-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Gimp Teams wo wir völlig überrannt werden etc, es ist echt ein krampf
Letzendlich ist das das gewünschte skillbasierte MM was ja alles heilen soll, nur etwas anders.
Ich spiele es auch nicht. 1 gegen 13 is tzu viel.
Ähnlichen Modus gab es bei Warhsips auch, aber da konnte man mehr reißen aleine.
Skillbasiert ist da leider gar nix, da werden Random Spieler zusammengeschmissen,
einzig der erspielte Rang zählt beim MM.....wie der letztendlich erreicht wurde interessiert nicht.
Das heißt du kannst ein komplettes Team aus WTR 2500 Spieler gegen ein komplettes Team WTR 10000
Spieler haben, die einen haben sich eventuell in zig Spielen auf Silber irgendwie hochgestorben,
die anderen haben gerade angefangen und nach einer Handvoll Runden gerade Silber erreicht.
Natürlich der Extremfall, aber nur mal als Beispiel.
Ich werde soweit Spielen das ich an die Bondhärtung rankomme,
als Bonus gibt es etwas Feldausrüstung auf 10er.
einzig der erspielte Rang zählt beim MM.....wie der letztendlich erreicht wurde interessiert nicht.
Das heißt du kannst ein komplettes Team aus WTR 2500 Spieler gegen ein komplettes Team WTR 10000
Spieler haben, die einen haben sich eventuell in zig Spielen auf Silber irgendwie hochgestorben,
die anderen haben gerade angefangen und nach einer Handvoll Runden gerade Silber erreicht.
Natürlich der Extremfall, aber nur mal als Beispiel.
Ich werde soweit Spielen das ich an die Bondhärtung rankomme,
als Bonus gibt es etwas Feldausrüstung auf 10er.
jabberwalky
Commodore
Ja, das war bei mir in der letzten Saisin auch so.
Irgendwie bereue ich es, das ich nicht für Siber grspielt habe, dann wäre der Panzer noch drin. So wohl nicht.
Irgendwie bereue ich es, das ich nicht für Siber grspielt habe, dann wäre der Panzer noch drin. So wohl nicht.
krong
Commodore
Hatte 4 Siege und 6 Niederlagen in der Quali und ein A bekommen. Ist das gut/schlecht? Was mach ich jetzt? Wie komm ich jetzt zu den Metallen?
Hab das Event echt noch nie gespielt...
Edit: Habs gecheckt.
Bin nach der Quali Eisen A, bei weiteren 100 Punkten bin ich Bronze E usw...
Ist Gold für nen etwas besseren Normalo erreichbar?
Hab das Event echt noch nie gespielt...
Edit: Habs gecheckt.
Bin nach der Quali Eisen A, bei weiteren 100 Punkten bin ich Bronze E usw...
Ist Gold für nen etwas besseren Normalo erreichbar?
Zuletzt bearbeitet:
Skillbasiert ist da leider gar nix, da werden Random Spieler zusammengeschmissen,
Am Anfang ja, aber je mehr du aufsteigst desto merh bist du mit gleichen Skill zu sammen. Das es kein richtiges SBMM ist, weiß ich, aber es zeigt schon warum das bei WoT nie funktionieren wird.
krong
Commodore
Nö, du bist nicht mit gleichem Skill zusammen, der Skill wird nur auf höheren Stufen insgesamt besser.
Auch später kannst du mega unausgeglichene Teams haben, wenn im Gegnerteam irgendwelche krassen Unicums mal eben bis legendary durchgrinden.
Das einzige was besser wird ist, dass es irgendwann keine Tomaten mehr gibt.
Zählen denn nur die wins oder auch die exp? Wenn ersteres ist der Modus glaub ich nix für mich...
Auch später kannst du mega unausgeglichene Teams haben, wenn im Gegnerteam irgendwelche krassen Unicums mal eben bis legendary durchgrinden.
Das einzige was besser wird ist, dass es irgendwann keine Tomaten mehr gibt.
Zählen denn nur die wins oder auch die exp? Wenn ersteres ist der Modus glaub ich nix für mich...
jabberwalky
Commodore
Bin eigentlich nicht so schlecht durch die Quali gekommen. Trotzdem nur Eisen C. Aber immerhin.
ONeil
Lt. Commander
Ja, vor ein paar Monaten hat WG bekannt gegeben, dass Ranked zu Gunsten von Anstrum eingestampft wurde. Ansturm ist jetzt offiziell der "wettbewerbsorientierte" Modus in WoT.krong schrieb:Ranked gibts ja anscheinend gar nicht mehr? Den Modus fand ich eigentlich immer ganz OK.
Ich frage mich allerdings was daran wettbewerbsorientiert ist, wenn man Solo gegen 2er-Züge spielen muss
Bei mir ist es er umgekehrt. Ich habe letzte Saison versucht Silber zu erreichen und es nicht geschafft.jabberwalky schrieb:Irgendwie bereue ich es, das ich nicht für Siber grspielt habe, dann wäre der Panzer noch drin. So wohl nicht.
War nach der Quali bei 800 Punkten und 161 Gefechte später bei 804
Wertungspunkte verdienen kann man nur im Siegerteam.krong schrieb:Zählen denn nur die wins oder auch die exp? Wenn ersteres ist der Modus glaub ich nix für mich...
Anders als bei Ranked, wo es noch für den besten Spieler der Verlierer ein Chevron gab.
Ich habe gehört, dass die Performance in der Quali fast nix zählt. Entscheidend für den Rang zu Anfang soll vielmehr das Ergebnis der letzten Saison sein.jabberwalky schrieb:Bin eigentlich nicht so schlecht durch die Quali gekommen. Trotzdem nur Eisen C. Aber immerhin.
Anhang anzeigen 1442503
Der Modus gefällt sicher nicht jedem, aber die Wochenaufträge sind wirklich einfach, man muss nur etwas Zeit investieren und man kann ein paar Anleihen und auch eine Bond-Härtung abstauben. Wichtig ist dafür, man muss die Aufträge jede Woche erfüllen (also auch schon diese Woche bis einschließlich Sonntag). Das sollte sich vielleicht jeder rechtzeitig überlegen, auch wenn man sonst kein Interesse an dem Modus hat.
Ich selbst werde wohl am Sonntag erst starten, ich muss mir noch überlegen welche Panzer ich mir kaufen soll. Die Credits sollten für 4 bzw. maximal 5 Panzer reichen. Welche Panzer laufen bei euch denn gut? Der 60TP scheint, was ich bisher in Streams gesehen habe, ja die Meta zu bestimmen, nur den habe ich leider noch nicht erforscht.
Ich selbst werde wohl am Sonntag erst starten, ich muss mir noch überlegen welche Panzer ich mir kaufen soll. Die Credits sollten für 4 bzw. maximal 5 Panzer reichen. Welche Panzer laufen bei euch denn gut? Der 60TP scheint, was ich bisher in Streams gesehen habe, ja die Meta zu bestimmen, nur den habe ich leider noch nicht erforscht.
BorstiNumberOne
Commodore
ONeil
Lt. Commander
Dagobah schrieb:Der Modus gefällt sicher nicht jedem, aber die Wochenaufträge sind wirklich einfach, man muss nur etwas Zeit investieren und man kann ein paar Anleihen und auch eine Bond-Härtung abstauben. Wichtig ist dafür, man muss die Aufträge jede Woche erfüllen (also auch schon diese Woche bis einschließlich Sonntag). Das sollte sich vielleicht jeder rechtzeitig überlegen, auch wenn man sonst kein Interesse an dem Modus hat.
Die Wochen-Missionen sind wirklich lohnenswert und auch wegen der kurzen Gefechtsdauer nicht sehr zeitintensiv.
60TP waren wirklich einige unterwegs.
Ich würde aber beim Kauf eines neuen Xer-Panzers aber nicht primär darauf achten, ob der der aktuellen Ansturm-Meta entspricht. Es ist ja unklar ob/wann/wie WG die Modifikatoren (-0,15 m Genauigkeit etc.) ändert, also kann die Ansturm-Meta schon kurzfristig wieder anders aussehen.
Ich habe nicht wirklich Tanks für den Modus. Habe nur SC, AE Phase 1, Leopard an X. Keine Ahnung ob die Meta sind.
Und Battle Pass muss ich auch noch fahren..
Habe dafür endlich die letzte SP Mission für T28 geschafft. 6000 Dmg machen und Blocken. Da geht der Dank natürlich ans Gegner Team die ständig auf den Turm vom SC geballert haben dadurch konnte ich schon alleien fast 3k blocken.
Und Battle Pass muss ich auch noch fahren..
Habe dafür endlich die letzte SP Mission für T28 geschafft. 6000 Dmg machen und Blocken. Da geht der Dank natürlich ans Gegner Team die ständig auf den Turm vom SC geballert haben dadurch konnte ich schon alleien fast 3k blocken.
BorstiNumberOne
Commodore
Nur Super Conquerer und Leo1 würden gehen, AE Phase 1 ist Tier 9. Aber der SC ist doch schon mal ein sehr guter Panzer.brettler schrieb:Ich habe nicht wirklich Tanks für den Modus. Habe nur SC, AE Phase 1, Leopard an X. Keine Ahnung ob die Meta sind.
BorstiNumberOne
Commodore
Der STB-1 ist wie der Leo1, nur mit Autoloader bzw. Magazin, richtig?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.