• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dagobah schrieb:
Wo habt ihr denn immer so viele x5 Aufträge her? Ich verbrate die immer gleich, wenn ich mal welche durch Twitch-Drops oder wie jetzt aus dem Adventskalender bekomme.

Zum Beispiel derzeit in den Aufträgen "Von Vinnie genehmigt ...

Screenshot (332).png

und in den Aufträgen "Drei Stile".

Screenshot (333).png

Dazu sind die auch immer in den Prime-Gaming-Paketen bei.

Screenshot (334).png

Ergänzung ()

Ich habe nur soviele davon, weil ich derzeit Stockgrinds in T8 mache und da nur die Tagessiege einfahre, also die 5x erst nutze, wenn ich einen Panzer bevorzugt und ausgebaut fahre.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und Dagobah
Ja OK, Prime Gaming habe ich nicht. Ich verwende die eigentlich immer für einen Stockgrind, wenn ich denn gerade einen mache. Zusammen mit Premiumtagen und Boostern kommt da eigentlich immer gut XP zusammen und man muss nicht solange "leiden",
Aber bei konkretor ist das ja noch mal eine ganz andere Hausnummer mit 512.

Dagobah schrieb:
Ich verwende die eigentlich immer für einen Stockgrind, wenn ich denn gerade einen mache. Zusammen mit Premiumtagen und Boostern kommt da eigentlich immer gut XP zusammen und man muss nicht solange "leiden",
Naja. Ich leide im Stockgrind fürchterlich. Gerade der TVP VTU war so schlimm, den hätte ich so nicht durchziehen können (Hab ich nicht mal ausgebaut hinbekommen. :lol: ).
Daher nehme ich mir immer so 4 - 8 Panzer vor und wechsel ständig. Das nimmt wenigstens die Monotonie, wenn der Frust schon kaum zu lindern ist.
Nach dem Stockgrind sehe ich halt mehr Potenzial für die 5x, weil es sich ja auch auf Crew und freie XP auswirkt. Und ausgebaut liefern die Panzer nun mal bessere Ergebnisse. ;)

Das schon, aber ich möchte die Zeit wo ich komplett Stock fahre gerne so kurz wie möglich halten, von daher nehme ich halt gleich die x5, wenn ich denn welche habe.
Den TVP VTU und auch den Tier VII der Tschechen habe ich übrigens übersprungen. Die Panzer hatt ich schon frei durch die Blaupausen für die Tagesaufträge und die nötigen Module habe ich mit Free XP erforscht, die beiden "Perlen" wollte ich mir zur Abwechslung mal nicht antun. Aber freue dich auf den TIer IX, der Skoda T50 ist mMn einer der Besten und auch Spaßigsten 9er Mediums.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky, ONeil und Sandolo
Dagobah schrieb:
Aber freue dich auf den TIer IX, der Skoda T50 ist mMn einer der Besten und auch Spaßigsten 9er Mediums.
Steht schon in der Garage ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Dann freu dich mal auf den T50/51 in der Stufe 10, der ist massiv witzig. Denn fahre ich sehr gerne, ist einer meiner Lieblingspanzer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sandolo
spiele aktuell mal wieder, hab mir auch paar boxen gekauft und den Russen Heavy gezogen... den finde ich eigentlich echt richtig gut, fahre den jetzt schon paar runden :) Der bounced teilweise ganz schön was weg.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Was kann man denn eigentlich mit den Ressourcen, die man täglich einsammeln kann, noch anfangen wenn das Dorf schon Stufe 10 hat?

du kannst noch die Camos kaufen in dem Shop... aber sonst kein plan was man damit noch machen soll

@jabberwalky

äh du schaltest ja irgendwann den Shop frei (da wo man auch sämtliche Camos der letzten Jahre nachkaufen kann).

Klick einfach mal auf dein Dorf dann müsste oben im Menü (wo Aufträge / Automat etc steht) auch der Shop sein (bin grad nicht daheim, kann nicht schauen).

Es gibt 3 Camos, du kannst dir die Ressourcen aussuchen mit der du bezahlen möchtest.

Und wo kann ich die Resourcen gegen Marken tauschen? :D

Gibts in dem Automat eigentlich auch größere Preise (als die Standard kleinen Sachen)?

Ach so, die Cammos der letzten Jahre habe ich alle. Deswegen ist mir da nichts aufgefallen.

Beim Automaten gibt es auf der rechten Seite des Bildschirms einen Pfeil (Marken kaufen oder so). Da drsuf klicken, dann kommst du in deas entsprechende Fenster wo du Resourccen in Marken wandeln kannst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und MrMorgan
Gibts in dem Automat eigentlich auch größere Preise (als die Standard kleinen Sachen)?

Letztes Jahr konnte man Mietpanzer gewinnen oder irgendeinen Objekt Panzer.

Dieses Jahr habe ich aber nix dergleichen gehört.

MrMorgan schrieb:
du schaltest ja irgendwann den Shop frei (da wo man auch sämtliche Camos der letzten Jahre nachkaufen kann).
Die Camos von den Battlepasses?
Ist das auch mal für Silber zu bekommen? Vor allem ist das gestaffelt wenn einem nur die letzte Stufe fehlt, oder muß man immer voll bezahlen?

nein, diese meist hässlichen Weihnachts-Camos ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Das China Gold oder die Kaviar Tarnung finde ich geil. 😊

Ich vermisse auch dieses Jahr die Adventskalendar-Angebote. Da konnte man auch manchmal was gutes kaufen, wenn einen die Kisten nicht interessiert haben oder man kein Glück hatte..

Z.b. 1 Jahr Premium stark vergünstigt usw.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und jabberwalky
Ja, geht mir genauso. Das sind so ziemlich die schwächsten Feiertags OPs die ich mitgemacht habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und jabberwalky
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben