-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
enn man die Panzer wenigstens für die Hälfte des Goldes verkaufen könnte. Oder einen viel höheren Kreditpreis
"Früher" hat man wenigstnes noch den Gegenwert in Gold bekommen wenn man z.b. den Super Phersing erspielt hat und ihn schon hatte, aber ist heute auch nicht mehr.
Allerdings brauche ich ständig Credits.
Dann machst du aber irgendwas falsch. Mit Credit Booster und Premium sollte es eigentlich reiche. Das wenige Silber was die kleinen Premiums einspielen hat man doch sehr schnell wieder drin.
Früher ohne Booster hätte das noch Sinn gemacht.
Sandolo
Lt. Junior Grade
Ich habe ja die ersten 5 Jahre absolut Null-Plan gehabt. Hatte nicht mal Zubehör oder Verbrauchsgüter dabei. Hab da noch ewig auf dem Pz. IV H gespielt.
Dann 2 Jahre Pause. Und seit dem immer mal wieder züglich. Also mal zwei Monate, dann wieder einen Monat Pause.
So langsam lerne ich meine Panzer, die Karten, ja eigentlich das Spiel kennen.
Dann 2 Jahre Pause. Und seit dem immer mal wieder züglich. Also mal zwei Monate, dann wieder einen Monat Pause.
So langsam lerne ich meine Panzer, die Karten, ja eigentlich das Spiel kennen.
Also mal zwei Monate, dann wieder einen Monat Pause
Ja die Pausen brauch ich nach über 11 Jahren auch, dafür macht es nach den Pausen wiedr mehr Spaß
BorstiNumberOne
Commodore
Alles klar, ja das geht natürlich auch.Sandolo schrieb:Ich weiß, was er meint. Macht ja auch Sinn. Allerdings brauche ich ständig Credits. Derzeit kaufe ich T 9 und verkaufe die
Nulpen-T8. Bis ich mir mit Prems die nötigen Credits einfahre, dauert es dann doch etwas. Ich zocke ja nicht 24/7.![]()
Weiß einer von Euch, ob man das auch mit T8/T9 Panzern unbegrenzt machen kann? Bin der Meinung, als ich sogar mal den T6 Japaner verkauft hatte, dass ich nur wenige Tage Zeit hatte, um den wiederherzustellen, was ich dann auch an der Stelle auch gemacht hatte.
Zuletzt bearbeitet:
Fresh-D
Captain
@jabberwalky
Ja 2019 gab es den Marathon, der war btw. echt einfach und man konnte den nebenher machen. (wie beim StuG IV)
Hier der Link
https://worldoftanks.com/en/news/specials/d-day-challenge/
Ja 2019 gab es den Marathon, der war btw. echt einfach und man konnte den nebenher machen. (wie beim StuG IV)
Ergänzung ()
Hier der Link
https://worldoftanks.com/en/news/specials/d-day-challenge/
Sandolo
Lt. Junior Grade
Wissen tu ich es nicht. Aber beim 703 II und dem Liberté steht, dass die Feldmodifikation erhalten bleiben. Macht ja nur Sinn, wenn du die zurück kaufen kannst. Ob aber mit Gold oder Silber ... keine Ahnung.BorstiNumberOne schrieb:Weiß einer von Euch, ob man das auch mit T8/T9 Panzern unbegrenzt machen kann?
Und es spielt auch sicher eine Rolle, wie man den Panzer zuerst erhalten hat.
Früher könnte man die Premiums über den Support wiederherstellen aber nur 1 x un nicht alle.
Wie es heute ist weiß ich auch nciht.
Mittlerweile habe ich auch 3 Panzer IV Derivate als T5 Premium bzw. 4 wenn man den T6 Schmalturm mitzählt.
Gerade die 3x 5er haben alle die fast ähnlcihe Kanone.
Wie es heute ist weiß ich auch nciht.
Mittlerweile habe ich auch 3 Panzer IV Derivate als T5 Premium bzw. 4 wenn man den T6 Schmalturm mitzählt.
jabberwalky
Commodore
Sandolo
Lt. Junior Grade
Und alle schlechter (oder zumindest nicht besser) als der P. IV H aus dem Techtree.brettler schrieb:Mittlerweile habe ich auch 3 Panzer IV Derivate als T5 Premium bzw. 4 wenn man den T6 Schmalturm mitzählt.
Wobei ich da auch den Pz. 3/4 vorziehe.
Wie es aussieht, kam der M10 tatsächlich erst mit dem Marathon ist Spiel. Ich dachte echt, ich hätte den länger noch als den T50-2. Aber war wohl so, dass die anderen (T50-2, Super Hellcat) nach meiner Pause da waren und ich dann ohne es zu merken an dem Marathon teilnahm.Fresh-D schrieb:Ja 2019 gab es den Marathon, der war btw. echt einfach und man konnte den nebenher machen. (wie beim StuG IV)
jabberwalky schrieb:Danke für die Info. Vielleicht habe ich ihn da auch "unbewußt" erspielt. Ich habe echt keine Ahnung.
didi72de
Commander
Keinen Panzer dieses Jahr, auch nicht zur Miete.brettler schrieb:Mich würde mal interessieren was im Automaten sein kann. Die letzten Jahre hat man da auch Panzer bekommen, sowohl zur Miete als auch fest.
Nur Zubehör Zeugs oder mal Credits.
Fand das letztes Jahr mit Panzer auch spannender. War glaube ich das Obj 283.
https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/holiday-ops-2024-regulations/
Zuletzt bearbeitet:
Fresh-D
Captain
Panzer 3/4 FTW. 🤟🏻Sandolo schrieb:Wobei ich da auch den Pz. 3/4 vorziehe.
Panzerung wie der Panther (Wanne) und (fast) so schnell wie die Hellcat.
Ergänzung ()
@Sandolo
Den gab es auch 2019, aber später im Jahr zum Tankfest. Aber der war nur zum Kaufen. Wäre cool gewesen wenn man den auch hätte erspielen können.
Zuletzt bearbeitet:
Wie es aussieht, kam der M10 tatsächlich erst mit dem Marathon ist Spiel. Ich dachte echt, ich hätte den länger noch als den T50-2. Aber war wohl so, dass die anderen (T50-2,
Den M10 gab es später auch mal für Anleihen und auch mal über Missionen auf der Webseite. Letzendlich ist er eigentlich nur ein Wolverine mit dem schlechteren Motor..
Der T50-2 ist eher ein Spezialfall. Das war früher ein Techtreepanzer, der verschwand ann (weil das laut WG angeblich ein truppentransporter war un dkein Tank) und wurde durch den MT25 ersetzt.
Später kam er dann für Spieler mit entsprechender "Dienstzeit" als Premium zurück
Panzer 3/4 FTW. 🤟🏻
oder den hier^^
https://worldoftanks.eu/de/tankopedia/54033-G32_PzV_PzIV_ausf_Alfa/
Zuletzt bearbeitet:
Sandolo
Lt. Junior Grade
Den Bretagne Panther hab ich auch geschenkt bekommen.Fresh-D schrieb:Den gab es auch 2019, aber später im Jahr zum Tankfest. Aber der war nur zum Kaufen. Wäre cool gewesen wenn man den auch hätte erspielen können.
Das ist ja kein Panzer IV. Auch mit viel Wohlwollen nicht.brettler schrieb:
Pz. V/IV ist ein Panther mit IVer-Turm. Und wohl der OP-Panzer schlechthin (Stufe für Stufe gesehen).
Fresh-D
Captain
Sandolo
Lt. Junior Grade
@Fresh-D Papier ist geduldig 
Neben den deutlich höheren Widerstandswerten der Module, die dickeren Seiten sowie das deutlich dickere Heck, sind die 85cm der angeschrägten Pantherfront doch noch ein riesiger Unterschied zur flachen 80cm Stirnwand des III/IV.
Vom Unterschied, wenn dich 40 t mit 55 km/h rammen zu 25 t, will ich mal gar nicht reden.
Neben den deutlich höheren Widerstandswerten der Module, die dickeren Seiten sowie das deutlich dickere Heck, sind die 85cm der angeschrägten Pantherfront doch noch ein riesiger Unterschied zur flachen 80cm Stirnwand des III/IV.
Vom Unterschied, wenn dich 40 t mit 55 km/h rammen zu 25 t, will ich mal gar nicht reden.
Er hat noch bevorzugtes MM während der V/IV ja mal ein normlaer Techtree (jetzt "sammlerstück") war.
https://worldoftanks.eu/de/tankopedia/collections/premiums-prefererential-mm/
Das ist sicher auch ein Grund warum er so gerne gefahren wird.
https://worldoftanks.eu/de/tankopedia/collections/premiums-prefererential-mm/
Das ist sicher auch ein Grund warum er so gerne gefahren wird.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.