• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
https://worldoftanks.eu/de/news/specials/holiday-ops-2024-boxes/

Anbei die Panzer die es dieses Jahr in den Paketen gibt. Kein doppel rüssel TD dabei.

1701177247024.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Mal die einschlägigen Quellen checken, welcher da interessant sein könnte. Aber letztlich heißt es ja Boxen oder keine Boxen und wenn Boxen, dann bekommt man, was man bekommt.

SavageSkull schrieb:
Man sieht das Ding heute ja auch eher selten.
Ich gehe ja mit allen mit, was Du sagst. Ich komme mit der Schüssel auch nicht klar, aber die ganzen Streamer und ProGamer finden ihn komischerweise klasse und als „den“ OP Fail seitens WG. Leider sehe ich ihn nach wie vor sehr oft und leider trifft er mich auch oft bzw. geht mir mit seinen Hesh Schüssen auf den Senkel. Was sagt denn unser Unikum @boonstyle zum BZ? Ich persönlich finde ihn wie gesagt überhaupt nicht op, erst recht nicht in meinen Händen. 😅

Der Bourrasque ist der meistgefahrene Panzer auf den EU Servern in den letzten 30 Tagen ;).
Der BZ liegt auf Platz 28........

SavageSkull schrieb:
Man sieht das Ding heute ja auch eher selten.
(Insert_What?_Meme_here)
😄

Keine Ahnung auf welchem Server du spielst, aber wenn du Tier 8-10 fährst begegnet er dir täglich.

• Gefällt mir
didi72de schrieb:
Der Bourrasque ist der meistgefahrene Panzer auf den EU Servern in den letzten 30 Tagen ;).
Der BZ liegt auf Platz 28........
Mag sein, aber, zumindest gefühlt, sehe ich den nicht mehr so häufig wie den BZ.

@didi72de Wo kann man das sehen.

• Gefällt mir
BorstiNumberOne schrieb:
Was sagt denn unser Unikum @boonstyle zum BZ? Ich persönlich finde ihn wie gesagt überhaupt nicht op, erst recht nicht in meinen Händen. 😅
Ist ein zweischneidiges Schwert.

Wenn man mit der Kiste gegen andere Spieler spielt die wissen wie das Spiel funktioniert ist die Kiste tatsächlich "nur Gut".

Da man im Random aber zu 95% gegen Spieler spielt, die das Niveau nicht haben ist er halt komplett broken in den meisten Fällen. Gleichzeitig bekommen aber die meisten Spieler auch nicht so richtig viel auf die Kette mit der Kiste, weil die echt oft out of Position stehen.

Daher ja ist broken im normalen Umfeld und tatsächlich nicht mein Geschmack, da ich lieber Tanks habe mit denen man sich auch anstrengen muss wie dem Löwe oder andere eher alberne Tanks wie der GSOR 1010 der in den Kisten ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und BorstiNumberOne
Ich spiele nur noch selten mit langen Pausen aber meine Lieblingspanzer aktuell:

T100lt
LP-432
Bourrasque
Leo1

Dann immer mal wieder paar runden JgdE100, Obj703-2, SU-130, T30, FV4005 und paar andere noch.

Gleichzeitig bekommen aber die meisten Spieler auch nicht so richtig viel auf die Kette mit der Kiste,

Das ist ja bei vielen Tanks so.. Klar die Streamer beherrschen die, aber viele eher nicht. Sah man ja früher mit E25 und heute mit Der Borra..

Ich kann mich nur an den Type 59 im alten MM erinnern, das der da sehr gut war auch mit "Tomaten". Aber das ist ja schon lange Vergangenheit.

Gibts zu der Tiger Maus schon irgendwelche Infos?
Wäre der einzige für mich interessante Panzer, wobei ich wahrscheinlich dieses Jahr kein Geld ausgebe, da ich eigentlich nichts mehr in das Spiel investieren möchte.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und jabberwalky
Hat der Mäußchenturm nicht so ne riesige Komandantenluke ?

Und 300mm Front ist besser als die 260mm der
10er Maus. Oder hab ich da was übersehen?

Gefühlt ist für mich die Tiger-Maus das beste was
man aus den Boxen ziehen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und ONeil
sikarr schrieb:
Ist halt eine e100 Wanne mit Mäuschenturm
Die gleiche problematische Kommandantenluke wie beim Mäuschen?
Beim Mäuschen hatte ich nie das Problem dass mir jemand durch den Turm geschossen hat, sondern dass die Luke so groß war, dass jeder darauf geschossen und getroffen hat.
Im Vergleich zu den anderen 9er Heavys ist der Turm frontal deutlich stärker.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben