Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
Übrigens wer fleißig jeden Tag den Ingame WoT Adventskalender öffnet, bekommt am Ende 5 Große Kisten.
Also wer jetzt zum Beispiel erst 40 gekauft hat, kann sich so den Preis für den 8 den es dann garantiert gibt, etwas drücken. Dazu gibt es diversen Kleinkram im Adventskalender, das nehme ich gerne mit.
Dann sind es meiner Meinung nach der SuperHellcat und der Scorpion als T7.
Bei dem Scorpion habe ich absolut keinen Plan wo ich denn her habe. Ich glaub der war plötzlich mal da als ich nach 3 oder 4 Jahren Pause wieder eingestiegen bin.
Gab doch mal ne Zeit lang jeden Monat irgendnen geschenkten Panzer auf sonder komischen Webseite von WG. Afair musste man da nichma irgendwelche Missionen spielen sondern einfach nur regelmäßig auf der Webseite klicken?
Stimmt aber das ist ja schon 10 Jahre und mehr her.. Und beim damaligen System hatten den vermutlich wenige ohne Echtgeldeinsatz erreicht, sodaß die WG auch mit Geld gefüttert haben
Doch, wir hatten da kranke Leute im Clan, welche die Tage vor der Umstellung noch tagelang durchgemacht haben, um noch den Stock T34 zu bekommen. Mein einer Mitfahrer meinte "bis Donnerstag zum Patch schaffe ich noch 200 Gefechte".
Meine beiden jetzigen Mitzocker und ich gehörten aber nicht dazu, denn wir hatten gerade so den T29, wenn ich mich recht erinnere. Aber damals hatten auch viele von uns schon den Txx Zweig gespielt und den T32 auch schon einige Wochen/Monate in der Garage. Daher war das für viele aus dem Clan kein Problem.
Summa summarum hatten trotzdem viele der Tier 9 Tech Tree Panzerbesitzer plötzlich einen 8er Premium.
Mir ging es ja ähnlich beim T10 und Object 257, welche ich ja beide bekommen hatte, weil ich zuvor den IS-8 noch in der Garage hatte. Leider ist keiner davon damals ein Premium geworden.
brettler schrieb:
Wir erinnern uns:
Gold Mun wirklich gegen Gold
Keine 5x für Siege
Premium Verbrauchsgüter (großes Repkit, Cola) ebenfalls gegen Gold
keine Besatzungsbücher
keine Blaupausen
Friendly Fire möglich, dazu noch stärkere Arty
Nur 2 Premiums auf T8 überhaupt zum Farmen kaufbar
Da bin ich mir nicht sicher. Was es aber damals jedes WE von Fr - Mo gab, war eine Rollierung dessen. Mal gab es die 5x XP beim ersten Sieg, mal gab es dies und jenes vergünstigt, mal gab es mehr freie Besatzung XP oder Panzer XP, mal dies und jenes. Das kommt zwar heute auch noch, aber viel unregelmäßiger. Und einige Dinge sind ja auch jetzt über die Reserven abgedeckt. Hin wie her, an jedem WE gab es immer ein Special.
Sagst es doch selbst "kranke" Leute . Will ja nur damit sagen das das nicht die Regel war. War m.W. auch das erst mal das WG sowas gemacht hat. Bei WoWs wurde sowas 2x gemacht aber in anderer Form.
Ist auch weit von "schenken". Man hat zumindest Steel Hunter oder Frontline gspielt in einem Maß das Marken rumkamen oder so viele Tagesaufträge gemacht.
Generell sollte man alle Premiums behalten. Man kann sich seine Garage ja zurecht filtern. Und Premiums die man hat können ggf schon nicht mehr in manchen Kisten auftauchen.
Sagst es doch selbst "kranke" Leute . Will ja nur damit sagen das das nicht die Regel war. War m.W. auch das erst mal das WG sowas gemacht hat. Bei WoWs wurde sowas 2x gemacht aber in anderer Form.
Dafür gab es dann auch öfters Bilotte Medaillen. Und letztendlich ging es ja allen im Gefecht so. Oftmals waren am Ende fast alle Karren des Gefechts im Ar***.
Ich hatte deshalb bei jeder Crew immer zuerst Reparatur ausgebildet, alternativ dann Büchsenmacher und das Repkit nur bei einem defekten Munilager gezogen. Oder das Sanikit eben nur beim Richtschützen.
Generell sollte man alle Premiums behalten. Man kann sich seine Garage ja zurecht filtern. Und Premiums die man hat können ggf schon nicht mehr in manchen Kisten auftauchen.
Mir hat er kein Spaß gemacht. Und sollten die Prems mal wieder in Boxen kommen, kauf ich die halt wieder zurück.
Bisher ist der T77 der einzige, der nicht mehr zurückgekauft werden kann.
@Sandolo: Er meint, einfach die Dinger behalten und verstauben lassen. Öffnest Du irgendwann wieder ein Paket mit dem Panzer, gibt es das Gold für diesen erstattet. Oder wenn es einen Fundus gibt (zB zehn alte T8 Premium plus drei neue), dann kann dieser nicht mehr auftauchen, sondern es droppen erstmal diejenigen, welche man noch nicht hat... in dem Fall die neuen.
BTW würde es WG keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn man die Panzer wenigstens für die Hälfte des Goldes verkaufen könnte. Oder einen viel höheren Kreditpreis. So habe ich leider auch viele Premium Panzer, die in meiner Garage nur rumstehen, weil ich sie einfach nicht gern fahre.
Daran kann ich mich auch noch erinnern. Schade das WG das nicht mehr in der Form anbietet. (also kleine Premiums und Anforderungen bei denen man nicht ein Monat Lebenszeit opfern muss)
Hier ein paar Tanks die per Marathon zu erspielen waren. Zumindest die an die ich mich erinnere.
Panzer Marathon:
Super Pershing
IS-6
Chi-Nu Kai
T-34-85M (war damals noch richtig sch**ße)
Type 64
Type 62 (mind. 2x, eines davon am Anfang dieses Jahres)
Dicker Max
TOG
WZ-111
T-44-100
M10 RTFM
EBR
FV4202
Progetto 46
Obsidian
King Tiger C
Ergänzung ()
BorstiNumberOne schrieb:
Da bin ich mir nicht sicher. Was es aber damals jedes WE von Fr - Mo gab, war eine Rollierung dessen. Mal gab es die 5x XP beim ersten Sieg, mal gab es dies und jenes vergünstigt, mal gab es mehr freie Besatzung XP oder Panzer XP, mal dies und jenes. Das kommt zwar heute auch noch, aber viel unregelmäßiger. Und einige Dinge sind ja auch jetzt über die Reserven abgedeckt. Hin wie her, an jedem WE gab es immer ein Special.
Er meint, einfach die Dinger behalten und verstauben lassen. Öffnest Du irgendwann wieder ein Paket mit dem Panzer, gibt es das Gold für diesen erstattet.
Ich weiß, was er meint. Macht ja auch Sinn. Allerdings brauche ich ständig Credits. Derzeit kaufe ich T 9 und verkaufe die Nulpen-T8. Bis ich mir mit Prems die nötigen Credits einfahre, dauert es dann doch etwas. Ich zocke ja nicht 24/7.
Und wenn dann eine Aktion stattfindet (z.B. Weihnachtsboxen) kaufe ich die Panzer zurück, um das Gold zu nehmen. Sind ja auch nur max. 650k. Die meisten 100 - 300k.
Echt jetzt? Denn gab es mal im Marathon?
Ich hatte den irgendwann mal in der Garage und habe ihn anfangs gehast. Darum auch früher nie gespielt. Gehört jetzt bei T5 zu meinen Lieblingen.