• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brettler schrieb:
Ich vermisse auch dieses Jahr die Adventskalendar-Angebote. Da konnte man auch manchmal was gutes kaufen, wenn einen die Kisten nicht interessiert haben oder man kein Glück hatte..

Z.b. 1 Jahr Premium stark vergünstigt usw.
Na sie haben zumindest jeden Freitag für eine Woche, etwas preiswerter und für Gold, jeweils drei 8er Premiums im Angebot. Aktuell bis morgen noch den Löwe, Bisonte C45 und GSOR 1008, jeweils auch mit 3D Skin.

@didi72de:
Letztes Jahr waren sie leider noch schlimmer, da gab es jeden Freitag nur einen anstatt drei 8er Premium für Gold im Spiel. Und dort glaube ich nicht einmal vergünstigt. Es geht also durchaus noch schlechter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
Bitte löschen.

Bei mir war in der Weihnachtsschachtel des Kalenders der T4 Premium drin. Auch gut.

Übrigens, es gibt aktuell wieder etliche T1-T3 Panzer für 0Credits (bei mir die Chinesen), und damit meine ich nicht die Vinnie Jones Panzer. Wenn man Geld braucht kann man die gut holen und nach den Feierttagen wieder verkaufen. Da bleiben dann auch etliche Credits übrig. Wenn man keine Kohle hat, ist das zumindest ein Ansatz etwas Credits in die Kassen zu holen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und BorstiNumberOne
1702647669374.png

Gerade aus dem Automaten gezogen

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und jabberwalky
ich mich heute morgen schon gefreut, dachte man bekommt 5 Boxen aus dem Kalender... jetzt war das nur eine... meeeh

MrMorgan schrieb:
ich mich heute morgen schon gefreut, dachte man bekommt 5 Boxen aus dem Kalender... jetzt war das nur eine... meeeh
So ging es mir auch :freak:
Ergänzung ()

BorstiNumberOne schrieb:
@didi72de:
Letztes Jahr waren sie leider noch schlimmer, da gab es jeden Freitag nur einen anstatt drei 8er Premium für Gold im Spiel. Und dort glaube ich nicht einmal vergünstigt. Es geht also durchaus noch schlechter.
Ich fand es letztes Jahr durchaus spannender, gerade was den Automaten anging.
Da konnte man ein Objekt 283 geschenkt bekommen mit ein wenig Glück.
Da war wenigstens ein ein wenig Spannung da wenn der Panzer erschien. Dann das Warten auf die Auflösung : Dauerhaft oder Miete

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Habe den dauerhaft erhalten. Finde ihn nicht schlecht, fahte ihn aber trotzdem selten.

• Gefällt mir
So, Udes 16 ist fertig, die x5 Aufträge waren dabei echt hilfreich. Fazit: Die Gun-Depression ist toll, die Genauigkeit und die Pen-Werte leider nicht. Gerade auch gegen 10er, und davon hatte ich die Mehrzahl der Gefechte, reicht das leider oft überhaupt nicht. Der Turm hält schon nicht schlecht, aber auch nur, wenn man die Gun-Depression voll nutzen kann. Andere 9er Mediums habe ich lieber gespielt.

Ich habe hier auch noch 30 Marken vom Battle-Pass herumliegen, die Frage ist nur ob Cobra oder Kunze. (Den Char, Phase 1 und Obj. 777 habe ich schon und an den anderen habe ich eigentlich kein Interesse.)
GIbt es irgenetwas, was den Kunze jetzt besonders auszeichnet? Ich habe ihn mal in den Vergleich mit E50 und Leo PTA gesetzt (https://tanks.gg/compare/kunze-panz...-siege____M.-1.-1_____siege~e-50~leopard-pt-a), Ist der Siege Modus brauchbar? Die DPM sieht mir da sehr gering aus.

Beide geil. Der Kunze ist speziell, macht mir aber auch seeehhr viel Spass.

Habe heute einen Stream nebenbei laufen gehabt, dabei ist mir das hier aufgefallen. Was isn dat??

1702683862459.png

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Mod der die Einzelzeit anzeigt.

Der Wert oben ist die Einzielzeit in Sekunden und unten wieviel % noch zum vollen Einzielen fehlen.

Ist in Aslains-Modpack dabei. Hatte ihn selber ne Zeit lang genutzt, aber nun nicht mehr. Fand ihn dann doch nicht so hilfreich und die kyrillische Schrift (das was aussieht wie ein "c" bei der Sekundenanzeige) hat mich gestört.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und jabberwalky
@Dagobah: Beides keine schlechten Panzer: der Kunze ist halt ähnlich den beiden Leos, hat dazu noch den Siege Mode. Der Cobra ist halt sehr speziell, der Turm kann angewinkelt am Hang auch mal was bouncen, gestern erst bei mir ein Schuss der Maus. Was sein Magazin echt ausmacht, ist der kurze Intraclip Reload von nur 1,5s. Damit lassen sich die vier Schüsse im Magazin sehr schnell abgeben. Ich selbst habe beide und mir fehlen von den Battlepass Panzer nur der Deutsche und der Chinese.
Ergänzung ()

didi72de schrieb:
Ich fand es letztes Jahr durchaus spannender, gerade was den Automaten anging.
Dafür kommt jetzt experimentelles Zubehör oder dessen Komponenten raus, was auch nicht schlecht ist. Aber klar, ein weiterer Panzer wäre auch nicht schlecht gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
BorstiNumberOne schrieb:
Was sein Magazin echt ausmacht, ist der kurze Intraclip Reload von nur 1,5s. Damit lassen sich die vier Schüsse im Magazin sehr schnell abgeben.
Quäle mich gerade durch den Stock Grind vom Tier 9 Italiener Jagdpanzer.
Der hat einen so hohen Intraclip Reload, da frage ich mich was der Witz von dem Clip überhaupt sein soll? Das ist ja eher eine Extra Strafe, wenn man nach 4 Schuß nochmal extra nachladen muß.

• Gefällt mir
Warum nehmt ihr für sowas keine freie Erfahrung? Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal nen Tank ˋstockˋ gefahren bin. Das macht doch keinen Spaß und zieht am Ende alle mit runter.

• Gefällt mir
Komplett stock also ohne alle Module fahre ich auch keine Panzer mehr.

Aber zB beim Progetto 66 habe ich mir nur den Turm mit Free-XP geholt und den Rest der Module über 5x Aufträge & 50 % Weihnachtsbonus geholt. War schon teilweise nicht wirklich knorke mit 242 Gold-Pen und 320 Alpha auf nem IXer Heavy.

Aber ich halte meine Free-XP lieber beisammen, zwecks Events wo man darauf angewiesen ist á la Montagehalle oder Auktionen. Rechne irgendwann auch damit, dass WG den WT E 100 wieder dauerhaft ins Spiel bringt über ne sehr, sehr teure Montagehalle.

• Gefällt mir
Thorgar schrieb:
Warum nehmt ihr für sowas keine freie Erfahrung?
Hatte noch nie viel freie Erfahrung. Bestenfalls mal 30k. Das reicht bei einem Tier 9 Panzer für die Ketten und ein bißchen ist noch übrig.
Bei dem Jagdpanzer braucht man für die letzte Kanone, einen mittlere Kanone, einen Turm und wegen dem Turm die Ketten. Sind round about 180k XP. Funkgerät und Motor kommen dann später. Aber Hauptsache ich habe schon 9 von 12 Blaupausen für den 10er...
Soviel hatte ich noch nie zusammen, dabei gebe ich sie eben nur für genau das aus.

Die Spielsachen, die man dem Köter für Gold kaufen kann, halten btw. nur 20 Tage. D.h. dass es dann auch keine Geschenke mehr freizuspielen gibt. Muss man dann erneut Gold investieren...
WG at its best mal wieder... :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: Dagobah
Ivh habe nur das Basispaket für 450k Credits gekauft. Das habe ich schon lange wieder zurück und noch vieles mehr.

Weihnachten gefällt mir. Mache jeden Abend so 1-1,5Mio Credits.

Habe dem Köter kein Gold zum fressen gegeben, was viel mehr nerft ist dieser Wuff Wuff Schriftzug den ich gefühlt 5x am Tag bekomme....

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky und BorstiNumberOne
… oder das Dekor „Kein guter Junge“. 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben