• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man den auch Gut gegen Gold in einer Tauschaktion nutzen.

Da würde ich erst mal abwarten, da es kein richtiger Premium ist, der dürfte da ausgeschlossen sein..

Man darf ja auch nie höher stufige Fahrzeuge gegen geringer eintauschen. Da wäre Tier 9 ja echt ein Problem.
Finde so ein Event aber auch eher uninteressant, weil man da oft keine interessanten Premiums bekommt.

Kommt drauf an. Da man immer noch Gold braucht ist das ein Gold Sink und das spekulieren ungeliebte Fahrzeuge wegzubekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky und BorstiNumberOne
Sehe es auch so wie @brettler. Ich habe letztens in der Tauschaktion meinen ungeliebten VK 7501 gegen den AMX M4 49 Liberte getauscht. Den fahre ich viel lieber, aktuell im Wechsel mit dem Caernarvon AX. Klar, so macht man schon miese, aber man bekommt den neuen dann wenigstens für einen guten Anteil.

BTW habe ich jetzt auch wieder genug Gold, aktuell steht der Zähler auf 158990. 😊

Zuletzt bearbeitet:
ungeliebten VK 7501 g

Der kommt bei mir auch bei der nächsten Aktion weg. Tigermaus ist besser (wenn auch anders)

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
SavageSkull schrieb:
Man darf ja auch nie höher stufige Fahrzeuge gegen geringer eintauschen. Da wäre Tier 9 ja echt ein Problem.
Finde so ein Event aber auch eher uninteressant, weil man da oft keine interessanten Premiums bekommt.
Finde ich nicht. Habe neulich den HTC gegen die SU130 getauscht. War ein guter Tausch. Leider gab es den Skorpion da nicht. Das wäre mir noch lieber gewesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
SavageSkull schrieb:
Finde ich nicht. Skillcap heißt für mich der Spieler muß den Panzer richtig einsetzen. Beim Black Prince stellt man sich einfach schräg und ballert. Das funktioniert leider nur dann, wenn man nicht überrannt wird, wenn man in der Stadt eine Engstelle ausnutzt und die Gegner nicht mit Gold oder höheren Tier Stufen einfach durch den Turm ballern.
Genau das bekommen die Spieler die ich damit sehe nicht hin. Sie überpeaken ganz oft, zeigen zu viel Wanne oder können nicht mit dem Turm spielen. Deshalb finde ich schon das er einen Skillcap hat.
Es ist klar der BP ist langsam und kann deshalb (leider) einfacher umgangen werden als andere 7er Heavies. (ist ein generelles Problem der Churchill Panzer)

Zuletzt bearbeitet:
jabberwalky schrieb:
Finde ich nicht. Habe neulich den HTC gegen die SU130 getauscht. War ein guter Tausch. Leider gab es den Skorpion da nicht. Das wäre mir noch lieber gewesen.
Der HTC ist aber Tier 7. den Patton kannst du nicht gegen einen 8er eintauschen, wenn er überhaupt zum Tauschen zur Auswahl steht.

Damit ich auch mal wieder ein Erfolgserlebnis im Spiel habe, hatte ich gerade eine Runde Robbenklopfen.
1422 Base XP = 2te Klasse

Anhänge

• shot_042.jpg
    shot_042.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 82
  • shot_043.jpg
    shot_043.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 87
  • shot_044.jpg
    shot_044.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 80
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D und konkretor
Ach ist das schön. Wir bekommen einen T9 geschenkt.

Ich freu mich tierisch auf den "Patton the Tank".
Ca. 1,5 Mio. mehr Kredits auf dem Konto und ich komme nun schneller durch meine T8-Medium-Grinds. :lol:
Danke WG ;)

Boah. 1000 Credits gibts für den Tank. :heul:

Alle Mediums der USA. M48, M46 und T69 komplett. Die Reihe bis zum Pershing halt den Funker weglassen. ;)

Der HTC ist aber Tier 7. den Patton kannst du nicht gegen einen 8er eintauschen,

Eventuell mal, wenn es mehr Premium T9 gibt. Man könnte ihn ja gegen die Tiger Maus tauschen oder diesen Schweden Panzer der T9 ist.

Und ich denk mir gerade warum ist das Spielen wieder so grauenhaf?

Und siehe da x5 eine besonders harte Kombi mit dem geschenkten Tank..

Wobei ich mit T95 und Tortioise schon einige davon beschossen habe heute..

Zuletzt bearbeitet:
Bitte löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Fresh-D schrieb:
Theoretisch könnte der Patton da auch rein kommen, weil man kann ja auch Rewardfahrzeuge verkaufen. Aber bisher gingen die Tausch-Aktionen immer nur bis Tier 8 und da der Patton Tier 9 ist, würde der bisher zumindest rausfallen.
brettler schrieb:
Eventuell mal, wenn es mehr Premium T9 gibt. Man könnte ihn ja gegen die Tiger Maus tauschen oder diesen Schweden Panzer der T9 ist.
Glaube kaum, dass der Patton beim Basispreis von 1000 Credits ein adäquates Tauschobjekt wird.
Bestenfalls für nen T-29 auf Tier 3.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben