jabberwalky
Commodore
Aktuell sammle ich noch die Ressourcen. Hoffe, das man am Schluss irgendwas dafür bekommt. ansonsten muss ich sie in den Automatne werfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde WG speist ihre User viel zu oft mit irgendwelchen Kosmetiksachen oder Boostern ab, anstatt mal wieder
Selbst beim Patton Tank, der ist auch wieder so halbgar, weil es nur ein Rewardpanzer und kein echter Premium ist. Sie hätten sich keinen Zacken aus der Krone gebrochen wenn es ein echter Premiumpanzer gewesen wäre.
Der neue P4 ist auch nur ein Rewardpanzer...brettler schrieb:Wie gesagt was erwartet ihr? Einen T9 Premium Tank für 1 x einloogen? Es gab das Panzer IV Derivat, das ist ein "echter Premium".
Ein T9 Premium dürfte weit über 40 Euro kosten und das sollen sie verschenken?
Ich heiße auch nicht alles gut was WG macht, aber sie könnten auch gar nix verschenken. Aber das ist die typisch undankbare WG Comm, wie ich seit 2010 nicht anders kenne.
Es gibt 1 große Box für mehrfaches einloggen umsonst -> "WTF warum nur 1 und nicht 5?"
Es gibt einen T9 Tank -> "Warum kein richtiger Premium"
Selbst wenn es einen T9 Premium gegeben hätte, wäre gemeckert worden, warum es nur 1x war und kein T10.
Aber wie auch im offzielen Forum WG salty com at is best..
Früher gab es zu Weihnachten gar nix, maximal einen T3 Tank.
Aber wenn mal auf der Gamescom erlebt hat wie sich da schon fast geprügelt wird um Give Aways den wundert das nicht mehr.
Was hätte den verschenkt werden muss und in welcher Menge damit alle zufrieden sind? Für simples Einloogen?
Btw. WG hat noch nie einen 8er Premium verschenkt,
Für 1x einloggen den Panzer an jeden zu verteilen, finde ich die Adventskalender einfach zu wenig.
Dann sollen sie es aber nicht so hervorheben. Ich kann gern noch mal den Artikel raussuchen, aber sie haben so andeuten lassen, dass nur an diesem Tag die besondere Überraschung abgeholt werden kann. Das es genug gab, das steht außer Frage, aber dann hätten sie den trotzdem nicht so rot machen sollen. Und es muss ja auch nicht immer ein Premium Panzer sein, aber ein paar Anleihen, eine Drei Perk Crew, ein ausgebautes experimentelles Equipment, einen 3D Stil, was auch immer, hätte es an Weihnachten ruhig geben können. Und nicht das gleiche wie schon zwei, drei Tage zuvor. Das bricht denen bei den Tausenden (wenn nicht Hinderttausenden) verkauften Boxen keinen Zacken aus der Krone. Das wäre im schlimmsten Fall eine vergoldete Kloschüssel in der Zentrale weniger gewesen. 😉brettler schrieb:Der 25. ist wohl deswegen rot weil das in den meisten Ländern das eigentliche Weihanchten ist.
Eben genau so. 👍🏻krong schrieb:z.B. den Patton Tank im 25. Türchen.
damit es keinen Shitstorm gibt, weil sich ja Hinz und Kunz am 25. gar nicht einloggen können
Das wäre im schlimmsten Fall eine vergoldete Kloschüssel
nd nicht das gleiche wie schon zwei, drei Tage zuvor. Das bricht denen bei den Tausenden (wenn nicht Hinderttausenden) verkauften Boxen keinen Zacken aus der Krone. D
Dann sollen sie es aber nicht so hervorheben. Ich kann gern noch mal den Artikel raussuchen, a
r sie haben so andeuten lassen, dass nur an diesem Tag die besondere Überraschung abgeholt werden kann.
Gar keine haben sie, aber dann sollen sie es auch nicht schreiben, dass es nur da an dem Tag eine besondere Überraschung gibt. So zerstören sie nur mein Weltbild, denn ich hatte bisher immer Adventskalender, wo die letzte Tür größer als die anderen war und immer etwas besonderes drin war. 😫brettler schrieb:Und warum sollten sie das tun, mit welcher Verprflichtung? Was verschenkt WoW, die noch Abo Gebühren nehmen außer nutzlose Cosmetics?
aber dann sollen sie es auch nicht schreiben, dass es nur da an dem Tag eine besondere Überraschung gibt.
Auch kann man doch mittlerweile ab und an 9 er Premiums kaufen, von daher ist das doch Wurscht was sie da verschenken.
Das stimmt, da nehmen sich so gut wie alle nix.brettler schrieb:WG darf man halt nix glauben, und ist ja nicht so als wären sie einzgien die Lügen..
Jo eh.brettler schrieb:Es gab das Panzer IV Derivat, das ist ein "echter Premium".