Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
sieht auf den Bildern nicht ganz so groß aus, also eher nein.
SavageSkull schrieb:
Beim Mäuschen hatte ich nie das Problem dass mir jemand durch den Turm geschossen hat, sondern dass die Luke so groß war, dass jeder darauf geschossen und getroffen hat.
Das gilt für die anderen deutschen 9er (Super) Heavys aber auch und alle anderen (VK(B), E75 und Mäusschen) haben laut Tanks.gg noch weniger Frontalpanzerung am Turm. Das Mäusschen hat auch die Backen.
300mm ist auch für viele Heavys mit Gold kein Garant für einen Durchschlag. Die meisten 10er haben auf der APCR/HEAT eben gerade so 300mm und das variiert mit RNG ja genauso und man muß auch den richtigen Winkel der Backe treffen, was dank RNG auch nicht immer sicher ist.
Ja es ist möglich den Panzer zu durchschlagen, aber der Panzer macht den Eindruck, dass es nicht einfach sein wird, was mir wiederrum gefällt.
Weihnachtsevent kann kommen, habe dank dem T110E4 jetzt endlich den Chimera in der Garage, die Kampas für 260/279 stell ich nun erstmal hinten an.
Auf Tiger-Maus/Type 63/XM66F hab ich schon Bock. Das 752 habe ich mir noch nicht näher angesehen. Einzig der GSOR 1010 is glaube ich nicht wirklich nen Tank für mich.
Die 3D-Stile für Cobra und besonders den für den G.W. E 100 find ich auch ansprechend.
Werde aber erstmal paar Tage warten, bis ich bei den Boxen zugreife.
Ich habe nun auch alle soweit, der XM66F plus viele kleine waren doppelt drin. Insgesamt habe ich 108 Kisten geöffnet. Den GSOR 1010 FB hatte ich schon seit dem Sommer.
Edit: So, sind alle equiped und haben eine Crew drauf. Die Mädels aus der Weihnachtsstimmung haben alle vier auf dem Type 63 Platz gefunden, denn da hatte ich noch keine Crew. Davon abgesehen, hätte ich sie eh in keiner anderen Nation gebrauchen können, denn ich habe da überall einfach schon genug Major Crews. Mit den Crew Büchern habe ich sie gleich noch auf fünf Perks bei der Kommandantin und vier Perks bei den restlichen dreien hochgezogen. Heute Abend werden dann alle vier Panzer im Wechsel gefahren.
Ich hatte gestern das Problem das Panzer nicht repariert wurden und keine Munition und andere sachen automatisch geladen wurde. Da ist dann passiert mit wenig Munition und keine Verbrauchs Güter in die Runde zu starten. Gegen später trat das Problem nicht mehr auf.