• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte ich auch plötzlich in der Garage.
Und spiele ihn auch am liebsten als T5. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
enn man die Panzer wenigstens für die Hälfte des Goldes verkaufen könnte. Oder einen viel höheren Kreditpreis

"Früher" hat man wenigstnes noch den Gegenwert in Gold bekommen wenn man z.b. den Super Phersing erspielt hat und ihn schon hatte, aber ist heute auch nicht mehr.

Allerdings brauche ich ständig Credits.

Dann machst du aber irgendwas falsch. Mit Credit Booster und Premium sollte es eigentlich reiche. Das wenige Silber was die kleinen Premiums einspielen hat man doch sehr schnell wieder drin.

Früher ohne Booster hätte das noch Sinn gemacht.

Ich habe ja die ersten 5 Jahre absolut Null-Plan gehabt. Hatte nicht mal Zubehör oder Verbrauchsgüter dabei. Hab da noch ewig auf dem Pz. IV H gespielt.
Dann 2 Jahre Pause. Und seit dem immer mal wieder züglich. Also mal zwei Monate, dann wieder einen Monat Pause.
So langsam lerne ich meine Panzer, die Karten, ja eigentlich das Spiel kennen. :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und Fresh-D
Also mal zwei Monate, dann wieder einen Monat Pause

Ja die Pausen brauch ich nach über 11 Jahren auch, dafür macht es nach den Pausen wiedr mehr Spaß

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky, Sandolo und BorstiNumberOne
Sandolo schrieb:
Ich weiß, was er meint. Macht ja auch Sinn. Allerdings brauche ich ständig Credits. Derzeit kaufe ich T 9 und verkaufe die
Nulpen-T8. Bis ich mir mit Prems die nötigen Credits einfahre, dauert es dann doch etwas. Ich zocke ja nicht 24/7. ;)
Alles klar, ja das geht natürlich auch.

Weiß einer von Euch, ob man das auch mit T8/T9 Panzern unbegrenzt machen kann? Bin der Meinung, als ich sogar mal den T6 Japaner verkauft hatte, dass ich nur wenige Tage Zeit hatte, um den wiederherzustellen, was ich dann auch an der Stelle auch gemacht hatte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky und BorstiNumberOne
BorstiNumberOne schrieb:
Weiß einer von Euch, ob man das auch mit T8/T9 Panzern unbegrenzt machen kann?
Wissen tu ich es nicht. Aber beim 703 II und dem Liberté steht, dass die Feldmodifikation erhalten bleiben. Macht ja nur Sinn, wenn du die zurück kaufen kannst. Ob aber mit Gold oder Silber ... keine Ahnung.

Und es spielt auch sicher eine Rolle, wie man den Panzer zuerst erhalten hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Früher könnte man die Premiums über den Support wiederherstellen aber nur 1 x un nicht alle.

Wie es heute ist weiß ich auch nciht.

Mittlerweile habe ich auch 3 Panzer IV Derivate als T5 Premium bzw. 4 wenn man den T6 Schmalturm mitzählt.

Gerade die 3x 5er haben alle die fast ähnlcihe Kanone.

• Gefällt mir
Dieses Jahr brauch ich mich nicht beschweren 56 Schachteln. Alle großen Premiums bis auf das Objekt und dazu den Hot Rod Skin.

• Gefällt mir
brettler schrieb:
Mittlerweile habe ich auch 3 Panzer IV Derivate als T5 Premium bzw. 4 wenn man den T6 Schmalturm mitzählt.

Gerade die 3x 5er haben alle die fast ähnlcihe Kanone.
Und alle schlechter (oder zumindest nicht besser) als der P. IV H aus dem Techtree. :lol:
Wobei ich da auch den Pz. 3/4 vorziehe. ;)

Fresh-D schrieb:
Ja 2019 gab es den Marathon, der war btw. echt einfach und man konnte den nebenher machen. (wie beim StuG IV)
jabberwalky schrieb:
Danke für die Info. Vielleicht habe ich ihn da auch "unbewußt" erspielt. Ich habe echt keine Ahnung.
Wie es aussieht, kam der M10 tatsächlich erst mit dem Marathon ist Spiel. Ich dachte echt, ich hätte den länger noch als den T50-2. Aber war wohl so, dass die anderen (T50-2, Super Hellcat) nach meiner Pause da waren und ich dann ohne es zu merken an dem Marathon teilnahm. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Mmh, Wo kam eigentlich der Bretagne Panther her und wie lange hab ich den schon ?!? :lol:

Der war 2019/20 mal in den Feiertagskisten.
Ich meine aber den gab's auch schon mal geschenkt für soundso viele Dienstjahre. Hab den nämlich auch und meine das war ein Geschenk....

Sandolo schrieb:
Wobei ich da auch den Pz. 3/4 vorziehe.
Panzer 3/4 FTW. 🤟🏻
Panzerung wie der Panther (Wanne) und (fast) so schnell wie die Hellcat.
Ergänzung ()

@Sandolo
Den gab es auch 2019, aber später im Jahr zum Tankfest. Aber der war nur zum Kaufen. Wäre cool gewesen wenn man den auch hätte erspielen können.

Zuletzt bearbeitet:
Wie es aussieht, kam der M10 tatsächlich erst mit dem Marathon ist Spiel. Ich dachte echt, ich hätte den länger noch als den T50-2. Aber war wohl so, dass die anderen (T50-2,

Den M10 gab es später auch mal für Anleihen und auch mal über Missionen auf der Webseite. Letzendlich ist er eigentlich nur ein Wolverine mit dem schlechteren Motor..

Der T50-2 ist eher ein Spezialfall. Das war früher ein Techtreepanzer, der verschwand ann (weil das laut WG angeblich ein truppentransporter war un dkein Tank) und wurde durch den MT25 ersetzt.

Später kam er dann für Spieler mit entsprechender "Dienstzeit" als Premium zurück

Panzer 3/4 FTW. 🤟🏻

oder den hier^^

https://worldoftanks.eu/de/tankopedia/54033-G32_PzV_PzIV_ausf_Alfa/

Zuletzt bearbeitet:
Fresh-D schrieb:
Den gab es auch 2019, aber später im Jahr zum Tankfest. Aber der war nur zum Kaufen. Wäre cool gewesen wenn man den auch hätte erspielen können.
Den Bretagne Panther hab ich auch geschenkt bekommen.

brettler schrieb:
Das ist ja kein Panzer IV. Auch mit viel Wohlwollen nicht. :lol:
Pz. V/IV ist ein Panther mit IVer-Turm. Und wohl der OP-Panzer schlechthin (Stufe für Stufe gesehen).

@Fresh-D Papier ist geduldig ;)
Neben den deutlich höheren Widerstandswerten der Module, die dickeren Seiten sowie das deutlich dickere Heck, sind die 85cm der angeschrägten Pantherfront doch noch ein riesiger Unterschied zur flachen 80cm Stirnwand des III/IV.
Vom Unterschied, wenn dich 40 t mit 55 km/h rammen zu 25 t, will ich mal gar nicht reden. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben