin ich bei 15.3.
Vor dem Nerv wars sogar bei unter 13s ;) und das bei 0,29 Genauigkeit, die Kanone ist ein Traum. :D

Fake oder echt?

Ist tatsächlich echt. Hatte ich gar nicht mitbekommen.
https://worldoftanks.eu/en/news/live-streams/commander-edition-nov2023/

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und ONeil
Ja, hatte es grade in meinem Beitrag editiert.

Blöd ist, dass ich gar keine Zeit habe so lange am Stück Twitch anzuschauen.

Das miz dem Twitch habe ich auch schon lange wiedrr aufgehört. Ist mir zu aufwendig. Wenn mal wieder was interessantes kommt gerne. Ansonsten eher nicht.

Gut ist, das demnöchst wieder die Verbrauchsmaterialien im 50% reduziert werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Sowas kann man doch nebenbei laufen lassen...

• Gefällt mir
Reaktionen: boonstyle
Ja, aber ich sitze keine 6 Stunden am Stück am PC. Nicht mal am Wochenende.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Muss man doch auch nicht am Stück laufen lassen. Abends beim Zocken 1-2 Std nebenher und gut ist.

PatrickS3 schrieb:

Schade, dass nochmal Skill und TalkTo_MeGoose die neuen Commander sind, hatte auf Mouz oder am besten einen Ostasiaten gehofft.
Bräuchte noch einen Commander der stimmig in chinesische TDs passt.
Vielleicht nehm ich DezGamez, wegen seiner Maske kann man ja nicht genau zuordnen woher der ist :D

Aber zumindest kann man sich die Marken leicht verdienen, 18 Stunden Stream laufen lassen und wenn es gut läuft am/ab 27.11. gerade mal 5 Gefechte fahren.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
sikarr schrieb:
Das Ding ist so geil, wenn man ihn mit bedacht fährt gibts da richtig fette Runden oder man fährt die ganze Zeit hinterher :D

Ich habe ihn soweit möglich auf DPM gedrückt, seit dem Nerv jetzt bei knappen 13s reload. Viele überschätzen die Nachladezeit und dann gibts gleich noch ne Schelle hinterher.

Meinen habe ich anders ausgelegt. Der fährt mit Härtung, Konfiguration und Turbo. Dazu die Direktive penible Wartung. Ergibt mit Cola eine Reparaturzeit für die Ketten zwischen 2,5-3 Sekunden. Was gucken manche Mediums oder Lights blöde, wenn sie mich ketten und dann umfahren wollen. :-D Erstmal fliegt die Kette erst beim dritten Treffer oder so und dann ist sie so schnell wieder drauf, dass sich Gegner gerne mal eine Schelle fangen, nachdem sie übermütig ihre Deckung verlassen haben.

Reload ist natürlich höher als bei dir. Könnten 17 Sekunden sein. Aber damit kann ich gut leben. Die DPM kann man eh nur in den seltensten Fällen richtig ausreizen. Da bin ich lieber das gesamte Gefecht über fast "unstoppable".

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr, konkretor, jabberwalky und eine weitere Person
@pekomane: Wow, dass ist echt mal eine gute Konfiguration für diesen. Nicht nur die Meds beißen sich da die Zähne aus, auch wenn Dir die Arti aufs Dach gibt, hast Du relativ wenig Impact, dank der Härtung und dem Modulschutz. 😊👍🏻

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben