• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
testwurst200 schrieb:
Hallo, ich spiele seit kurzem wieder etwas wot und habe heute eine merkwürdige Nachricht bekommen
Was haltet ihr davon?
Das bekommen viele. Einfach ingame aktivieren, dass man nur von der Freundesliste oder einem aktiven Zugmitglied angeschrieben werden kann und dann kommt so etwas nicht mehr. Auch irgendwelche anderen, die meinen, dass man nach dem Gefecht einem noch irgendwelchen Scheiss schreiben muss, weil man nicht so gespielt hat, wie es dem gnädigen Herrn recht war.
Nachteil: Man muss erst jemanden eine Freundschaftsanfrage stellen, damit bei demjenigen dann die Nachricht erst unten aufpoppt. @Fresh-D hat das letztens bei mir so gemacht. Erst eine FA, dann haben wir gechattet und sind dann schön öfters gemeinsam Zug gefahren. 😊

irgendwelchen Scheiss schreiben muss, weil man nicht so gespielt hat, wie es dem gnädigen Herrn recht war.

Ich schreibe dann immer "oh ja großer Pro-Gamer" oder "Yes Master Unicum Sir" Und dann gehtes richtig ab^^

• Gefällt mir
Reaktionen: wiesel201, BorstiNumberOne und ONeil
Ich schreibe manchmal auf Schweizer Deutsch ein paar Schimpfwörter. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: wiesel201, BorstiNumberOne, ONeil und eine weitere Person
Wusste gar nicht, dass der "Prinz von Nigeria" WoT spielt. :lol::lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr, BorstiNumberOne und testwurst200
Ich würde mich auch oft genug aufregen, aber es lohnt bei dem Spiel nicht.
Hatte eine Runde auf Wadi, bei dem das Team zur Hälfte in der Base gecampt hat und die andere Hälfte unten rum gefahren ist. Niemand wollte nach oben.
Dabei haben sich 5 TDs auf einem Spot getummelt und gegenseitig aus dem Spot geschubst und gegenseitig im Chat beleidigt.
Überraschung, wir wurden dann von oben in die Zange genommen und mangels Map Control und Spot keine Chance gehabt irgendwas zu machen.

Da kann man nur noch hoffen ein paar mal Schaden zu machen und schnell raus aus der Runde zu kommen.
Ist besonders abends am Wochenende so, dass da die absoluten Profis unterwegs sind.

Man kann ja mal jemanden auf seine "nicht passende Spielweise" freundlich drauf hinweisen. Ich spar mir das meistens, da ich ja nun auch nicht gerade ein "Unicum" bin. :lol:
Ich habe aber eins gelernt. Die, die sich im Chat völlig daneben benehmen und andere wüst beschimpfen, sind meist selbst die schlimmsten Noobs. Hatte da letztens erst wieder einen mit WoT-Score von 2600 bei 38k Runden.

Ach ja. Was mir gerade hier bei Computerbase im WoT-Thread aufgefallen ist und ich auch mal erwähnen möchte.

Hier ist das am wenigsten toxische Forum was ich bisher kennen gelernt habe. Egal ob es das WoT-Forum selbst ist, irgendwelche Hardwareforen (auch das von Computerbase) oder ganz andere Bereiche.
Hab mich nie wohler gefühlt als bei euch. Und darauf könnt ihr euch was einbilden. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D, BorstiNumberOne und konkretor
Liegt imo daran, weil hier viele alte Hasen unterwegs sind, die sich ihre Hörner längst abgestoßen haben.
Den Rest machen die Mods. Hier gings ja durchaus auch schon heiß her und der Thread wurde mehrere Male geschlossen... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Ich habe aber eins gelernt. Die, die sich im Chat völlig daneben benehmen und andere wüst beschimpfen, sind meist selbst die schlimmsten Noobs. Hatte da letztens erst wieder einen mit WoT-Score von 2600 bei 38k Runden.

Das Aufregen und beschimpfen ist keine Sache der Stats. Es regt sich sowohl der "Noob" auf, weil er womöglich keine Ahnung hat, als auch das "Unicum" welchem es wogmöglich nicht competive genug zu geht, oder der sein eigenes Ding machen will.

Das "Recht" zu spielen (und sich aufzugregen) haben allerdings alle Gruppen..

Der Frust kommt oft durch die hohen und langen Niederlagenserien. Wenn der "Noob" in seinem langsamen T95 losrollt noch keinen Feindkonkt hatte und es haben schon innerhalb von 3 Minuten, 2 eigene Lights und 2 Meds das zeitlich gesegnet dann kann er sich da genauso aufregen, wie das Unicum weil wieder keiner den Hill holt oder ähnliches.

Einfach alles ignorieren. Ist das beste. Es ist von WG gewollt das sich jeder mit Free XP und Geld schnell auf T10 durchsterben kann, oder sich mit 0 Gefechten T8-T9 Premiums holen kann..

WG hat ja schon viel gemacht um die Toxic rauszunehmen:

• keine Trollzüge mehr (Leichtraktor im T9/T10 Gefecht)
  • Kein übergreifender Chat mehr (somit kein Ansagen von Positionen mehr)
  • Kein Friendly Fire mehr

Da ging es früher schon rund, da wurde man gekillt weil man cappen wollte, oder weil anderer an den Spot wollte, oder zumindest schwer beschädigt, man bedenke man hatte lange Zeit nur 1x die Möglichkeit zu reppen.

Heute wird man nur noch weggeschoben oder die Arty ersäuft sich oder stellt sich gegen die Wand und und begeht Suizid durch Selfkill.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und Hannibal Smith
brettler schrieb:
  • Kein Friendly Fire mehr
Gestern war tatsächlich im Gegner Team einer blau geworden mit Meldung einen Team Kameraden abgeschossen zu haben. Was genau passiert ist, konnte ich allerdings nicht sehen.

Ins Wasser oder nen Berg runtergeschoben.

Ja das geht weiterhin.. Oder umwerfen (vor dem Patch)

Oh. Bitte nicht falsch verstehen. Andere Teammates mache ich sicher auch schon mal darauf aufmerksam, dass "mal etwas "Bewegung" nicht schlecht wäre oder das "die Runde bereits begonnen hat". Halt nur ganz selten, weil es eh meistens nichts bringt.
Sandolo schrieb:
Man kann ja mal jemanden auf seine "nicht passende Spielweise" freundlich drauf hinweisen. Ich spar mir das meistens, da ich ja nun auch nicht gerade ein "Unicum" bin. :lol:

Was ich meinte mit ...
Sandolo schrieb:
Ich habe aber eins gelernt. Die, die sich im Chat völlig daneben benehmen und andere wüst beschimpfen, sind meist selbst die schlimmsten Noobs.
... sind die Ausraster, die wenig Inhalt und viel Beleidigungen mit sich führen.

• Gefällt mir
krong schrieb:
Liegt imo daran, weil hier viele alte Hasen unterwegs sind, die sich ihre Hörner längst abgestoßen haben.
Den Rest machen die Mods. Hier gings ja durchaus auch schon heiß her und der Thread wurde mehrere Male geschlossen... :D
Ja das stimmt, das hatte ich damals auch mitbekommen. Ich glaube am Ende von Sammelthread 7 war das Ende der Fadenstange erreicht und @acty und Co. hatten überlegt, ob es überhaupt noch einen Sammelthread für WoT hier im Forum geben wird. 😅
BTW: Auch wenn die neue Forensoftware es kann, aber wann kommt endlich Sammelthread 10? Denn 10 ist besser als 9. Oder "World of Tanks - Der finale Sammelthread". ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mein innerer Monk findet auch die 10 schöner

aber es ist (leider?) nicht mehr nötig

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D und BorstiNumberOne
BorstiNumberOne schrieb:
"World of Tanks - Der finale Sammelthread". ;)
Bitte nicht "final". Bin doch grad erst angekommen. :lol:

• Gefällt mir
acty schrieb:
Mein innerer Monk findet auch die 10 schöner

aber es ist (leider?) nicht mehr nötig
Die Forensoftware ist schuld, dass der innere Monk nicht befriedigt wird. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Hier stand Mist-

Aber "Der finale Sammelthread" hört sich gut an. Ich bin für ne Umfrage. :D

• Gefällt mir
Warum bekomme ich jetzt bei den "Oben an der Spitze" keine 5x Gewinne mehr? Früher ging das immer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dagobah
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben