• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sandolo schrieb:
Dieses Jahr haben sich die Kisten mal gar nicht gelohnt.

Gold und Premium wäre im Einzelkauf günstiger. Alles andere ist ... naja.
Die Panzer sind übrigens nur Tier 2 - 5.
Von den 3D-Stilen kann ich nur 2 verwenden und zu den Schönsten gehören die auch nicht.

Anhang anzeigen 1428208

Also ob ich nächstes Jahr noch mal zuschlage, weiß ich nicht.
Ich würde nochmal für maximal 21,52 (4x3 Paket) nachlegen und dann hast Du zumindest einen der großen Panzer. Evtl. ja noch einen mehr. Bei mir hat es auch 50 Boxen gebraucht, danach kam der Rest recht schnell hinterher.

Das gleiche mit den Panzern. Früher gingen da die Coupons.

Die gehen schon noch, aber meistens nur bei den Panzern die ständig im Shop sind. (Artikel immer mit einem Stern markiert).

Die Weihnachtsmänner für 10 Marken lohnen sich btw. nicht. Die haben 0 Skills... :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Sandolo schrieb:
Also ob ich nächstes Jahr noch mal zuschlage, weiß ich nicht.
Wenn du wirklich noch einen 8/9er willst, dann nimm noch einmal die 11er Kisten für 19,99€, bei Kiste 50 bekommst du ja den Garantierten 8/9er.

Klar spielt man WG damit in die Hände und ich denke das ist auch so gewollt, aber T2 - T5 spiele ich so gut wie nie und die Tanks interessieren mich auch nicht. Einen 8/9er will ich schon haben.
Ergänzung ()

krong schrieb:
Die Weihnachtsmänner für 10 Marken lohnen sich btw. nicht. Die haben 0 Skills... :freak:
was kann man eigentlich alles aus dem Automaten ziehen?

• Gefällt mir
jabberwalky schrieb:
Das gleiche mit den Panzern. Früher gingen da die Coupons. Wollte neulich den reduzierten Progetto46 mit zusätzlich Coupon holen, gong aber nicht
Der Progetto 46 war zwar als "Angebot" präsentiert worden, allerdings nicht als "finanzielles Angebot".
Das Angebot war, dass man ihn kaufen konnte. ;)
Ich denke, wenn es nicht irgendeinen Ausgleich gibt, wird dieser Panzer nie günstiger Angeboten.

BorstiNumberOne schrieb:
Ich würde nochmal für maximal 21,52 (4x3 Paket) nachlegen und dann hast Du zumindest einen der großen Panzer. Evtl. ja noch einen mehr. Bei mir hat es auch 50 Boxen gebraucht, danach kam der Rest recht schnell hinterher.
Wie schon gesagt, die Premiumpanzer reizen mich nicht. Ich bin von einem günstigen Package für Gold und Premiumzeit ausgegangen und das ist diesmal bei plus/minus Null.
Ergänzung ()

sikarr schrieb:
Wenn du wirklich noch einen 8/9er willst, dann nimm noch einmal die 11er Kisten für 19,99€, bei Kiste 50 bekommst du ja den Garantierten 8/9er.

Klar spielt man WG damit in die Hände und ich denke das ist auch so gewollt, aber T2 - T5 spiele ich so gut wie nie und die Tanks interessieren mich auch nicht. Einen 8/9er will ich schon haben.
Ergänzung ()

was kann man eigentlich alles aus dem Automaten ziehen?
Die T2-5 behalte ich nur solange, bis ich die Kiste von Vinnie bekomme. Die werden dann versilbert.

Vor allem bringen die kleinen Premiums eh so wenig ein. (beim Verkauf)

T2 und T3 fahre ich auch selten, aber T4 und T5 geht schon mal für Missionen, vor allem wenn man hochwertige Crews reinsetzen kann oder Special Mun ballern kann.

Von T1 bis T4 hab ich je einen Panzer, nur für den Fall, dass ich da mal mit jemanden mitfahre. Plus den 2er Radpanzer, weil ich den witzig finde.
Screenshot (315).png

Ansonsten brauch ich in den Stufen nichts. Und auch in den höheren Stufen verklopp ich die Premiums wieder, wenn es Sch...-Panzer sind. Z.B den T77. Hab ich letztes oder Anfang diesen Jahres gegen den ELC getauscht. ;)
T5 hab ich jetzt 4 Panzer, davon auch 3 Prems. Alles Tanks, die es mal irgendwie geschenkt gab.
Gekauft hab ich mir nur, weil sie mal im Angebot waren, T34-85M, Cromwell B und Lanson C. Insgesamt für 60,- . Alle Prems die ich sonst ab T6 habe, sind Geschenke von War Gaming.

Ich würde auch nie mehr als 25,- für nen Tank bezahlen. Nicht mal für den Progetto 46.

Ich hab jetzt über 50 Panzer in der Garage und bin erst bei Tier 8. Am Ende werden es vielleicht 70 / 75 sein. Für mich reicht die Auswahl dann.

Sandolo schrieb:
Ich hab jetzt über 50 Panzer in der Garage
🤣 ist nicht bös gemeint, denk nur gerade an meine Garage :D ich hab über 200 in der Garage
Sandolo schrieb:
bin erst bei Tier 8. Am Ende werden es vielleicht 70 / 75 sein.
ich hab alleine über 40 8er Premiums :D wahrscheinlich sind es mittlerweile sogar mehr

brettler schrieb:
Welche T7 und T8 wurden den verscshenkt?
T7
Super Hellcat
Scorpion
King Tiger (C) - erspielt

T8
Obsidian - erspielt
Dune Panzer - erspielt

Das sind zumindest die, die ich habe ohne sie gekauft zu haben.

Ja erspielen ist aber nicht verschenken, wenn man sich für die T8 durch den Marathon kämpfen muss und da ggf. noch Gold benötigt oder massiv Zeit.

• Gefällt mir
Sandolo schrieb:
Wie schon gesagt, die Premiumpanzer reizen mich nicht. Ich bin von einem günstigen Package für Gold und Premiumzeit ausgegangen und das ist diesmal bei plus/minus Null.
Du verpasst was, die Tigermaus oder auch der Japaner machen schon sehr viel Freude. 😊
Aber okay, wenn Du da kein Interesse hast, dann ist es doch auch gut. Ich meinte ja auch nur, weil Du so kurz vor einem ca. 40-50 Euro teueren Panzer stehst, nachdem Du ja schon vierzig Pakete aufgemacht hast und beim Öffnen des Adventskalenders ja auch noch ein paar Schachteln bekommst. Aber allgemein muss man halt abwägen, was man denn nun alles aus den Kisten brauch. Bin ich nur auf Gold aus, ist die Chance nunmal nur 1/3, dass da mehr als 250 Gold rauskommen.

BTW: Ich habe jetzt die Tigermaus mit einem experimentellen Überlebenssystem der Stufe 3 sowie einem lila Ansetzer und auch einem erbeuteten Stabilisator ausgestattet. Damit ist das Ding ein schönes Biest, auch weil jetzt wegen dem ersteren, nicht mehr die Module (allen voran der Motor) kaputtgehen.
Ergänzung ()

didi72de schrieb:
Einen T8 Premium gab es meines Wissens noch nie geschenkt
Doch einen. Als nämlich damals der Txx Zweig umgebaut worden ist und der T30 als 10er Heavy in einen 9er TD umgewandelt worden ist. Wer damals den T34 auf Stufe 9 schon hatte, bekam damals den M103 und den neuen Premium T34 als Tier 8. Beim IS-8 und die Aufteilung des Zweiges ebenfalls, nur waren das an der Stelle keine Premiumpanzer.

Zuletzt bearbeitet:
BorstiNumberOne schrieb:
Doch einen. Als nämlich damals der Txx Zweig umgebaut worden ist und der T30 als 10er Heavy in einen 9er TD umgewandelt worden ist. Wer damals den T34 auf Stufe 9 schon hatte, bekam damals den M103 und den neuen Premium T34 als Tier 8
Das ist ja nicht wirklich ein schenken gewesen, du hast den T-34 dann ja schon im Vorfeld besessen.

• Gefällt mir
Das sind meine Prems. Wie gesagt, nur T34-85M, Cromwell B und Lanson C hab ich gekauft. Den ELC hab ich getauscht gegen den T77, der war aber auch irgendwo bei. OK, der Liberté war mit Anleihen (Jugendsünde).
703II-122 war vor paar Jahren in den Boxen.
Screenshot (316).png

• Gefällt mir
Doch einen. Als nämlich damals der Txx Zweig umgebaut worden ist und der T30 als 10er Heavy

Stimmt aber das ist ja schon 10 Jahre und mehr her.. Und beim damaligen System hatten den vermutlich wenige ohne Echtgeldeinsatz erreicht, sodaß die WG auch mit Geld gefüttert haben ;)

Wir erinnern uns:

Gold Mun wirklich gegen Gold
Keine 5x für Siege
Premium Verbrauchsgüter (großes Repkit, Cola) ebenfalls gegen Gold
keine Besatzungsbücher
keine Blaupausen
Friendly Fire möglich, dazu noch stärkere Arty
Nur 2 Premiums auf T8 überhaupt zum Farmen kaufbar

Wir haben damals in der Berufsschule viel gespielt aber ich kenne keinen der das geschafft hat ohne Geld reinzustecken mind. für Premium oder XP Umwandeln.

Was natürlich nicht heißt das es unmöglich war, aber war damals sicher auch nicht für jeden erreichbar.

Das sind meine Prems.

Und wieviele davon auf T7+ außer der Super Hellcat wurden WG wie oben behauptet "verschenkt"?

Type 64 wurde verschenkt? Das OP Teil, wenn ich das gewusst häte..

. Alle Prems die ich sonst ab T6 habe, sind Geschenke von War Gaming.

AE und Char sind ehr Elite Panzer, weil denen zumindest früher der Kreditbonus fehlt, wenn man einen Premium daran festmachen wollen würde.

sikarr schrieb:
Das ist ja nicht wirklich ein schenken gewesen, du hast den T-34 dann ja schon im Vorfeld besessen.
Naja, aus dem Tech Tree Panzer ist ja ein Premium geworden. Das hätte WG auch anders machen können und hat mich an der Stelle gewundert. 😉

brettler schrieb:
Type 64 wurde verschenkt? Das OP Teil, wenn ich das gewusst häte..

AE und Char sind ehr Elite Panzer, weil denen zumindest früher der Kreditbonus fehlt, wenn man einen Premium daran festmachen wollen würde.
Elite-, Belohnungs- und wie die alle heißen .... für mich sind das Premium. Und ich hab sie nicht gekauft. ;)
Und wie gesagt, der 703 II war in den Boxen.

Type 64 war in so einem Event. Irgendwas mit Tagesbelohnung. Frag mich nicht wie das hies. Ist bestimmt auch 5 Jahre her. Da kommt auch der AM4 her.

Super Caffee, VK 28.01 105 hab ich wieder rausgehauen. Alle anderen bis T5, außer MB10 RBFM und den neuen Pz. IV F2 hab ich auch wieder weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben