• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, ich hab's so:
https://tanks.gg/tank/t95?f=712251&d=6&e=S.M.11&k=1.0.2.3.4.5.8.A.B.E.D&c=5.3.L

Macht schon Spaß. Fahre meist mit den Heavies mit, weil snipen ist halt nicht wirklich und um die schöne Panzerung wär's ja schade. Also vorne mit rein und Schelle links, Schelle rechts mit sehr guten Nehmerqualitäten.

//Edit:
Falls mal jemand einen Zugpartner braucht, kann man mich gerne anschreiben: SirPeko
Bin öfter mal unter der Woche abends online oder am Wochenende.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, Fresh-D und BorstiNumberOne
@pekomane: Ich füge Dich mal hinzu, "Altair1406" ist mein Name ingame. Evtl. gibt es ja bei den Feiertags Ops auch mal wieder was zum gegenseitigen Beschenken, da haben wir uns damals hier schon teilweise gegenseitig beschenkt.

@acty: Kannst Du meinen Namen noch bitte mit vorn in die Spielerliste mit aufnehmen? "Altair1406". :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D, konkretor, pekomane und eine weitere Person
Supi, danke Dir. 😊👍🏻

@pekomane das ist auch ein schönes setup, aber mir wäre die Nachladezeit echt zu hoch.

Die Nachladezeit hatte ich bei mir mit 13s zu optimistisch geschätzt und hatte sie schon korrigiert, aktuell sieht mein setup so aus https://tanks.gg/tank/t95?f=712132&d=4&e=y.13.14&c=5.3.L&k=0.4.5.6.A.B.2.1.3

Es sind halt komplett andere Spielweisen, und zum Thema ketten, ja ne gute Repcrew ist Pflicht, mit knapp 6s Reperaturzeit bin ich fein, gibt nicht viele Tanks die einem da gefährlich werden können.

Ansonsten immer schön mit den Heavys mitfahren und schauen das man nie alleine auf weiter Flur steht.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und pekomane
letzte Video vor 8 Tagen - alles iO
Mit Nachwuchs und gerade zur Erkältungszeit sind ein paar Tage Auszeit nichts ungewöhnliches 😄

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
sikarr schrieb:
@pekomane das ist auch ein schönes setup, aber mir wäre die Nachladezeit echt zu hoch.

Die Nachladezeit hatte ich bei mir mit 13s zu optimistisch geschätzt und hatte sie schon korrigiert, aktuell sieht mein setup so aus https://tanks.gg/tank/t95?f=712132&d=4&e=y.13.14&c=5.3.L&k=0.4.5.6.A.B.2.1.3

Es sind halt komplett andere Spielweisen, und zum Thema ketten, ja ne gute Repcrew ist Pflicht, mit knapp 6s Reperaturzeit bin ich fein, gibt nicht viele Tanks die einem da gefährlich werden können.

Ansonsten immer schön mit den Heavys mitfahren und schauen das man nie alleine auf weiter Flur steht.

Auch ein gutes Setup. Den T95 kann man ja dankenswerterweise auf viele Arten erfolgreich "bewegen" (höhö). Wir könnten unsere Turtles of Doom ja mal im Zug über die Maps schieben und Schellen verteilen. Bock?

• Gefällt mir
pekomane schrieb:
@BorstiNumberOne, wenn ich zuhause bin, füge ich dich auch hinzu.
Habe es angenommen. ;)

BTW: Gestern lief es richtig schlecht, nach einem lila Tag letzte Woche, nun ein komplett schwarzer. Schauen wir mal, was der heutige Abend bringen wird.
Aber ich habe mir mal den AMX ML 49 L gegönnt und dafür den VK 75.01 in Zahlung gegeben. Den L wollte ich mir schon im Bond Shop holen, da ich aber den IS-5 haben wollte, musste dieser erstmal warten. Man kann aktuell beide wählen, aber mir persönlich gefällt sein fester Skin sehr. :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern nur drei oder vier Runden gemacht, um noch schnell die Mission von den Twitch-Drops zu erledigen. "Mal eben schnell" war dann leider auch meine Herangehensweise, weshalb die Gefechte richtig übel verliefen. :D Bei den letzten beiden hab ich mich dann etwas mehr konzentriert und dann hat's auch geklappt.

In den Trade-In hab ich auch geschaut, aber ich habe grundsätzlich alle Premiumse, die mich interessieren und die anderen (der größere Teil) behalte ich einfach, damit die aus den Weihnachtskisten schon mal nicht mehr kommen. Falls ich überhaupt dieses Jahr Kisten hole.

Bin wahrscheinlich erst am Sonntag wieder online, weil ich heute und morgen Programm habe. Wenn ich on bin und dich sehe, schreibe ich mal, dann können wir bisschen zügeln.

//Edit: Ok, es waren fünf Runden und unterm Strich ging's dann doch nach den ersten beiden Katastrophenrunden.^^

• Gefällt mir
Nein lohnt nicht

Finde ich auch. Er ist zwar von den 9er Premiums her ein sehr ausgewogener, aber dann nehme ich doch lieber welche aus dem Tech Tree oder welche aus den Belohnungen für BP Marken. Ich hatte ihn mir damals in den Ingenieursportalen ergambelt.

Man kann ihn fahren, aber ich habe ihn damals als Reward bekommen. Kaufen würde ich ihn nicht, der Tier VIII ist aber noch viel schlimmer. Der Centurion AX ist ein guter britischer Premium Heavy, oder gleich den Conqueror. Der ist in allem besser.

• Gefällt mir
Da 9er Premiums eh keine +50 % auf Credits bringen (korrigiert mich hier gerne, falls ich falsch liege), lohnt sich der Tech-Tree Conqueror auf jeden Fall am meisten. Der führt zudem auch noch zu dem noch besseren Super Conqueror. ;)

pekomane schrieb:
Da 9er Premiums eh keine +50 % auf Credits bringen (korrigiert mich hier gerne, falls ich falsch liege)
Du liegst doppelt falsch

1. Ja 9er Premiums haben ein erhöhtes Crediteinkommen
2. Premium bekommen nicht generell +50% mehr Credits

• Gefällt mir
Reaktionen: pekomane
Stimmt. Bei den 50 % habe ich fälschlicherweise an die Premium-Spielzeit gedacht.
Aber gibt es nicht nur ein oder zwei "wirkliche" 9er Premiums und die anderen sind lediglich Belohnungspanzer ohne die vollen Boni eines Premiumpanzers?

Nein das stimmt auch nicht, es gibt aktuell 7 oder 8 die man erhalten kann plus einige im Supertest

die restlichen sind Rewardtanks aber auch da gibt es 2 verschiedene Sorten Rewardtanks
Ergänzung ()

Blau Reward
Grün Reward mit Sonderheit
Orange Premium

1700842447639.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: pekomane
K-91 V2 ?

Wo gabs den die Kiste ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.