• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gerade denT28 HTC gegen den Skorpion G eingetauscht. Was macht man bei dem Panzer so typisch als Verbesserung drauf? Ansetzer und was noch?

Ok, dachte schon ich hab was verpasst :D

Hardy_1916 schrieb:
Der Centurion AX ist ein guter britischer Premium Heavy, oder gleich den Conqueror. Der ist in allem besser.
Der Cent. AX ist aber ein Medium. 😀 Oder meintest du den Caernarvon AX?
Den Conqueror habe ich schon, der gefällt mir aber nicht wirklich. Irgendwie ballert mir da alles durch und die Kanone ist Briten-typisch manchmal sehr gewöhnungsbedürftig. (Vielleicht muss ich ihn auch einfach nur mehr spielen, um zu wissen ab wann man beim Einzielen garantiert trifft. :D )

Deshalb hatte ich an den Premium hier gedacht, dicker Turm mit weniger anfälligen Schwachstellen. Immerhin mal kein OP-Tank, wie der 10er.

Trotzdem danke nochmal für die Einschätzung. Ich hatte zwar schon bei YT geguckt, aber wie immer fahren die Streamer die Tanks mit Super-Duper-Equipement, Ultracrew und Rationen, also insgesamt weniger realitätsnah. :/
Ergänzung ()

sikarr schrieb:
kommt drauf an was du erwartest, mit dem Xer Chief hat er aber nix zu tun.
Der 10er auf Stufe 9 wäre auch eine Ansage und am besten dann direkt ins 7er Gefecht. 😂

jabberwalky schrieb:
Habe gerade denT28 HTC gegen den Skorpion G eingetauscht. Was macht man bei dem Panzer so typisch als Verbesserung drauf? Ansetzer und was noch?

Fahre meinen Skorpion mit Ansetzer, Zieführung und Optiken.

Überlege aber evtl. als zweites Setup den Drehstabi zu nehmen. Aber da ich ehrlich gesagt so gut wie nie das Setup während des Countdowns wechsele, bleibt es wahrscheinlich bei der Überlegung :D

Danke für die Antwort. Da ticke ich wohl anders. Ich stelle schon öfters beim Countdown um.
Ich würde gerne noch während des Countdown Direktiven einsetzen. Die vergesse ich meistens. Dann würde die Wartezeit auch besser nutzen.

So, nach den ersten Games muss ich sagen, der Panzer macht Spass.

Was ist denn das für ein Panzer? Hab ich noch nie gesehen

1700873498080.png

1700873568213.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D und BorstiNumberOne
Gib auch nen Video von Ohare auf YT.
Welche Panzer in den Kisten kommen können. Bzw. im Supertest sind,sind nen paar ganz nette dabei.

Edit: Ich glaub ab dem 28.11 dürfen die Kistentanks vorgestellt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend sind @Fresh-D und ich viele Runden im Zug gefahren. War ein cooler Abend und können wir sehr gern wiederholen. 😊👍🏻
BTW: Wir sind dabei auf einen Supertester getroffen, der mit dem deutschen T54D rumgefahren ist. Wenn ich morgen oder so wieder am PC bin, dann stelle ich mal ein Bild von dem hier ein. Ich konnte beim Push auf ihn schnell die Drucktaste betätigen.
BTW2: Was meint ihr bisher zu den geleakten Panzern für die Kisten? Bis auf die Tiger Maus, finde ich die alle nur so lala. Oben die ISU zB, ich weiss nicht, ob die Doppelkanone so auf einem TD etwas bringt, wobei ich jetzt auch nicht mehr die Werte zu ihr bei Panzerung und Mobilität im Kopf habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und Fresh-D
Ja war ein guter Abend, können wir gerne wiederholen. 👍

Ich finde es gut wenn keine guten neuen Panzer dabei sind, weniger was WG kaputt machen kann. Mit dem BZ haben sie letztes Jahr schon genug gemacht.

Wobei wenn ich schon wieder auf Armoredpatrol von einem neuen 8er Heavy der Russen lese...
https://thearmoredpatrol.com/2023/11/23/wot-supertest-object-701/
Wozu WG? Welchen Sinn hat so ein Panzer im Spiel? Der K-2 war schon sinnlos. 🙈

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Das stimmt, vor allem wo ja noch Objekt 259A und Udarny ja auch mal noch in der Pipeline waren. Warum noch mehr russische T8 Heavies mit D-25T Kanone (mittlerweile ja in x Versionen)? Die 390/221mm und 1400m/s Shell Velocity zeigen da mMn wieder auf die D-25TA, die im IS-3A und IS-5 (sicher auch noch andere) zum Einsatz kommt.

jabberwalky schrieb:
Wie funktioniert dss mit den Supertests? Kann sich ds jeder anmelden? Warum fshren die i den normalen gefechtrn mit? Hab mich mot dem Thema noch nie auseinander gesetzt.
Kann ich aufgrund NDA nicht sagen ABER wenn du nicht vorhast 5+ Stunden die Woche dafür aufzuwenden brauchst dich da nicht bewerben und du fährst 99% der Zeit nicht auf dem regulären Server.

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil und BorstiNumberOne
Danke für dir Auskunft. Nee, das wäre mir zu Anstrengend und die Zeit dafür nicht aufwenden wollen.

Welche sind eure Lieblingspanzer? Mal so ganz allgemein...

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil und BorstiNumberOne

Anhänge

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
pekomane schrieb:
Welche sind eure Lieblingspanzer? Mal so ganz allgemein...
Oje, ich habe echt einige, welche ich gern spiele, wobei ich mich jetzt mal nachfolgend nur auf Tier 8 beschränke. Den E-75 TS, das Object 703 II, den Bourrasque, die SU-130 PM oder auch den Iron Arnie fahre ich zB sehr gern. Früher, so 2011 bis 2015 rum, waren es Tiger II, IS-3, IS-6, T34, Löwe und Typ 59. Letzte hole ich natürlich trotzdem immer mal wieder aus der Garage, erst recht, weil es ja zB beim Tiger II einen ordentlichen Buff gab.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt SU-130 und Skorpion G und muss sagen, der Skorpion macht mir um welten mehr Spass. Die Tarnung der SU-130 ist natürlich auch mega, gleicht das Ganze aber trotzdem nciht aus, zumindest bei mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben