kann man den auch Gut gegen Gold in einer Tauschaktion nutzen.
Da würde ich erst mal abwarten, da es kein richtiger Premium ist, der dürfte da ausgeschlossen sein..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann man den auch Gut gegen Gold in einer Tauschaktion nutzen.
ungeliebten VK 7501 g
Finde ich nicht. Habe neulich den HTC gegen die SU130 getauscht. War ein guter Tausch. Leider gab es den Skorpion da nicht. Das wäre mir noch lieber gewesen.SavageSkull schrieb:Man darf ja auch nie höher stufige Fahrzeuge gegen geringer eintauschen. Da wäre Tier 9 ja echt ein Problem.
Finde so ein Event aber auch eher uninteressant, weil man da oft keine interessanten Premiums bekommt.
Genau das bekommen die Spieler die ich damit sehe nicht hin. Sie überpeaken ganz oft, zeigen zu viel Wanne oder können nicht mit dem Turm spielen. Deshalb finde ich schon das er einen Skillcap hat.SavageSkull schrieb:Finde ich nicht. Skillcap heißt für mich der Spieler muß den Panzer richtig einsetzen. Beim Black Prince stellt man sich einfach schräg und ballert. Das funktioniert leider nur dann, wenn man nicht überrannt wird, wenn man in der Stadt eine Engstelle ausnutzt und die Gegner nicht mit Gold oder höheren Tier Stufen einfach durch den Turm ballern.
Der HTC ist aber Tier 7. den Patton kannst du nicht gegen einen 8er eintauschen, wenn er überhaupt zum Tauschen zur Auswahl steht.jabberwalky schrieb:Finde ich nicht. Habe neulich den HTC gegen die SU130 getauscht. War ein guter Tausch. Leider gab es den Skorpion da nicht. Das wäre mir noch lieber gewesen.
Da muß ich mal schauen, ob ich die Crew noch in der Kaserne habe. Sind ja mit dem Sprung auf den 9er als Heavy obsolet geworden.Sandolo schrieb:und T69 komplett.
Der HTC ist aber Tier 7. den Patton kannst du nicht gegen einen 8er eintauschen,
Fresh-D schrieb:Theoretisch könnte der Patton da auch rein kommen, weil man kann ja auch Rewardfahrzeuge verkaufen. Aber bisher gingen die Tausch-Aktionen immer nur bis Tier 8 und da der Patton Tier 9 ist, würde der bisher zumindest rausfallen.
Glaube kaum, dass der Patton beim Basispreis von 1000 Credits ein adäquates Tauschobjekt wird.brettler schrieb:Eventuell mal, wenn es mehr Premium T9 gibt. Man könnte ihn ja gegen die Tiger Maus tauschen oder diesen Schweden Panzer der T9 ist.