• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, so ist es eben, und genau das ist auch das schöne am Spiel. Die Personen fühlen sich mit den unterschiedlichsten Panzern wohl. Da ist für jeden genau das richtige dabei. Andererseits macht es das auch so schwierig zu sagen, was gut ist. Es kommt eben auf die persönlichen Vorlieben an. Wie im realen Leben.

pekomane schrieb:
Welche sind eure Lieblingspanzer? Mal so ganz allgemein...
Aktuell grinde ich den E50M und TVP T50/51 für die nächste Ansturm-Saison, und soviel Spaß wie mit dem E50 und dem Skoda T50 hatte ich glaube ich noch nie bei WOT. Gerade der Skoda T50 ist ein absolutes Monster in der richtigen Situation. Von daher würde ich aktuell den als meinen Lieblingspanzer bezeichnen.
Generell mag ich die Vielfalt an WOT, auch der JagdE oder die Torte können ab und zu richtig Spaß bringen. Auf Anhieb fallen mir sonst noch ein: Leo PTA, Udes 14/5, Progetto 46, Pantera, Conqueror, AT8, OI mit Derp-Gun.

Vorhin habe ich mir den Rhm.-B. WT geholt und jetzt weiß ich nicht, welches Zubehör ich da reinpacken soll? Ansetzer ist klar, aber spielt man den mit Optik / Scherenfernrohr, Tarnnetz, Zielführung? Und habt ihr die kleine oder große Kanone verbaut?

pekomane schrieb:
E 50 M
Obj 140
T-62A
Centurion AX
Obj 268
Obj 263 😥
GW E 100

Centurion 7/1
Obj. 704
E 75
T-54
SU-122-54 😥

M47 Iron Arnie
Type 59
Obj 703 II
IS-3

VK 3001 D
Hellcat

Panzer III/IV

pekomane schrieb:

Ich bestimmt jedes Jahr für mich persönlich den "Panzer des Jahres"

2012​
KV-1S
2013​
StuG III
2014​
Rhm. Borsig
2015​
Pz. II Ausf. J
2018​
IS-7
2020​
Progetto M35
2021​
Kpz. RH 07
2022​
SuperPershing
2023​
???

Den Sieger für 2023 weiß ich noch nicht.
In den Jahren in denen es von WG eine solche Jahresübersicht gab war das eine gute Hilfe. Evtl. wird es der Ka-Ri.

konkretor schrieb:
Gerade drüber gestolpert
Deep Dive into
Equipment 2.0 and
Relevant Game Mechanics

https://docs.google.com/document/d/...n5mDw_XuVi8/edit?pli=1#heading=h.nxbyfaql7wi7
Das wurde hier glaub ich schon kurz nach der Veröffentlichung 2020 gepostet. Hatte mir vorgenommen es irgendwann mal durchzugehen, habe es aber bis heute nicht gelesen :D

FCM 36 Pak 40.........:daumen::heilig:

test.jpg

Fahr ich immer dann wenn mal wieder eine 10 Spiele - 10 Niederlagen Serie droht :D

T95
268/4
Tortoise
FV 4005
277
FCM Pak
155 58
B2

Interessant, ist ja doch viel Varianz dabei und quer durch alle Stufen. Bei mir sieht's so aus:

Leopard 1
Udes 15/16
Obj. 140
TVP 50/51
AMX 13 105
Super Conq.
Obj. 277
E3
Strv 103B

E50
M46
Leo PTA
AMX 13 90
E75
T95
Waffenträger

Bourrasque
Iron Arnie
Skorpion

13 57
Rudy
T34-85M

Diese Böcke fahre ich immer gerne. Natürlich auch andere, aber diese besonders. Wirkliche Lieblingspanzer sind:

Leopard 1
Udes 15/16
Obj. 140
Waffenträger
T95
Bourrasque

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und Fresh-D
Der Doppel-Rohr TD und der Heavy mit der Kanonenkühlung dürften wohl sicher sein.

Sollte dann auch ja die "wohlverdiente Belohnung"geben.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
jabberwalky schrieb:
Weiß schon wer, welche Panzer dieses Jahr im Weihnachtsevent kommen sollen?
Bei The Armored Patrol sind sie schon geleaked. Da ist zumindest die Doppelrohr ISU nicht dabei.
- Tiger-Maus (Germany, Tier-9, HT, premium)
- Object 752 (USSR, Tier-9, premium, autoloader for 3 rounds)
- Type 63 (Japan, Tier-8, HT, premium, automatic hydropneumatic suspension, gun cooling)
- XM66F (USA, Tier VIII, TD, premium)
- GSOR 1010 FB (Great Britain, Tier-8, MT, premium, mechanics: wheels)
https://thearmoredpatrol.com/2023/11/27/wot-final-list-of-holiday-ops-2024-loot-box-tanks/

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ONeil und konkretor
HMm, hört dich für.mich nicht so an als wäre da was dabei für mich. Letztes Jahr, als ich erstmals sonLosten gekauft habe bin ich auch relativ eingefahren.

• Gefällt mir
Die CCs haben wohl schon zumindest manche der neuen Panzer zum Testen bekommen und ab morgen sollen sie wohl ihre Test-Videos veröffentlichen dürfen.

• Gefällt mir
konkretor schrieb:
Ich hoffe das es dieses Jahr nicht wieder so power creep Panzer gibt.
Mouz hat letzte Woche in seinem Weihnachtsevent Video bereits gemeint: Nein, es gibt keinen erneuten BZ-176.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
BorstiNumberOne schrieb:
Nein, es gibt keinen erneuten BZ-176.
Ich ärgere mich extrem über diese Schüssel. Das Ding lädt eine Ewigkeit nach und schießt dann mit der Kartoffelkanone daneben und wenn es mal trifft kommt kein Schaden dabei rum, weil HE seit dem Nerv gegen alles was sich Panzer nennt, unbrauchbar geworden ist.
Um Lights und Mediums zu jagen ist das Ding selbst mit Raketen zu langsam und die Kanone zu ungenau, sowie die Mündungsgeschwindigkeit viel zu niedrig.
Das ist so ein "Spaß" Panzer wie der 10er Briten Jagdpanzer, bei dem man sich freut, wenn man alle 5 Spiele mal einen Oneshot macht.
Das Ding ist viel zu schlecht um irgendwas an der Meta oder dem Spielgeschehen durcheinander zu bringen.
Man sieht das Ding heute ja auch eher selten.

SavageSkull schrieb:
Das Ding ist viel zu schlecht um irgendwas an der Meta oder dem Spielgeschehen durcheinander zu bringen.
Man sieht das Ding heute ja auch eher selten.
Dafür sieht man ihn in Bollwerken aber ziemlich häufig. Oft werden einer oder zwei mitgenommen wenns ganz schlimm läuft und man ein med Setup hat und gegen BZ176 only gematched wird kriegt man echt Probleme durch deren Hesh.

Das Schlimme ist ja es ist ein Stark gepanzerter Heavy der massiven Schaden machen kann aber nicht so lange nachlädt wie z.B. die von dir genannten FVs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben