• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grinde gerade den Udes 16 der leidet etwas an zu wenig pen. Gegen hesh ist er extrem empfindlich.

Da kommen diese Patton gerade richtig, Turm Panzerung nicht so gut und viele die den ausprobieren wollen. Hatte heute schon die ein oder andere gute Runde.

Werde den nicht fahren, wird in der Garage schimmeln.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sandolo
SavageSkull schrieb:
Hab jetzt den experimentellen Turbo drin, Ansetzer und Stabi.
Damit sieht das Gun Handling auf dem Papier schonmal nicht ganz so grausam aus:
https://tanks.gg/compare/patton-tank?e=1F.9.D&f=701050
konkretor schrieb:
Da kommen diese Patton gerade richtig, Turm Panzerung nicht so gut und viele die den ausprobieren wollen. Hatte heute schon die ein oder andere gute Runde.

Werde den nicht fahren, wird in der Garage schimmeln.
Ja, man merkt, dass einige Low-Tier-Fahrer auf dem Patton saßen.
Und egal, wie man den ausstattet. Der Pickel auf dem Turm lädt förmlich ein.

Ich werde ihn sicher irgendwann mal fahren. Aber Schimmel bekommt er sicher auch bei mir.

Habe selten gegen Renegade gespielt. Heute beim Patton ist mir das das erste mal richtig aufgefallen.
Wie gesagt, grinde jetzt meine Tier 8-Panzer durch. Hab ja nicht mal 13k Gefechte.

Glaube kaum, dass der Patton beim Basispreis von 1000 Credits ein adäquates Tauschobjekt wird.
Möglich ist alles, die Tanks aus der Kampange kann man auch eintauschen. Keiner weiß was WG vorhat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sandolo
Stimmt eigentlich.
Ergänzung ()

Mal eine andere Frage. Was macht ihr mit Crews aus Premiumtanks, also die normalen 100% ohne Nullvorteil, wenn die Betten knapp werden?
Feuern oder Kaserne erweitern?

Ich geh jetzt mal davon aus, dass es andere, bereits geschulte Crews von anderen Tanks gibt. Ansonsten ist ja klar, dass man die behält.

Ich habe heute eine Vergütung in Gold für einen Schriftzug erhalten

1703262797054.png

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, ONeil, BorstiNumberOne und eine weitere Person
Ja hab ich auch bekommen.

Vorschau auf 2024:

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D, BorstiNumberOne und konkretor
@konkretor: Ich habe mir gestern nun auch das Object 705 gegönnt und noch für etwas über 4300 Gold auch gleich das Object 705A freigeschaltet, dieses aber noch nicht gekauft, weil ich erstmal den 9er fahren möchte und zweitens auch fast pleite war.
Ich habe aber doch beide 10er Kanonen gekauft, nachdem mir die S70 ganz schön rumtrollt. Ich hatte im ersten Gefecht drei Kills, da hat sie mich mit ihrer Genauigkeit aber ganz schön durcheinandergebracht und mir noch ein bis zwei Kills gekostet. Das gleiche dann nochmal zwei Runden später: vier Kills, aber auf ein mit dem Rücken zu mir stehendes Object 257 musste ich dreimal schießen, weil die Granate zweimal ungünstig flog und nur Modultreffer nach sich zog. Zwei andere Low HP (Tortoise und M-VI-Y) konnte ich dann nicht mehr rausnehmen, so dass es dann eben nur den Kämpfer, statt dem Krieger gab. Die beiden haben sich aber ordentlich am Object 705 die Zähne ausgebissen, denn ich stand auf Studzianki hinter den Dreckhaufen in der Halle und die beiden gleich dahinter. Aber durch den Turm durchzukommen, da hatten sie ganz schön zu tun.
Für die S70 spricht das Overmatch und der etwas mehr Alpha, für die BL-13 dann die Genauigkeit und Kadenz. Zudem hat die BL-13 eine mit über 1200 m/s sehr schnelle, APCR Standardgranate. Die von der S70 ist eine gewöhnliche AP und sie fliegt nur mit etwas über 900 m/s. Das Abfeuern rummst zwar ordentlich und wirkt nach Kraft, jedoch ging diese bei mir gestern öfters mal am Ziel vorbei.
Alles in allem ist das Object 705 aber ein schöner Tank und mit dem 2/3 hinterem Kampfraum Sidescraping fähig, aber gerade hinter Schutthaufen ideal, dass man nicht soviel „Wanne“ als Trefferfläche noch vor sich hat.

BTW: Habe ja die Tage den Caernarvon AX gespielt, so auch gestern. Denkt ihr, es gelingt mir, nur die paar 0,5% vollzukriegen, damit endlich mal die erste Gunmark draufkommt? Ich hänge nun schon seit gut fünf Matches an round about 64,5% rum.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Man sollte beide Kanonen ausprobieren und dann entscheiden was einem besser liegt.

Habe gestern die 12 k Block / Schadens Mission um 300 hp im 705 verpasst. Wenn richtig stehst mit dem Teil macht es schon Spaß

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Genau so mache ich das dann auch, einfach mal zwei/drei Matches mit der einen, dann wieder für zwei/drei Matches mit der anderen. Schade, dass bei Dir die 12K Mission nicht geklappt hat, ärgerlich wenn es dann immer an so wenigen HP oder XP liegt. Letztens hatte auch mal einer in der WoT Facebook Gruppe gepostet, wie er bei der 6000 Schaden Mission mit 5999 Schaden aus der Runde gegangen ist. Immer ärgerlich so etwas, da es hier bei dem Spiel mMn nichts bringt, auf Gedeih und Verderb eine Mission zu machen, da Karte, Panzer und Situationen mit dem Gegner einfach passen müssen. Und Schema F funktioniert zwar hier und da, aber eben nicht immer. Meistens genau dann nicht, wenn man es als Mission oder für die Gunmark braucht. 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Ich werde wenn ich den Rabatt bekomme, mir den T10 Leopard holen. Den konnte ich endlich freispielen.

Ansonsten das Obj 257.

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil, jabberwalky und BorstiNumberOne
Der Leo 1 ist super, den habe ich mir letztes Jahr geholt. Ich werde den Tier 9 Rabatt jetzt auf den Leo PT A oder den M103 packen, da ich das Object 705 ja nun doch schon geholt habe. Der Tier 10 Rabatt geht aber weiterhin auf das Object 705A.

BTW: In das Mastery Badge nicht, aber in die Gunmark geht zumindest der Spotting Damage noch rein. Hatte gestern 63,3% auf dem Caernarvon AX, dann ein richtiges Mistgefecht auf Prokhorovka, nur 220 Schaden oder so, dann aber nach dem ich zerstört wurde - pling, pling, pling - knapp 1900 Spotting Schaden bekommen (stand als einziger vorn, der Rest konnte dann aber von hinten mehrere Treffer landen) und trotz des miesen Gefechtes über ein Prozent in der Gunmark Bewertung gestiegen.

Zuletzt bearbeitet:
brettler schrieb:
Ich werde wenn ich den Rabatt bekomme, mir den T10 Leopard holen. Den konnte ich endlich freispielen.

Ansonsten das Obj 257.
Sind beide gute Panzer, meiner Meinung nach.

Habe heute einen Ping von 900 ms. Da ist an spielen nicht zu denken...
Werde mal alles neu starten.

So, habe jetzt den Techgrind "fertig" sprich erstmal alle Module vom Controcarro Tier 9 freigeschaltet.
Erst jetzt kann ich anfangen auf den Minotauro zu spielen.
Das waren 61 Spiele, dank Premium und Weihnachtsevent. Immerhin 51% WR, da es dann mit der letzten Kanone doch relativ gut ging.

Habe mir doch etwas mehr Panzerung erhofft. Gibt genug die ballern mir frontal durch. Selbst die wirklich kleine Kommandantenluke/Visier wird auch regelmäßig aus Entfernung getroffen.
Auch die Kanone finde ich (für einen Jagdpanzer) nicht so toll. Sowohl was Genauigkeit angeht, als auch Mündungsgeschwindigkeit ist das keine Kanone die sauber trifft.

Ein bisschen enttäuschend, was aus dem 25. Türchen des Adventskalenders rauskam. Ein 2D Stil und auch nochmal Komponenten, so wie die letzten zwei Tage. Warum haben sie denn nicht heute den Patton reingepackt?

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D, ONeil und konkretor
Finds auch total enttäuschend. Hab extra mein Notebook mit zu den Schwiegereltern geschleppt und grad das letzte Türchen aufgemacht. Hätte da auch einfach den Patton reingemacht oder zumindest ein Besatzungsmitglied mit 3 Skills...

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D, konkretor, jabberwalky und eine weitere Person
Das war echt ein Witz. Da heben sie echt den 25. extra so hervor, schreiben dazu extra noch, „dass man das Geschenk vom 25. auch nur an diesem Tag abholen kann“ und dann ist da so ein Tünnef drin. Ich glaube die hatten etwas spezielles vor, dann kam ein anderer mit dem Patton Vorschlag um die Ecke und dann musste der 25. nur noch „mit irgendetwas“ aufgefüllt werden. So zumindest mein Eindruck, denn das war echt nur ein schlechter Scherz. „Sounds like an out of season April fools joke“, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben