-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
konkretor
Artikeldetektiv
Wie schnell kann diese Mission erfüllt werden?
Ich fahr mal ein paar Runen Pz1c , mal sehen wie viele Runden ich brauche
sehr ägerlich, geht nicht mit dem Pz1c :-(
Meine Beste Runde bis jetzt in dem Eimer, das fast Stock, hab bis jetzt nur die zweita Kanone.
So richtig spaß macht er nicht.
Ich fahr mal ein paar Runen Pz1c , mal sehen wie viele Runden ich brauche
Ergänzung ()
sehr ägerlich, geht nicht mit dem Pz1c :-(
Ergänzung ()
Meine Beste Runde bis jetzt in dem Eimer, das fast Stock, hab bis jetzt nur die zweita Kanone.
So richtig spaß macht er nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Fresh-D
Captain
Einfach den neuen Panzer IV fahren 😉konkretor schrieb:Wie schnell kann diese Mission erfüllt werden?
[IMG]https://www.computerbase.de/forum/attachments/1701545130720-png.1427423/[/IMG]
BorstiNumberOne
Commodore
100 Schuss ist schon ne Ansage, wenn man zB nur BZ-176 fährt. 😅
Aber ich denke mal, einfach spielen und gut. Besser als solche Aufgaben wie „Jodel Dich in die Gegner rein, um zehn Panzer in einem Gefecht aufzuklären“. Das hilft dem Team nämlich null.
Trotz, dass ich alle Panzer aus den Kisten habe, hole ich mir nochmal 28 Kisten und nehm das Gold des nächsten Premiums mit bzw. mit etwas Glück auch noch das, von ein oder zwei weiteren. BTW würde ich auch gern noch den „The Jetsons like“ Skin für den AE Phase 1 haben. Der fehlt mir nämlich noch.
Aber ich denke mal, einfach spielen und gut. Besser als solche Aufgaben wie „Jodel Dich in die Gegner rein, um zehn Panzer in einem Gefecht aufzuklären“. Das hilft dem Team nämlich null.
Trotz, dass ich alle Panzer aus den Kisten habe, hole ich mir nochmal 28 Kisten und nehm das Gold des nächsten Premiums mit bzw. mit etwas Glück auch noch das, von ein oder zwei weiteren. BTW würde ich auch gern noch den „The Jetsons like“ Skin für den AE Phase 1 haben. Der fehlt mir nämlich noch.
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache die meisten Missionen traditonell mit dem B2 740(f). (außer natürlich solche 5000 schaden über Gefechte)
Heute musste ich 25 Treffer abwehren das ging in einem Gefecht dazu noch alle 3 Tagesmissionen erfüllt.
Gut, war ein leichtes Game weil da sehr viele von dem Geschenk T3 Tank dabei waren.
Unter dem Jahr mach ich das selten, weil der B2 ja als T4 keine Punkte für den Battle Pass ewerben kann, gleichwohl er natürlich die Missionen erfüllen kann die Punkte bringen.
Heute musste ich 25 Treffer abwehren das ging in einem Gefecht dazu noch alle 3 Tagesmissionen erfüllt.
Gut, war ein leichtes Game weil da sehr viele von dem Geschenk T3 Tank dabei waren.
Unter dem Jahr mach ich das selten, weil der B2 ja als T4 keine Punkte für den Battle Pass ewerben kann, gleichwohl er natürlich die Missionen erfüllen kann die Punkte bringen.
konkretor
Artikeldetektiv
sehr witzig 
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
BorstiNumberOne
Commodore
Ist das nerdig und absolut geil. 
Sandolo
Lt. Junior Grade
Dieses Jahr haben sich die Kisten mal gar nicht gelohnt.
Gold und Premium wäre im Einzelkauf günstiger. Alles andere ist ... naja.
Die Panzer sind übrigens nur Tier 2 - 5.
Von den 3D-Stilen kann ich nur 2 verwenden und zu den Schönsten gehören die auch nicht.

Also ob ich nächstes Jahr noch mal zuschlage, weiß ich nicht.
Gold und Premium wäre im Einzelkauf günstiger. Alles andere ist ... naja.
Die Panzer sind übrigens nur Tier 2 - 5.
Von den 3D-Stilen kann ich nur 2 verwenden und zu den Schönsten gehören die auch nicht.

Also ob ich nächstes Jahr noch mal zuschlage, weiß ich nicht.
Sry. Aber was hast du erwartet? Alle 8er und 9er bei einem Kauf? Kann es geben, gibt es laut Forum auch, aber es ist und bleibt immer noch ein Glücksspiel.
Es dauert ja eine gewisse Anzahl 45? bis zum garantieren T8/T9 Premium, das wäre das Maximum was man öffnen müsste. Es kann vorher dabei sein muss aber nicht..
Es ist immer ein Einzelfall ob man es kauft oder nicht. Man sieht ja die Stile usw. vorher und kann dann schauen ob es sich für einen lohnt.
Und WG will Gewinn machen immer. Immerhin bekommt man ja für doppelte Premiums usw. Gold das man dann auf dem Schwarzmarkt ausgeben kann (ingame)
Ich kaufe auch nur 1x im Jahr diese Kisten maximal 2 Pakete. Diesmal war beim ersten Paket genug für mich dabei, reicht dann auch. Und wenn es beim zweiten nicht so gewesen wäre, dann hätte ich dennoch nicht mehr gekauft.
Es dauert ja eine gewisse Anzahl 45? bis zum garantieren T8/T9 Premium, das wäre das Maximum was man öffnen müsste. Es kann vorher dabei sein muss aber nicht..
Es ist immer ein Einzelfall ob man es kauft oder nicht. Man sieht ja die Stile usw. vorher und kann dann schauen ob es sich für einen lohnt.
Und WG will Gewinn machen immer. Immerhin bekommt man ja für doppelte Premiums usw. Gold das man dann auf dem Schwarzmarkt ausgeben kann (ingame)
Ich kaufe auch nur 1x im Jahr diese Kisten maximal 2 Pakete. Diesmal war beim ersten Paket genug für mich dabei, reicht dann auch. Und wenn es beim zweiten nicht so gewesen wäre, dann hätte ich dennoch nicht mehr gekauft.
Ich kaufe nur die Kisten jedes Jahr, immer das große 4-fach Paket. Finde das ist ein guter Deal.
Sandolo
Lt. Junior Grade
@brettler Die 8er/9er-Premiums sind mir egal. Hatte die Panzer nur erwähnt, weil es nur T2-5 war, aber im Bild nicht zu erkennen.
Was anders ist, als die Jahre davor, Gold und Premiumzeit war sonst mehr. Nur deswegen hab ich die Boxen gekauft. Weil es sich sonst gelohnt hatte, statt dies einzeln zu kaufen.
Was anders ist, als die Jahre davor, Gold und Premiumzeit war sonst mehr. Nur deswegen hab ich die Boxen gekauft. Weil es sich sonst gelohnt hatte, statt dies einzeln zu kaufen.
Sandolo
Lt. Junior Grade
290,- gebe ich ungefähr in drei Jahren aus.Hardy_1916 schrieb:Ich kaufe nur die Kisten jedes Jahr, immer das große 4-fach Paket. Finde das ist ein guter Deal.
Erstmal ist Premiumzeit wichtig. Dann etwas Gold.
Ergänzung ()
Vor zwei Jahren hab ich mir Premiumzeit nur über die Boxen geholt. Dann halbes Jahr nicht gezockt und auch keine Boxen. Im März mit Rabatt für 60,- € 360Tage. Durch Battlepass sind es jetzt sogar 190 noch gewesen.brettler schrieb:Naja es gibt immer mal wieder 3 oder 9 Monate oder gar 12 Monate Premium mit Rabatt, tlw. ist da auch der Coupon möglich. So günstig kann es mit den Boxen dann gar nicht sein.
Naja, ich hol jetzt mit dem Gold aus den Boxen noch mal 180 Tage. Dann mal schauen.
jabberwalky
Commodore
Stimmt. Sonmache ich das auch. Ich ksufe Premium nur wenn es passt. Habe dieses Jahr 360 Tage Premium mit Coupon für 48€ oder sowas mitgenommen, wobei man sagen muss, das die meisten Coupons die ich jetzt erhalte nicht mehr für Premium gehen.brettler schrieb:Naja es gibt immer mal wieder 3 oder 9 Monate oder gar 12 Monate Premium mit Rabatt, tlw. ist da auch der Coupon möglich. So günstig kann es mit den Boxen dann gar nicht sein.
Das gleiche mit den Panzern. Früher gingen da die Coupons. Wollte neulich den reduzierten Progetto46 mit zusätzlich Coupon holen, gong aber nicht
Gestern abend vergessen zu Screenshotten aber zum ersten Mal den Ace auf dem VK 28.01 105 geholt mit 3,6k DMG und 5 Kills.
Meine Güte, macht die Kiste Spaß, vor allem an Tagen an denen sonst nix läuft. Da ist dann Derpgun Zeit
Meine Güte, macht die Kiste Spaß, vor allem an Tagen an denen sonst nix läuft. Da ist dann Derpgun Zeit
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.