Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
Das geht immer noch, aber ist nun sehr versteckt im neuen UI und geht auch nur, wenn man den Panzer auf den man umschulen will aktuell in der Garage hat.
...
Dann kann man über den Filter rechts oben Nicht-Ladeschützen auswählen und deren Spezialisierung ändern:
Mal eine Frage dazu: Haben sie auch das Ändern des Fahrzeugs ersetzt, auf dem derjenige eingewiesen ist? Wir haben letzte Woche in der Garage eines Freundes bestimmt 2,5h lang aufgeräumt. Eine letzte Aktion wäre das Umschulen der Crew eines Leih IS-7 auf einen IS-3A gewesen, damit wir auch noch die letzten gehorteten Crewbücher hätten einsetzen können. Wir sind aber speziell bei der Crew daran gescheitert.
Wenn man in einem Premiumtank ein neues Crew Mitglied rekrutiert (z.B. die Weihnachtsengel) werden die automatisch auf den Premiumtank eingewiesen, das kann man gar nicht mehr ändern. Das war früher noch anders.
160 Kisten, nur 3 Premium 8er. Gold und Premiumtage waren aber OK, sodass trotz unterjähriger Coupons die Weihnachtskisten geringfügig besser waren als rabattierter Kauf von Gold und Premiumtagen.
Habe auch erstmal überlegen müssen, ob ich überhaupt Geld ausgebe, mich aber nach Abwägung von Für und Wider dafür entschieden.
Mal eine Frage dazu: Haben sie auch das Ändern des Fahrzeugs ersetzt, auf dem derjenige eingewiesen ist? Wir haben letzte Woche in der Garage eines Freundes bestimmt 2,5h lang aufgeräumt. Eine letzte Aktion wäre das Umschulen der Crew eines Leih IS-7 auf einen IS-3A gewesen, damit wir auch noch die letzten gehorteten Crewbücher hätten einsetzen können. Wir sind aber speziell bei der Crew daran gescheitert.
Du kannst Crewbücher für die gesamte Besatzung nur anwenden, wenn diese auch auf dem Panzer sitzt, für den sie ausgebildet ist. Die Einzelbücher gehen aber überall.
Wenn du also auf einem Premiumpanzer eine fremde Crew hast, kannst du diese nur mit Einzelbüchern verbessern.
Danke Dir. Was bei uns aber im konkreten Fall nicht ging bzw. im Gegensatz zu meinen Crews nicht gepasst hat, war dass wir diese nicht auf das neue Fahrzeug umschulen konnten. Es standen alle möglichen Fahrzeuge zur Auswahl, aber nicht der IS-3A. Ganz komisch, da sie ja in diesem drin sitzen und auf einem IS-7 eingewiesen sind.
Momentan gibt es das Objekt 703 Version II im Premium Laden.
Gab es das schon mal zu kaufen vorher?
Das war doch mal ein Weihnachtskisten Panzer, oder?
Der doppel Rüssel Panzer gibt immer wieder mal zu kaufen. Habe den gerade zur Miete. An den skoda t56 kommt er nicht ran. Finde ihn gut. Werde den wohl nach der Miete kaufen
Den Skoda würde ich gern mal testen, das 703 II habe ich seit dem Sommer in der Garage und wurde einer meiner Lieblingspanzer.
Nur der Doppelschuss hängt an manchen Tagen ein wenig zu sehr von RNGsus ab. Aber einzeln nacheinander funktioniert das Schießen ziemlich gut und das Gun Handling ist ein Traum. Snipern ist das einzige was er nicht gut kann, dafür sind die Kanonen zu ungenau, aber das wiederspricht eigentlich auch dem Spielstil eines solchen Panzers.
@jabberwalky: Laut Tanks.gg sind 10300 Gold aka 36,77 €.
Das denke ich auch. Es war halt einfach nicht das Fahrzeug auswählbar, also der IS-3A. Es war auch nicht mehr diese Liste wie früher, sondern die Fahrzeuge sind ja jetzt als Bilder zum Anklicken vorhanden, ähnlich denen der Besatzungsmitglieder.
Ergänzung ()
konkretor schrieb:
Der doppel Rüssel Panzer gibt immer wieder mal zu kaufen. Habe den gerade zur Miete. An den skoda t56 kommt er nicht ran. Finde ihn gut. Werde den wohl nach der Miete kaufen
Momentan gibt es das Objekt 703 Version II im Premium Laden.
Gab es das schon mal zu kaufen vorher?
Das war doch mal ein Weihnachtskisten Panzer, oder?
Habe den 703 II damals aus den Lootboxen bekommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist er jetzt meine Creditmaschine.
Gegen IXer und Xer tut er sich etwas schwer und will aus der zweiten Reihe gespielt werden. Aber gegen VIIIer ist er ein Beast. Der Turm bouncet dann einiges. Nur BZ-176 sollte man aus dem Weg gehen.
Spiel ihn ausschließlich im Einzelschuß.
Der Link ist legit.
Wollen vermutlich den Clan einfach nur voll bekommen, um die Ressourcen abzugreifen.
Gold und Chief wirst du natürlich nicht bekommen...