@konkretor: Ich habe mir gestern nun auch das Object 705 gegönnt und noch für etwas über 4300 Gold auch gleich das Object 705A freigeschaltet, dieses aber noch nicht gekauft, weil ich erstmal den 9er fahren möchte und zweitens auch fast pleite war.
Ich habe aber doch beide 10er Kanonen gekauft, nachdem mir die S70 ganz schön rumtrollt. Ich hatte im ersten Gefecht drei Kills, da hat sie mich mit ihrer Genauigkeit aber ganz schön durcheinandergebracht und mir noch ein bis zwei Kills gekostet. Das gleiche dann nochmal zwei Runden später: vier Kills, aber auf ein mit dem Rücken zu mir stehendes Object 257 musste ich dreimal schießen, weil die Granate zweimal ungünstig flog und nur Modultreffer nach sich zog. Zwei andere Low HP (Tortoise und M-VI-Y) konnte ich dann nicht mehr rausnehmen, so dass es dann eben nur den Kämpfer, statt dem Krieger gab. Die beiden haben sich aber ordentlich am Object 705 die Zähne ausgebissen, denn ich stand auf Studzianki hinter den Dreckhaufen in der Halle und die beiden gleich dahinter. Aber durch den Turm durchzukommen, da hatten sie ganz schön zu tun.
Für die S70 spricht das Overmatch und der etwas mehr Alpha, für die BL-13 dann die Genauigkeit und Kadenz. Zudem hat die BL-13 eine mit über 1200 m/s sehr schnelle, APCR Standardgranate. Die von der S70 ist eine gewöhnliche AP und sie fliegt nur mit etwas über 900 m/s. Das Abfeuern rummst zwar ordentlich und wirkt nach Kraft, jedoch ging diese bei mir gestern öfters mal am Ziel vorbei.
Alles in allem ist das Object 705 aber ein schöner Tank und mit dem 2/3 hinterem Kampfraum Sidescraping fähig, aber gerade hinter Schutthaufen ideal, dass man nicht soviel „Wanne“ als Trefferfläche noch vor sich hat.
BTW: Habe ja die Tage den Caernarvon AX gespielt, so auch gestern. Denkt ihr, es gelingt mir, nur die paar 0,5% vollzukriegen, damit endlich mal die erste Gunmark draufkommt? Ich hänge nun schon seit gut fünf Matches an round about 64,5% rum.