• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sandolo
Der 3/4 ist auch angeschrägt, du musst den P4 ausblenden, der hat geraden Fronten der 3/4 nicht. Und es ist klar das der 5/4 bessere Module hat, ist immer noch eine Panther Wanne und kein P3/P4.
An der Schräge kommst du beim P3/4 auch auf ~120, der Panther hat eben ~130 und eine längere Schräge. Dafür ist der 3/4 keine riesige nicht zu verfehlende Scheune und viel mobiler. Deshalb sind beide für mich relativ ähnliche Panzer mit unterschiedlichen Vorteilen.
Die Panzerung kann außer Frontal sowieso von jedem Panzer durchschlagen werden. Ob die Seite jetzt 40 oder 60 hat spielt da keine Rolle, wenn der Sherman oder der KV-1 durchschießt. Den Schwachpunk Nr. 1 teilen sie sich sowieso beide Panzer, den super weichen Turm des P4.

@brettler: Stimmt das macht ihn nochmal unfairer. Ich habe nie verstanden warum der Special MM bekommen hat. Der P4 H muss mit der gleichen Kanone gegen 7er antreten, aber der deutlich bessere Panzer muss es nicht?
Selbst der neue P4 F2 muss gegen 7er ran....

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Der Pz. V/IV war mal ein Belohnungspanzer für ganz alte Veteranen und, soviel ich weiß, nur einmal im Schwarzmarkt erhältlich.
Den wird es wohl nie wieder zu kaufen oder erspielen geben.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Ich war/bin auch noch am Überlegen, ob ich mir ein paar Boxen kaufen soll. Etwas Gold könnte ich eigentlich mal gebrauchen für den nächsten Trade-In oder eventuelle 4. Battle-Pass-Kapitel. Zudem finde ich den Type 63 und die Tiger-Maus doch recht interessant. Leider gilt dies nicht für die anderen 3 Panzer und so sind mir die Chancen auf einen Panzer, den ich auch wirklich haben möchte, viel zu gering.
Da kann ich mir auch 10000 Gold mit 15% - Coupon für 30,xx € holen und kaufe mir dann einen Panzer direkt oder ein Jahr Premium - Acc für 48,xx € (mit 30% - Coupon).
In der Zwischenzeit kann ich ja weiter auf den BZ-176 warten. skill4ltu will den übrigens gerade auf 100% marken, wer Interesse hat kann ja mal auf Twitch reinschauen, sind schon ein paar "lustige" Situationen dabei.

Dagobah schrieb:
oder eventuelle 4. Battle-Pass-Kapitel.
Ich werde bei den nächsten Battlepass kein Kapitel aktiveren, sondern alle erspielten Sache erwt am Schluss aktivieren. Sollte dann wieder so ein attraktives Angebot wie bei dem Dune Panzer kommen, kannste mit den erspielten Punkten gleich das gesamten Kapitel auf einmal Feischalten ohne Gold einsetzen zu müssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dagobah
So, ich hab jetzt auch einmal Kisten geholt: Das große Paket mit 4x60 Kisten für 287,99€. Nach 68 Kisten waren die fünf großen Premiums (Tier 8 und 9) in der Garage. Außerdem hatte ich anschließend 146.500 Gold, 12.800.000 credits und 162 Premiumtage mehr als zuvor. Vinne, Hund und Katze haben alles bekommen was möglich war, die Deko ist komplett ausgebaut, 50% Creditbonus ist aktiviert.

shot_022.jpgshot_023.jpgshot_024.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, ONeil und konkretor
Na wenn das nicht gelangt hätte, hätte ich mir Sorgen gemacht 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
Der Pz. V/IV war mal ein Belohnungspanzer f

Meine Alpha oder Beta Test, es gab ja noch den M irgendwas und den.

Vinne, Hund und Katze haben alles bekommen w

Na ganz fertig bist du noch nicht. Die Tagesaufgaben kommen ja noch..

Zudem finde ich den Type 63 und die Tiger-Maus doch recht interessant.

Der Type 63 wird vermutlich irgendwann im regulären Verkauf landen für kurze Zeit. Beim T9 Tiger Maus bin ich mir nicht so sicher.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und Dagobah
jabberwalky schrieb:
Ich werde bei den nächsten Battlepass kein Kapitel aktiveren, sondern alle erspielten Sache erwt am Schluss aktivieren. Sollte dann wieder so ein attraktives Angebot wie bei dem Dune Panzer kommen, kannste mit den erspielten Punkten gleich das gesamten Kapitel auf einmal Feischalten ohne Gold einsetzen zu müssen.
Das funktioniert doch nicht, bei den 4. Kapiteln zählen doch immer nur die Punkte, die man nach der Aktivierung frisch erspielt. Aber den Panzer musste man sich ja noch nach dem kompletten Freispielen für 3500 Gold kaufen, das meinte ich. Oder den T-832 für ich glaube 2500 Gold.

brettler schrieb:
Der Type 63 wird vermutlich irgendwann im regulären Verkauf landen für kurze Zeit. Beim T9 Tiger Maus bin ich mir nicht so sicher.
Ich denke schon das die 5 Panzer alle in den Verkauf kommen werden, es scheint ja keiner so kaputt/verhasst zu sein wie der BZ oder der EBR. Aber dann wahrscheinlich wieder in irgendwelchen Paketen mit 3D-Stil. Und der/die/das Tiger Maus wird schätze ich nicht für unter 45€ zu haben sein, das wäre mir dann wahrscheinlich auch wieder zu teuer. Mal schauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
Mein WoT ist gerade abgestürzt. Das Spiel sagte ich hätte zu wenig Speicher (16GB)! Hatte ich noch nie!!

wiesel201 schrieb:
Nach 68 Kisten waren die fünf großen Premiums (Tier 8 und 9) in der Garage.
Das hat bei mir deutlich länger gedauert, habe den Type 63 als letzten der großen Premiums erst mit Kiste Nr. 116 bekommen.

Dafür ging es los wie die Feuerwehr, hatte nach 35 russischen Neujahrskisten schon 3 große Premiums und 5/6 der neuen 3 D-Stile.

Sandolo schrieb:
Der Pz. V/IV war mal ein Belohnungspanzer für ganz alte Veteranen und, soviel ich weiß, nur einmal im Schwarzmarkt erhältlich.

Ich habe den auch, aber weder als Belohnung noch Schwarzmarkt. Den muss es so vor 2-3 Jahren mal zum kaufen gegeben haben.

Zum Thema Kisten:

screenshot_2023_12_06_04-58-08-Nr_01.jpg

Die 8er und 9er hatte ich auch in den ersten 90 - 100 Kisten, danach doppelt und dreifach.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und ONeil
Da ich das jetzt schon öfter gesehen habe,
mal rein Interessehalber gefragt, was macht ihr mit soviel Gold ?

Oder gibt es einen anderen Grund diese Mengen an Kisten zu kaufen ?

Dagobah schrieb:
Ich war/bin auch noch am Überlegen, ob ich mir ein paar Boxen kaufen soll. Etwas Gold könnte ich eigentlich mal gebrauchen für den nächsten Trade-In oder eventuelle 4. Battle-Pass-Kapitel. Zudem finde ich den Type 63 und die Tiger-Maus doch recht interessant.
Sehe ich auch so. Habe zwar alle fünf, aber die beiden sind auch meine Highlights. Schade, dass das 752 ein Autoloader ist, denn das ist mMn auch ein solider Russe, erst recht mit den 8 Grad Gun Depression.
Ergänzung ()

zeus0190 schrieb:
Da ich das jetzt schon öfter gesehen habe,
mal rein Interessehalber gefragt, was macht ihr mit soviel Gold ?

Oder gibt es einen anderen Grund diese Mengen an Kisten zu kaufen ?
Ich hole mir auch nochmal welche, auf dass das Ende des Premium Accounts bis in alle Ewigkeit verschoben wird. 😁
Nein, aber mit dem Gold kann man so vieles machen, was noch kommen wird. BP Stufen freischalten, Montagehallenevent vervollständigen, Auktionshaus Panzer kaufen, Rollieren bei anderen Lootbox Events und weiß der Kuckuck, was alles noch.

Für all das gebe ich kein Gold aus. Für den Dune Panzer habe ich erstmas Gold verwendet.
Habe jetzt 8000 Gold seit über 2 Jahren gehabt ohne es zu verwenden. Genaiso wie die 50k Anleihen die Rumliegen oder die knapp 600k Freie Erfahrung. Mit Gold könnte noch nochmal ca. 500k freie Erfahrung freischaufeln. Aber das würde alles irgendwann reales Geld kosten..das ost es mir nocht wert.

Ich schon, ich bin weder gut genug, noch habe ich die immense Zeit, um die Battle Passes durchzuspielen. Deshalb ist mir das Gold schon recht und ich kaufe dafür ordentlich ein. Wer es so schafft oder einen Clan hat, um die Ressourcen zu generieren, dann ist es doch gut. ;)

Bin weder gut noch Dauerzocker.
Bin einfach zu gierig um hier sehr viel Geld ausgeben zu wollen.

sikarr schrieb:
Kann man machen, ich persönlich verkaufe aber keine Premiums, das lohnt nicht.
Man kann sie ja mittlerweile alle wieder herstellen. Ich will einfach schon der Ordnung halber nur Panzer in der Garage haben, die ich auch Spiele. Ich habe je einen Tier 2, Tier 3 und Tier 4 Panzer in der Garage um einen zu haben und alles andere unter Tier 5 wird verkauft.
Was ich mit dem Panzer 4 anfangen soll, weiß ich auch nicht, weil ich den Panzer 5/4 in der Garage habe, der für Tier 5 OP ist.
Kaufen tue ich dieses Jahr gar nichts, weil ich allmählich müde von dem Spiel werde.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und didi72de
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben