jabberwalky
Commodore
Habe gerade denT28 HTC gegen den Skorpion G eingetauscht. Was macht man bei dem Panzer so typisch als Verbesserung drauf? Ansetzer und was noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ein Supertestpanzerzeus0190 schrieb:K-91 V2 ?
Wo gabs den die Kiste ?
Der Cent. AX ist aber ein Medium. 😀 Oder meintest du den Caernarvon AX?Hardy_1916 schrieb:Der Centurion AX ist ein guter britischer Premium Heavy, oder gleich den Conqueror. Der ist in allem besser.
Der 10er auf Stufe 9 wäre auch eine Ansage und am besten dann direkt ins 7er Gefecht. 😂sikarr schrieb:kommt drauf an was du erwartest, mit dem Xer Chief hat er aber nix zu tun.
jabberwalky schrieb:Habe gerade denT28 HTC gegen den Skorpion G eingetauscht. Was macht man bei dem Panzer so typisch als Verbesserung drauf? Ansetzer und was noch?
Wie funktioniert dss mit den Supertests? Kann sich ds jeder anmelden? Warum fshren die i den normalen gefechtrn mit? Hab mich mot dem Thema noch nie auseinander gesetzt.boonstyle schrieb:@jabberwalky Supertesttank der vermutlich in den Kisten ist
Kann ich aufgrund NDA nicht sagen ABER wenn du nicht vorhast 5+ Stunden die Woche dafür aufzuwenden brauchst dich da nicht bewerben und du fährst 99% der Zeit nicht auf dem regulären Server.jabberwalky schrieb:Wie funktioniert dss mit den Supertests? Kann sich ds jeder anmelden? Warum fshren die i den normalen gefechtrn mit? Hab mich mot dem Thema noch nie auseinander gesetzt.
Oje, ich habe echt einige, welche ich gern spiele, wobei ich mich jetzt mal nachfolgend nur auf Tier 8 beschränke. Den E-75 TS, das Object 703 II, den Bourrasque, die SU-130 PM oder auch den Iron Arnie fahre ich zB sehr gern. Früher, so 2011 bis 2015 rum, waren es Tiger II, IS-3, IS-6, T34, Löwe und Typ 59. Letzte hole ich natürlich trotzdem immer mal wieder aus der Garage, erst recht, weil es ja zB beim Tiger II einen ordentlichen Buff gab.pekomane schrieb:Welche sind eure Lieblingspanzer? Mal so ganz allgemein...